Giechenland fordert Wiedergutmachung von Deutschland!!

Werbung:
Druck auf Deutschland: Griechenland könnte noch mehr Reparationen verlangen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...derungen-koennten-noch-steigen-a-1027473.html

Wie die Griechen rechnen?

Wohl etwa so:

"Wir verlangen halt mal eine astronomisch hohe Summe - ein paar Milliarden davon werden diese doofen Deutschen dann schon zahlen! Auf ein paar Milliarden hin oder her kommt es diesen stinkreichen Nazis doch nicht an, oder?"

UInd ich sage immer wieder: Keinen Cent für diese Leute!

deine posts gefalllen mir absout nicht: dumm und hetzerisch!

shimon

In der EU könnten wir uns das erlauben.
Können wir? Die üblichen Kandidaten ständen nach einem Reset nach einem Jahr wieder mit der Bettelhand da. Manche Länder können es halt nicht.

deine posts gefalllen mir absout nicht: dumm und hetzerisch!
Der Post von @Colombi war ausgesprochen vernünftig. Es mag ja Leute geben, die ihren Spaß dran haben, Deutschland bluten zu sehen, aber imho reicht es jetzt mit diesen Abzockversuchen. Da wird Versailles 2.0 probiert! "Keinen Cent!" ist die richtige Antwort und ich wünsche mir, daß unsere Politiker das auch mit dem nötigen Nachdruck kommunizieren, und zwar im Sinne der Steuerzahler. Vor allem vor dem Hintergrund, daß diese Masche GR ausgerechnet jetzt einfällt, wo ihnen das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht, weil sie alle Hilfen und Kredite verfrühstückt haben. Die suchen nur wieder mal einen Blöden, der ihnen die Rechnungen bezahlt. Statt Zeit mit nutzlosen Rechenspielchen zu versuchen: In der Schweiz liegt ungefähr eine Billion Euro griechische Schwarzgelder der Oligarchen und die Schweiz hat Amtshilfe angeboten, die Steuern darauf einzutreiben. Nimmt die gr. Regierung das etwa an? Aber nicht doch, nein, niemals. Lieber versuchen sie, Deutschland auszuplündern. Hallo? Geht's noch???

Btw., es dürften noch Multibillionen Forderungen an GR offen sein, am besten in Gold,...
...aus der Zeit, als sich Alexander der Gr. den halben Orient unter den Nagel riß...
Gleiches Recht für alle und für den Club Med sieht's dann ganz, ganz übel aus ... :D

Lächerlich? Aber klar! Genauso lächerlich wie diese Abzockversuche des modernen GR...

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Schweiz liegt ungefähr eine Billion Euro griechische Schwarzgelder der Oligarchen

Würdest du dich wundern, wenn überall Schwarzgelder liegen, die uns in DE richtig Geld gekostet haben und wir über Schulden schon einiges finanzieren müssen, selbst das Soziale, was man aber schön beschneiden will.

Oder nur die Steuerflüchtlinge, schön mit dem deutschen System Millionen und Milliarden gescheffelt und dann abhauen, wenn es ans zahlen geht.

Wir sind kein deut besser, halten denen auch den Achtersten frei und die Bevölkerung wird geschröpft.

Es ist leider ein ganz großes Geschäft mit der Abzocke und im Minus mit Schulden lässt sich Reibach machen, im großen Stil.

Stimmt, ganz vorne Deutschland mit.
Das ist doch Blödsinn. D hatte die Wiedervereinigung zu stemmen, die ganz locker 2 Billionen kostete (damals gingen deshalb auch bei uns die Schulden hoch), und ist immer noch ein Wirtschaftsgigant (4. Platz). Bereinigt um die Wiedervereinigungskosten stehen wir gar nicht schlecht da. Und genau das ist vielen ein Dorn im Auge. Da möchten sich etliche dran bedienen ohne einen Handschlag zu tun.

GR hat Strukturhilfen und Kredite ohne Ende eingesackt, nichts draus gemacht und das Geld einfach für Konsum verfrühstückt. Sorry, aber wer sich (sinnbildlich) nur einen Eselskarren leisten kann, darf sich nicht auf Pump einen Daimler kaufen... Auf genau diesem Problem, dieser totalen Unfähigkeit, mit Geld umzugehen, beruht die derzeitige Misere. Aber klar, Schuld sind immer die anderen. Dieser weinerliche Ton zieht sich durch die Geschichte von GR.
Die sollten mal ihre unfähigen Beamten auf die Straße setzen und statt dessen einen Schwung schwäbischer Hausfrauen engagieren. Dann läuft der Laden auch wieder wie Schmitz' Katze: "Schaffe, schaffe, Häusle baue, Butterbrot statt Schnitzel kaue..." Es gibt ein mongolisches Sprichwort, das in die gleiche Richtung zielt: "Wer mittags den Mund bewegen will, muß morgens die Hände bewegen!" Net ständig rumjammern, sondern in die Hände spucken und anpacken, meine Herrschaften!

LG
Grauer Wolf

Achtung...Achtung: Der "graue wolf" ist hier, um "Schwarzgelder" auszugraben... er kann es förmlich riechen, auch bei der griechen, dass sie Schwargelder in der Schweiz gebunkert haben...Achtung...Achtung...

:ironie:

shimon

Können wir? Die üblichen Kandidaten ständen nach einem Reset nach einem Jahr wieder mit der Bettelhand da. Manche Länder können es halt nicht.

Der Post von @Colombi war ausgesprochen vernünftig. Es mag ja Leute geben, die ihren Spaß dran haben, Deutschland bluten zu sehen, aber imho reicht es jetzt mit diesen Abzockversuchen. Da wird Versailles 2.0 probiert! "Keinen Cent!" ist die richtige Antwort und ich wünsche mir, daß unsere Politiker das auch mit dem nötigen Nachdruck kommunizieren, und zwar im Sinne der Steuerzahler. Vor allem vor dem Hintergrund, daß diese Masche GR ausgerechnet jetzt einfällt, wo ihnen das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht, weil sie alle Hilfen und Kredite verfrühstückt haben. Die suchen nur wieder mal einen Blöden, der ihnen die Rechnungen bezahlt. Statt Zeit mit nutzlosen Rechenspielchen zu versuchen: In der Schweiz liegt ungefähr eine Billion Euro griechische Schwarzgelder der Oligarchen und die Schweiz hat Amtshilfe angeboten, die Steuern darauf einzutreiben. Nimmt die gr. Regierung das etwa an? Aber nicht doch, nein, niemals. Lieber versuchen sie, Deutschland auszuplündern. Hallo? Geht's noch???

Btw., es dürften noch Multibillionen Forderungen an GR offen sein, am besten in Gold,...
...aus der Zeit, als sich Alexander der Gr. den halben Orient unter den Nagel riß...
Gleiches Recht für alle und für den Club Med sieht's dann ganz, ganz übel aus ... :D

Lächerlich? Aber klar! Genauso lächerlich wie diese Abzockversuche des modernen GR...

LG
Grauer Wolf

Deine (hettzerische!) und hell-seherische Fähigkeiten machen mich sprachlos...

Shimon

Werbung:
auch bei der griechen, dass sie Schwargelder in der Schweiz gebunkert
Blödsinn. Das war eine ganz normale Pressemeldung .
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...and-ignoriert-Schwarzgeld-in-der-Schweiz.html
Einem Fehler bin ich aber auch aufgessen:
FAZ schrieb:
In einer früheren Version dieser Meldung hieß es, es lägen 800 Milliarden Euro an griechischem Vermögen in der Schweiz. Tatsächlich sind es 800 Millionen Euro. Die „Welt“ hat sich inzwischen korrigiert, wir haben auch unseren Artikel korrigiert.
Wobei die Welt jetzt von Schweizer Franken schreibt und es hier...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...n-schweiz-koennte-geld-bringen-a-1025408.html
...jetzt auf einmal 80 Milliarden sind. Wat stimmt denn nu'? Vielleicht sollten die sich mal einig werden... Wobei ich jetzt 80 Mrd. für relativ plausibel halte. 800 Millionen sind im Reich der Superreichen nicht viel...

Und was Hetze angeht, manchmal habe ich den Eindruck, daß Du alles für Hetze hältst, was D vor Schaden bewahren soll. Wie gesagt, ich bin nicht bereit, auch nur einen Cent für den Sch*** meiner Urgroßeltern zu löhnen. Das ist Geschichte. Fini! Soll GR zusehen, wie sie klarkommen, das ist nicht mein Problem, außer, wenn es auch mein Geld kostet...

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben