Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Eindruck hatte ich später ( eigentlich immer)
dann immer bei jeder auch nur irgendwie gearteten zwischenmenschlichen Beziehung!
Sei so, oder so oder irgendwie -
halt auf jedem Fall anders als du wirklich bist - dann bist du okay!
Da ist der liebe Gott anspruchslos dagegen ...
Den Eindruck hatte ich später ( eigentlich immer)
dann immer bei jeder auch nur irgendwie gearteten zwischenmenschlichen Beziehung!
Sei so, oder so oder irgendwie -
halt auf jedem Fall anders als du wirklich bist - dann bist du okay!
Da ist der liebe Gott anspruchslos dagegen ...
Ja, aber doch erst, seit dieser Mensch dir seine Sichtweisen "von 0 auf 100" erzählt hat, oder?
Der dir Angst gemacht hat und jetzt weg ist?
So wie ich es verstanden habe, bist du seitdem diesbezüglich glaubensmässig durch den Wind.
Also kommt es weder aus dir selbst ursprünglich noch weißt du es nicht, woher es kommt.
Es war jemand anders...also ist es an dir, das genau anzuschauen, ob du es weiter zulassen willst.
Oder dich wieder auf dich selbst besinnen möchtest.
Als Jesus auferstanden ist wollte das ein junger Thomas nicht glauben
Er hat gesagt erst wenn ich ihn sehe und seine Wunden Hand rein lege dann glaube ich. Jesus kam vor verschlossenen Türen und hat ihm seine Wunden die Hand reinlegen! Thomas glaubte ihn und dann sagte Jesus..
Nur weil du siehst glaubst du selig sind die die nicht sehen und doch glauben!
Ja, aber doch erst, seit dieser Mensch dir seine Sichtweisen "von 0 auf 100" erzählt hat, oder?
Der dir Angst gemacht hat und jetzt weg ist?
So wie ich es verstanden habe, bist du seitdem diesbezüglich glaubensmässig durch den Wind.
Also kommt es weder aus dir selbst ursprünglich noch weißt du es nicht, woher es kommt.
Es war jemand anders...also ist es an dir, das genau anzuschauen, ob du es weiter zulassen willst.
Ich hatte vor ihm mit der Vorstellung von Leben und Sterben meinen Frieden geschlossen. Da war nicht mehr. Vl mal die leise Vorstellung auf ein Jenseits.
Ich hatte vor ihm mit der Vorstellung von Leben und Sterben meinen Frieden geschlossen. Da war nicht mehr. Vl mal die leise Vorstellung auf ein Jenseits.
Mit Jenseits konnte ich tatsächlich auch sehr lange nie etwas anfangen - so ganz wirklich war das nie von großer Bedeutung - das buddhistische Nirwana war mir immer recht sympathisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.