Glaubt ihr an Voodoo???

Werbung:
Dunkler_Clown schrieb:
Das spirituelle Oberhaupt einer Vodoon trad. kommt nach Wien.

Bin für Fragen gerne erreichbar.

http://www.wurzelwerk.at/pages/kalender1.php?/php/kalender_auswahl1.php?kal_id=1335

*Lach*
Weiß "dein" Oberhaupt,das es nur durch sich darunterstellen zur Größe werden kann?

Oder ist das besagte Oberhaupt dein Oberhaupt.Denn eine sich zeigende Größe will dich erniedrigen,um größer zu sein.

Wer so sein soll,ist für mich ein Furz.

Denn was soll schon sein Ego,wenn du ich bist.
Den letzten Satz bitte nur intuitiv erahnen.War nicht unbedingt notwendig,aber ich habe doch einen Lord,der den gleichen Weg geht,ihr Osterhasen.

G.Tariel

@Tariel

Fein das du der Tradition der Osterhasen angehörst und dich darin wohl fühlst.

Das gibt dir aber nicht das Recht andere Systeme zu beleidigen und abzuwerten.

Wärst du dem Link zum WuWe Kalender gefolgt und hättest ein wenig dein Hirn beansprucht um die komischen Zeichen die dort stehen zu deuten ( Buchstaben sind das die in bestimmter Reihenfolge Wörter und sogar ganze Sätze ergeben ) dann wüsstest du das die Bezeichnung Oberhaupt nix schlimmes ist.

Außer für NewAge"ich hab keine Meinung"Fuzzis aber die erkennen sich ja nicht mal selber an.

BB DC

also ich habe in den letzten jahren positive erfahrungen damit gemacht! ob es daran liegt das man daran glaubt,ist wohl nicht nachweisbar. aber wie schon gut geschrieben-es ist nicht einfach "magie" bzw. "zauber"! und lass dich nicht von filmen beeinflussen! obwohl auch ich streifen mit dieser thematik (wenn die geschichte gut ist) liebe!!

nina3 schrieb:
also ich habe in den letzten jahren positive erfahrungen damit gemacht! ob es daran liegt das man daran glaubt,ist wohl nicht nachweisbar. aber wie schon gut geschrieben-es ist nicht einfach "magie" bzw. "zauber"! und lass dich nicht von filmen beeinflussen! obwohl auch ich streifen mit dieser thematik (wenn die geschichte gut ist) liebe!!

Hallo... erzahl mal. Welche positiven Erfahrungen hast Du gemacht.
Wenn man "Vodoo" hört, denkt man gleich an Vodoopuppen und dadurch anderen Schaden zufügen.

Danke, Gruss...

ja denkt man-und dies wird teilweise (so wie ich es kenne?!) auch durchgeführt (auch wenn man eben nicht das in voodoo sehen sollte und wie ich finde - darf! )ich selber würde aber nie alleine voodoo ausprobieren! dazu habe ich zuviel respekt davor. und jemandem schaden mit so einer puppe.. so verzweifelt war ich noch nie,es wurde hier mal geschrieben-und es stimmt auch- man muss schon sehr verzweifelt (nicht negativ gemeint) sein,wenn man soetwas anrührt!

nina3 schrieb:
ja denkt man-und dies wird teilweise (so wie ich es kenne?!) auch durchgeführt (auch wenn man eben nicht das in voodoo sehen sollte und wie ich finde - darf! )ich selber würde aber nie alleine voodoo ausprobieren! dazu habe ich zuviel respekt davor. und jemandem schaden mit so einer puppe.. so verzweifelt war ich noch nie,es wurde hier mal geschrieben-und es stimmt auch- man muss schon sehr verzweifelt (nicht negativ gemeint) sein,wenn man soetwas anrührt!

Ja, aber was kann man nun alles mit Vodoo machen??
Hast Du einige Beispiele?

nina3 schrieb:
so verzweifelt war ich noch nie,es wurde hier mal geschrieben-und es stimmt auch- man muss schon sehr verzweifelt (nicht negativ gemeint) sein,wenn man soetwas anrührt!
https://www.esoterikforum.at/threads/30793
freemind schrieb:
Ja, aber was kann man nun alles mit Vodoo machen??
Hast Du einige Beispiele?
Also die Hauptarbeit besteht in der Zombifizierung, danach kommen schwarzmagische Bindungszauber, neben diversen Tieropfern. Zwischendurch werden Menschen manipuliert und generell verhext. Ich nehme an, das möchtest du jetzt hören.

Ich dachte immer, in einem Esoterikforum wäre man etwas weniger engstirnig, dies scheint leider nicht der Fall zu sein, denn es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie nach dem letzten Thread, der gerade mal 3 oder 4 Tage vorbei ist und etliche Links auch gepostet worden sind, unbeirrbar mit den selben Vorurteilen einfach weitergemacht wird. :escape:

Werbung:
Palo schrieb:
https://www.esoterikforum.at/threads/30793
Also die Hauptarbeit besteht in der Zombifizierung, danach kommen schwarzmagische Bindungszauber, neben diversen Tieropfern. Zwischendurch werden Menschen manipuliert und generell verhext. Ich nehme an, das möchtest du jetzt hören.

Ich hoffe allen ist klar daß es das nicht ist!! Nur um die Ironie in Palo´s Worten auch wirklich allen klar zu machen.

BB DC

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben