Glaubenskrise?

Hm, ja, das ist schlimm -
so wirst du nie aus Krisen heraus kommen,
du scheinst alle Hoffnung aufgegeben zu haben!
Irgendwie traurig - wenn man bedenkt,
wie viele Menschen in deinem Alter krank und chancenlos sind und du lässt das einfach geschehen, ohne auch nur nach irgendeinem Strohhalm zu greifen.
Aber es ist dein Leben...
Alle Wesen leiden aber ich habe mich dem Innersten dieser Erdenmatrix gestellt und rebelliere.

Werbung:
Ich bin eigentlich überhaupt kein spiritueller Mensch. Und gläubig war ich auch nicht. Manifestieren, meditieren und das alles würde bei mir nie klappen. Ich hab dafür keine Vorstellungskraft. Das alles ist verwirrend

Ich kann dem nicht entfliehen, da ich den Göttlichen Konflikt in allen Manifestationen wiedererkenne.
War jetzt nicht an dich gerichtet,
aber egal...
Ich kannte einmal einen Mann,
der steckte auch in solche Konstrukte fest.
Bei ihm waren es Haarp Strahlen! ( Wurde damals " modern" ).
Von nix anderem gesprochen, alles gelesen,
was es zu kriegen gab usw..kein anderes Thema mehr, wie gefährlich, wie schädlich...
Mit 52 Jahren einen Herzinfarkt und tot!
.....der einzige seiner Familie, der so jung starb -
hat immer gesund gelebt...

Ich lese Bücher, fotografiere, treffe Menschen wenn ich nicht arbeite. Ich kann mich nur nicht 24 h mit diesen Dingen beschäftigen. Ich muss auch schlafen. Und meistens geht’s dann wieder los.
Aha - Schlaflosigkeit und "Gedankenkarusell"!
Ich weiß nicht, wie alt du bist,
aber im zunehmenden Alter ist das nicht ungewöhnlich!

So einen Blödsinn, wieso sollen alle permanent leiden? Zwischendurch Mal - klar - das ist normal!
Jedes Wesen leidet, der eine mal weniger, der andere mehr, ist vom Karma und Inkarnations-Vertrag abhängig. Es gibt aber Wege, durch den eigenen Göttlichen freien Willen Inkarnations-Verträge aufzulösen.

Werbung:
Zurück
Oben