Fortschritt in der Polarität

Was ein Unsinn... Die Welt wandelt sich von Wassermann zu Fischen, aber wenn das Eis schmilzt, muss man schwimmen lernen.. Können Fische doch eh :cautious:

Werbung:
ihr werdet es erleben..... denn die Jahreszeiten lassen sich nicht aufhalten. Ansonsten kann ich über dieses Unwissen nur den Kopf schütteln .... seit bestimmt fleißige Tagesschau-Gucker.
Liest sich wie die erlauchte, weil erleuchtete Besserwisserbubble Querdenker-Sprech, die üblichen IHieR-WERrDETt-ScHOn-NohoCH-sehen-blablablubb.

Dichter, Denker, klassische Komponisten, Mediziner, Wissenschaftler/Forscher...
Davon würden mir geradezu haufenweise einfallen.
Mir auch...auch ist die deutsche Ingenieurskunst hervorzuheben...viele Erfindungen, viele technischen Innovationen..
Aber warum ich, nach ebenso deutschen Gräueltaten, jemals stolz auf mein Land gewesen sein soll und jetzt beweinen müsste, dass es dieses Deutschland nicht mehr gibt, erschließt sich mir nicht..
Ich weiß nur nicht, was das mit Astrologie zu tun haben soll.🤔
Dieser ganze Thread ist ein Sammelsurium wirrer,schwurbeliger Gedanken, die nie zu Ende gebracht werden..

Aber warum ich, nach ebenso deutschen Gräueltaten, jemals stolz auf mein Land gewesen sein soll und jetzt beweinen müsste, dass es dieses Deutschland nicht mehr gibt,
Kann man nicht nee. Aber man kann beweinen, dass es dieses D wegen dieses Gräuelregimes nicht mehr gibt, dass es diese Zäsur gab und es deswegen umso schwerer ist, sich daran zu erinnern und rückblickend zu erfreuen, was ohnehin stimmiger wäre als "Stolz".
Abgesehen davon, dass Nationalismus sowieso keine Antwort auf irgendwas ist.

das ist mir schon klar, dass meine Beiträge für Euren kleinen Horizont zu hoch sind. .... sie sind ja auch nicht für euch bestimmt. Ignoriert mich einfach, denn ich tue es auch.

Und noch eins .... jedes Gift, welches man verspritzt, kommt auf ein Karma-Konto ..... ich würde mir Bösartigkeiten sehr gut überlegen

Werbung:
Zurück
Oben