Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, binsch froh, wenn dieses leidige Thema endlich durch ist. (in einigen Jahrzehnten ... *g ;))

Wenn keine Frauen und Männer mehr ungefragt und schändlich benutzt als Alibi-Beziehung herhalten müssen. Und sie selbst entscheiden dürfen, ob sie mit Homosexuellen Kinder wollen oder nicht, zb..

Wenn in Kirchen, Moscheen und Klöstern Menschen mindestens aus tiefster Glaubenskraft heraus aktiv werden, und nicht etwa um ob ihrer homosexuellen Neigungen gesellschaftlich unbehelligt davon zu kommen.

Wenn jeder lieben darf, auch offiziell, wen er liebt und lieben will.

Wenn es natürlich ist, wenn und dass sich gleichgeschlechtlich auch offiziell liebkost wird.

Wird endlich zeit... Wir sind reif dafür... :D

Yes, Sir: "All you need is Love." (John Lennon):kiss4:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit Makel meine ich, dass Kinder auf dem Schulhof dann das Kind diskriminieren, das nur einen Elternteil hat, nicht die monetäre Situation von Alleinerziehenden.

Da haben wir uns offenbar falsch verstanden.

LG
Any

Anfang der 80er Jahre war ich das Einzige Kind in der Klasse, deren Eltern geschieden waren.
Aber Anfeindungen deswegen gabs keine.
Hat sich das wirklich im Laufe der Jahre so geändert?
Ist es den anderen wirklich wichtig, ob die Eltern geschieden oder noch verheiratet sind?

Glg W.

Liebe Wusel,
versuche es nicht zu verstehen. Das hat mit Epigenetik, Prägungen und unterbewussten Glaubenssätzen zu tun. Manche Menschen kommen aus einem friedvollen, liebevollen und toleranten Elternhaus, sie wurden von Kindheit an so erzogen. Dann wiiedrum gibt es Menschen, die aus einem intoleranten, kalten Elternhaus kommen.
Für dich macht dieses intolerante Gedankengut keinen Sinn, weil es in deinem Handlungs- und Denkspektrum nicht vorkommt und nicht so angelegt ist. Du kannst aber solche Menschen genausowenig dazu bringen ihre Gedankenwelt zu überdenken (wenn sie das nicht wollen), genauso wenig wie sie dich dazu bringen könnten irgendwelche Randgruppen auszugrenzen und anzugreifen.
Du hast bestimmt, wie auch ich, sehr viele tolerante und liebevolle Heterofreunde. Du hast in diesem Forum bestimmt, wie auch ich, liebevolle und tolerante Heteromenschen in diesem Forum kennengelernt. Ich konzentriere mich auf die liebevollen Menschen und ignoriere diejenigen die Intolerant sind und bleiben wollen. So lange es solche Menschen gibt, die Homosexuelle, Farbige, Angehörige anderer Religionen, Anderstdenkende angreifen, anfeinden, beschimpfen, bekriegen, wird es immer Kriege auf dieser Welt geben. Aber wenn dann die, die sich Liebe und Harmonie wünschen, auf solche Diskussionen einlassen, wütend werden, den "hasserfüllten" Futter in Form von Aufmerksam schenken, wird diese Kraft verstärkt.
Ich ignoriere sie oder lache über sie. ("über jemanden lachen" unterscheidet sich sehr stark von "jemanden auslachen"), bzw. belächle sie.
Denn eigentlich sind es doch sehr arme und armselige Menschen, die es aufgrund von schlimmen Prägungen in ihrer Kindheit nötig haben, andere auszugrenzen... in diesem Fall hier: Homosexuelle!!!

Ich wünsche allen, ob Hetero oder Homo oder Asexuell einen wunderschönen Restsonntag.
Des weiteren gratuliere ich allen, die gaaanz stolz darauf sind "normal" (heterosexuell)zu sein, normal= der Norm entsprechend...
Die Norm: du bist wieder verheiratet, hast 1,36 Kinder, Du und dein Heteropartner verdienen zusammen 3897 Euro netto. Du hast Übergewicht. Du arbeitest 38,9 Stunden die Woche. Du zahlst 597 Euro Miete im Monat. Wenn du ein Mann bist, bist du 1,78 m groß und wiegst 82,4 kg. Deine Penislänge beträgt 14,48 Zentimeter im erigierten Zustand. Als normale Frau bist du 1,65 m groß und wiegst 67,5 kg. Deine BH-Größe beträgt 80 C., du isst 30,6 kg Fleisch pro Jahr!!! usw. Quelle: statistisches Budesamt.
:ironie:
OHHHHHHHHHHHHHHHHH WEEEEEEEEEHHHH!!!!
Ich entspreche in so vielerlei Hinsicht nicht der Norm, nicht nur, dass ich lesbisch bin und in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft lebe, nein, ich habe kein einziges Kind (wie denn auch?), ich verdiene zu wenig, zahle zu wenig Miete, ich bin Vegetarierin, bin zu groß und zu leicht, und meine Brüste sind zu klein!!!!!!
HIIIIIIIIIIIILFE!!!! Ich gehöre so vielen Randgruppen an....
:welle:
Und wisst ihr was??? Ich bin gottfroh, dass ich nicht der Norm entspreche!!!
Herzliche Grüße
Alexandra

Super!:lachen::thumbup:

Du bist also bei den Grosseltern aufgewachsen. Naja, genug Geld um zu Essen sollte schon da sein, ist es aber nicht immer. Bist Du alleinerziehend?

Liebe reicht niemals aus, das ist Rosarotdenken.
Was verstehst du denn unter "anständige Menschen"?

Lies noch mal den Beitrag, da steht, die Großeltern haben aus den Eltern "anständige Leute" gemacht, sie mit Liebe aufgezogen, da steht nirgends, dass sie bei den Großeltern aufwuchs.:rolleyes:

Lies noch mal den Beitrag, da steht, die Großeltern haben aus den Eltern "anständige Leute" gemacht, da steht nirgends, dass sie bei den Großeltern aufwuchs.:rolleyes:

Danke fürs "richtig" lesen.
Ist nicht mehr so selbstverständlich - wies ausschaut. ;)
Und ich sprach auch nicht nur von meine Grosseltern, sondern allgemein.
Glg W.

Anfang der 80er Jahre war ich das Einzige Kind in der Klasse, deren Eltern geschieden waren.

Hi Wusel,

als ich zur Schule kam hatten wir die 70er da war das noch Thema. Ich wuchs bei meinen Großeltern auf und wurde deshalb gehänselt, weil ich keine "echten Eltern" hatte. Ich musste häufig Fragen beantworten, wo denn meine Eltern seien usw.

Da meine Großeltern aber nicht zur Schule kamen, konnten die Kinder nur von den Elternabenden von ihren Eltern informiert worden sein. Diese Vorurteile kamen von den Eltern, Kinder sind da ehrlich, die sagen dann: Mein Papa hat gesagt, dass...

LG
Any

Wie in diesem Forum - hier sind auch keine Normalos zugegen, eben keine durchschnittlichen Menschen, jeder Träger eines eigenen Merkmales, das ihn aus der Masse heraushebt, wenns nur die Userschaft in einem Esoterikforum sein soll, die in seinem Umfeld ein No Go ist. Das ist das Sympathische an Esoforum.at
Und wenn wir die sogenannten Normalos, Übriggebliebenen, genau betrachten, dann finden wir unter dem Mantel der Angepaßtheit kleine, größere Turbulenzen, die nicht ganz koscher sind, eben nicht durchschnittlich.

Ausnahmen, die die Regel bestätigen, bitte dringend melden!
Am besten gleich hier im Thread...Bedarf besteht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie in diesem Forum - hier sind auch keine Normalos zugegen, eben keine durchschnittlichen Menschen, jeder Träger eines eigenen Merkmales, das ihn aus der Masse heraushebt, wenns nur die Userschaft in einem Esoterikforum sein soll, die in seinem Umfeld ein No Go ist. Das ist das Sympathische an Esoforum.at
Und wenn wir die sogenannten Normalos, Übriggebliebenen, genau betrachten, dann finden wir unter dem Mantel der Angepaßtheit kleine, größere Turbulenzen, die nicht ganz koscher sind, eben nicht durchschnittlich.

Ausnahmen, die die Regel bestätigen, bitte dringend melden!
Am besten gleich hier im Thread...Bedarf besteht...

Richtisch...............Das nennt man "Leichen im Keller verstecken"...;)

LG

Werbung:
hihi ....
:D
Dann bin ich doch lieber extrem unnormal:ironie:,ich falle ja wieder in viele Randgruppen...Lesbe, verheiratet mit einer Frau,ich lebe Spirituallität und arbeite damit ,bin Vegetarierin...aber ich bin stolz darauf wie ich bin.

Mal noch was zu dem Thema Alleinerziehend meintet ihr homosexuelle Alleinerziehende?Weil in dem Ursprungsthema ging es ja um Gleichstellung der Ehe in Bezug auf Homosexuelle...l.G.Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben