Gilded Reverie

Werbung:
Hallo,
ich habe mal eine neuner Legung gemacht (was so im Mai auf mich zukommt). Es tauchen auch einige der neuen Karten auf. Hättet ihr Lust mal ein wenig das Kombinieren mit den neuen Karten zu üben?
Dann würde ich die Legung einstellen.
LG Einhorn
 
Klar doch,Einhorn!
Finde ich gut zum üben! Stell mal ein!
Kannst ja einfach die Zahlen der 9-er aufschreiben und vielleicht noch unten drunter ,was die Zahlen der neuen Karten bedeuten,.....z.B 37= Zeit

LG Degna
 
Gut dann mache ich das mal, Denga. Ich lege also die Zahlen und schreibe die Karte dazu (auch für die Hintergrundkarten). Die Legung (Reiter) beginnt mit der mittleren Karte - Der Turm - und geht dann normal weiter (2 Karte, Der Klee links oben....).
Meine Frage war: Was kommt im Mai so alles auf mich zu. Das Hauptthema scheint meine Scheidung zu sein.
42 DER KOMPASS 31 DIE SONNE 08 DER SARG
32 DER MOND 19 DER TURM 17 DIE STÖRCHE
11 DIE RUTEN 14 DER FUCHS 37 DIE ZEIT 22 Die Wege

Hintergrundkarten:
43 DAS LABYRINTH 34 DIE FISCHE 12 DIE EULEN
37 DIE ZEIT 20 DER PARK 23 DIE MÄUSE
17 DIE STÖRCHE 22 DIE WEGE 10 DIE SENSE

LG Einhorn
 
Hi Einhorn,

verstehe nicht ganz wie du auf die Hintergrundkarten kommst.
Ok 42+1=43 Das Labyrinth
aber 31+2= 33 Der Schlüssel.?????

Wie hast du gelegt?
1,2,3
oder zuerst eine Karte in die Mitte?

LG Degna
 
Habe in der Mitte begonnen. 19 + 1 = 20 Park
Der Kompass + 2 = Vergrösserungsglas ....ja sehe den Fehler....sorry
Gut aufgepasst Denga, danke.
 
Werbung:
Ich stelle die Hintergrundkarten nochmal neu ein:

44 DAS VERGRÖßERUNGSGLAS 34 DIE FISCHE 12 DIE EULEN
37 DIE ZEIT 20 DER PARK 23 DIE MÄUSE
18 DER HUND 22 DIE WEGE 10 DIE SENSE
 
Zurück
Oben