meinschatz
Sehr aktives Mitglied
hihi ....
Dann bin ich doch lieber extrem unnormal,ich falle ja wieder in viele Randgruppen...Lesbe, verheiratet mit einer Frau,ich lebe Spirituallität und arbeite damit ,bin Vegetarierin...aber ich bin stolz darauf wie ich bin.
Mal noch was zu dem Thema Alleinerziehend meintet ihr homosexuelle Alleinerziehende?Weil in dem Ursprungsthema ging es ja um Gleichstellung der Ehe in Bezug auf Homosexuelle...l.G.Nadja
Wo es "unnormal" gibt , kann "normal" ja nicht weit sein !
