Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Giechenland fordert Wiedergutmachung von Deutschland!!
Vergiß es. Den Hellenen ist einfach jedes Mittel recht, irgend wo Geld rauszuquetschen, das sie verprassen können. Typischer Failed State... Könnte auch in Afrika liegen...
auch du ..... hast auch noch immer nicht verstanden. WIR finanzieren die Zinsrückzahlung, damit der Kreislauf erhalten bleibt. Verprassen tut der Grieche nichts, der ist am Tropf gelegt, der immer enger gedreht wird ......... das ist net lustig.
Daher, die Gläubiger haben sich Kredit gewährt für die Zinsen. Wäre so, als wenn du einem hochverschuldeten armen Schlucker Kredit für die Kreditraten gewährst, ohne dass er das Geld sieht und ja genau, die Schuldsumme steigt damit an, sie wird nicht weniger.
Und noch eine Info (von einem griechischen Autor übrigens):
Griechenland ist in der Staatswirtschaft gefangen
Seit 50 Jahren hat jede Regierung Reformen versprochen. Umgesetzt wurden sie nie. Das schreibt zumindest der Ökonom George Bitros.
auch du ..... hast auch noch immer nicht verstanden. WIR finanzieren die Zinsrückzahlung, damit der Kreislauf erhalten bleibt. Verprassen tut der Grieche nichts, der ist am Tropf gelegt, der immer enger gedreht wird ......... das ist net lustig.
Was schlägst du denn vor? Das Geld verschenken oder was - und als nächstes kommt Protugal, Spanien, Irland und und und. All die EU-Staaten, die am Schuldenabgrund stehen.
Einer für alle? Das find ich net lustig.
Was schlägst du denn vor? Das Geld verschenken oder was - und als nächstes kommt Protugal, Spanien, Irland und und und. All die EU-Staaten, die am Schuldenabgrund stehen.
Einer für alle? Das find ich net lustig.
Ich traue den Medien und besonders den Regierungen nicht, was will man mit unsäglichen Berichten und Forderungen erreichen?
Vermutlich will man damit die Köpfe der fleißigen Steuerzahler weichklopfen?
D.h. wir sind die ewigschuldigen, bzw. neue Rettungspakete mit Milliarden fließen auch Zukünftig nach Griechenland!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.