Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ Siriuskind:
vielen, vielen Dank, dass wir wieder beim Ursprungsthema sind.

Es geht um gleiche Rechte für eine Minderheit. Und das ist völlig berechtigt. Den heterosexuellen Paaren wird doch nichts weggenommen und es ist gut, wenn Beziehungen von gleichgeschlechtlichen Paaren gesetzlich geschützt sind und sie auch Kinder haben können.

Mitgefühl, Toleranz, Lernfreude, soziales Miteinander, etc. - und das können, wenn sie es können, alle Menschen, egal welche sexuelle Vorlieben sie haben, weitergeben.

Ja, da bin ich auch der Meinung, dass Kinder da eine gute Schule fürs Leben bekommen in dem, was Du aufgezählt hast!

uneingeschränkt :thumbup:

Es wäre wünschenswert, wenn Eltern egal welchen Geschlechts und welcher Orientierung, ihre Kinder mit Liebe großziehen würden. Wenn Eltern sich als liebevolle Begleiter und gute soziale Vorbilder sehen würden, anstatt als Er-zieh-er, die ihre Kinder aus ihrem eigenen Ego heraus formen wollen.

So langsam kann ich dieser Diskussion nicht mehr folgen, das Ursprüngliche Thema war, dass in Frankreich die gleichgeschlechtliche Ehe durch ist, dann driftete es ab in Hetztiriaden gegen Homosexuelle und, dass es nicht normal sei. Dann wurde Normalität diskutiert, was irgendwie noch unter die Rubrik "gleichgeschlechtliche Ehe" passt.
Aber was um Gotteswillen hat Pädophilie mit Homosexuelität zu tun???? Das ist ein ganz andres Thema!!!!
Ich bin u.a. ausgebildete Pädagogin und war 3 Jahre in der Jugendhilfe tätig. Zwei Jahre davon in einer Mädchenwohngruppe und statistisch gesehen, werden hauptsächlich Mädchen misbraucht und zwar nicht von ihrer Tante, Mutter oder Nachbarin, sondern von Onkel, Vater, Nachbar, Adoptivvater... usw. Es zeugt von grenzenloser Dummheit, Beschränktheit, Ignoranz und Halbwissen Homosexualität mit Pädophilie gleichzusetzen.

Da ich mich hier in einem Esoterikforum befinde, gehe ich davon aus, dass ein Großteil der Mitleser sich mit Karma, Ursache - Wirkung, auskennen. Ich persönlich wäre sehr um mein eigenes Karma besorgt, wenn ich solch bösartige Äußerungen gegen Mitmenschen ablassen würde.

Des Weiteren wäre es sehr schön, wenn es möglich wäre wieder zum Ursprungsthema zurück zu kehren.

:ironie:

Für die, die hier nur sind, um zu hetzen hätte ich tolle Vorschläge für neue Treads:
1. Alle Schwulen (oder noch besser Homos) sind Kinderficker
2. Lasst uns gemeinsam über Randgruppen abkotzen
3. Ich wünsche mir eine Diktatur, in der ich bestimmen darf was richtig ist
4. Das Dritte Reich war klasse, denn da wurden Homos vergast

:welle:

Herzliche Grüße
Alexandra

P.S.: Für alle, die sich neu in dieses Thema einklinken: Ich selbst bin lesbisch und verfolge dieses Thema hier seit über einem Tag, teils belustigt, teils erschüttert und manchmal sogar verwirrt!!!

Klare Ansage.
Taugt ma.

Glg W.

Als alleinerziehend sein noch ein Makel war, wurden jene Kinder auch diskriminiert. Das hat sich auch gegeben, weil jene Hohlköpfe weniger wurden, die solchen Unsinn in die Welt setzen. ;)
LG
Any

alleinerziehend ist immer noch ein Makel, denn das sind die armen im Lande, egal was sie tun, das Geld reicht nie.

alleinerziehend ist immer noch ein Makel, denn das sind die armen im Lande, egal was sie tun, das Geld reicht nie.
Off Topic
Wofür reicht das Geld nicht?
Kinder brauchen Liebe!
Und Liebe kann man nicht kaufen.
Wenn ein Elternteil dann in Selbstmitleid ersäuft is klar, dass es hinten und vorn nicht reicht. (Mit ersaufen mein ich nicht Alkohol)
Unsere Grosseltern hatten auch kein Geld und haben aus unseren Eltern anständige Menschen gemacht.
Und jetzt soll das alles nur noch von Geld abhängig sein?
Glaub ich nicht!

Zitat:
Zitat von flori776 Beitrag anzeigen
wenn das alles so ist ist es ja gut ruhepol.

aber die auswüchse wie die übertragung von aids, und drogenmissbrauch mit wechselnde geschlechtspartnern in der szene kannst du ja wohl auch nicht leugnen. der life ball wurde ja nur aus einem einzigen grund geschaffen und genehmigt, weil man demonstrieren will, das homosexuelle in unserer gesellschaft anerkannt werden, genauso aidskranke. diese leute gibt es nunmal und sie sollen nicht verstoßen werden.
und nur weil das alles nach friede freude eierkuchen ausschaut ist aids noch immer eine tötliche krankheit und jeder der unverantwortlich damit umgeht ist zu verurteilen und das meine ich ganz besonders darum wenn kinder entstehen die mit aids gebohren werden.
das ist nunmal der große schatten der homosexuellen.
mfg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da muss ich dir wiedersprechen,AIDs gibt es nicht nur in diese Szene ,wie du es so schön nennst,Aids gibt es überall und es wurde Dank Medien berichten schön zugeordnet,kommt wahrscheinlich besser an und ist wohl oder übel Publikumwirksammer....auch diese Diskusionen und Verbote sind recht Traurig.................
Ich war 15 als ich anfing zu arbeiten,unsere Cheffkoch war Schwul,damals im Komunismus verboten und ungern gesehen,was haben wir alles veranstaltet damit er nicht auffliegt,wir wurden befragt und ausgehorcht,ein Plan musste her und zwar schnell...Und wir fanden ein,unsere Freundin war Lesbisch und dann haben die zwei geheiratet,nach aussen hin ein Paar,sie gründeten eine Art WG,sie lebten alle zussamen,sie und ihre freundin,er und sein freund..es war stressige Zeit und wir alle gemeinsam schafften es,und es regt mich auf,wie es nun überall zugeht,nichts hat sich geändert,die akzeptanz gleich immer noch Null und dafür haben wir sie begleitet und falschaussagen gemacht?????????????????

Off Topic
Wofür reicht das Geld nicht?
Kinder brauchen Liebe!
Und Liebe kann man nicht kaufen.

Unsere Grosseltern hatten auch kein Geld und haben aus unseren Eltern anständige Menschen gemacht.

Du bist also bei den Grosseltern aufgewachsen. Naja, genug Geld um zu Essen sollte schon da sein, ist es aber nicht immer. Bist Du alleinerziehend?

Liebe reicht niemals aus, das ist Rosarotdenken.
Was verstehst du denn unter "anständige Menschen"?

Mit Makel meine ich, dass Kinder auf dem Schulhof dann das Kind diskriminieren, das nur einen Elternteil hat, nicht die monetäre Situation von Alleinerziehenden.

Da haben wir uns offenbar falsch verstanden.

LG
Any

Werbung:
Du bist also bei den Grosseltern aufgewachsen. Naja, genug Geld um zu Essen sollte schon da sein, ist es aber nicht immer. Bist Du alleinerziehend?

Liebe reicht niemals aus, das ist Rosarotdenken.
Was verstehst du denn unter "anständige Menschen"?

Wo habe ich geschrieben, dass ich bei meinen Grosseltern aufgewachsen bin?
Und wo hab ich was von "anständigen Menschen" geschrieben?

Keine Ahnung wo Du das gelesen hast.

Das Einzige was stimmt... Liebe reicht durchaus aus.
Den Liebe ist das einzige wonach sich jeder Mensch sehnt.
Als Kind anders, als Erwachsender, aber die Liebe zieht sich durch unser ganzes Leben.

Schade, wenn Du das noch nicht begriffen hast.

Glg und ganz viel Liebe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben