Gilgamech
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. Februar 2017
- Beiträge
- 4.894
Ich brauche Rat und ein offenes Ohr per mail in "Liebesdingen". Es geht darum dass ich mich an Vorleben erinnern kann und da weiß ich nicht wie ich ein Karma auflösen soll. Immer wieder gehe ich in dem Leben zu diesem Therapeuten. Er baggert mich an, ich verliebe mich auch, aber er hat keine ernsten Absichten, einmal waren wir sogar verheiratet usw.... und immer wieder in jedem Leben wiederholt sich das so oder ähnlich, entweder ich heirate ihn oder ich lege Beschwerde ein. Aber dieser Mann ist nicht derjenige der für mich bestimmt ist. In diesem Leben ist das 20 Jahre her...... aber die Gefühle kommen wieder hoch, ich liebe ihn immernoch. Jetzt fühle ich mich als ob ich polyamoureus wäre und das war ich noch nie. Ich habe den Mann der für mich bestimmt ist in diesem Leben bereits getroffen und würde ihm nie wehtun oder fremdgehen. Aber die Gefühle kommen wieder hoch. Ich habe diesem Extherapeuten jetzt heute Nacht auf Facebook geschrieben. Ich weiß nicht wie ich dieses Karma auflösen soll und ich erinnere mich leider nicht an die Ursachen dieses Karmas. Was habe ich verbrochen dass ich jemand lieben muss der es nicht verdient hat???? Wozu das alles, und wieso passiert es nicht bloss ein mal sondern in jedem Leben immer wieder???? Imme rmit dem gleichen Typen als Therapeut. Ist hier jemand der mir helfen kann? Ich entdecke auch schon böse Seiten an mir zum fast ersten Mal in meinem Leben.
Da bin ich doch glatt am Thema vorbei, mit meinen vorherigen Posts, aber nun, hierzu meine 50 Cents:
Hab das Eingangspost nur kurz überfolgen und mich vom Topic-Title blenden lassen. Du idealisierst hier eine Person, sprich, deinen Therapeuten, was nicht schlimm und eher normal ist. Viele Patientinnen verlieben sich in ihren Therapeuten, Arzt etc. - Allles völlig normal. Aber, nun reitest Du auf der Eso- oder Spiri-Welle, er wäre schon in früheren Leben "dein von dir angeschmachteter Partner" gewesen und Du würdest der Polyamorie unweigerlich ausgeliefert sein.
Dazu kann ich nur sagen: Erstens: "Wer hat Dir den Floh der früheren Leben und damit der Schmachtung an genau das Wesen ins Ohr gesetzt"? - Zweitens: "Warum ist dieser jetzt lebende Mann, der Therapeut, Grund genug für Dich an deinem Leben zu zweifeln und dir selbst dergestalte Dinge vorzuwerfen"? - Ich denke mal, das du selbst diese "Schwärmerei für dich "unbedingt" behalten möchtest", da du dich ja davon, so scheint es, nicht abbringen lassen möchtest.
Du möchtest unbedingt dieses Leid behalten und diese, etwas verquerte "Schwärmerei". Insgesamt bräuchtest du schlicht therapeutische Hilfe (am besten von einer Frau), die das mit dir mal aufarbeitet. Diese ReInkarnations Therapeuten sind nicht real, genauso wie die Liebe zu dem zur Zeit real existierenden Therapeuten. Es ist einfach nur eine ganz normale "Schwärmerei", für den, der dir gerade zugeneigt ist, dir zuhört, für dich da war und in den du dich "verguckt" hattest.
Denk mal drüber nach...
--------------------------
P.S.: Übrigens kein Problem@DruideMerlin mit Ruah statt Ruha (wird warscheinlich sogar gleich ausgesprochen)
Zuletzt bearbeitet: