Giechenland fordert Wiedergutmachung von Deutschland!!

du hörst wieder das gras wachsen, ich zahle mein radiogebür und es ist gut so -es war höchsten ein bleispiel du grölst da ganz schon.
es reicht für mich für ein lächeln...mehr nicht!

shimon

Ich gröle doch nicht. Ich habe dir nur versucht, in meiner liebenswürdigen Art, dir zu erklären, dass jeder Mensch Rechte hat. Dieser Umstand geht leider in unserer heutigen Zeit unter.

Man will es weg haben und den Bürger als Bittsteller degradieren. Ist aber schon länger in Gange.

Wie gesagt, auch der griechische Bürger hat Rechte, die jede einzelne europäisch durchklagen kann.
Was es real in dieser Sache bringt, eine ganz andere Frage.

Griechenland behält seine Schulden, wird noch mehr werden und Deutschland bekommt oben welche drauf. Das wäre real das Ergebnis und dann folgt weiter, die Gläubiger geben sich Kredite, damit der Schuldner die Zinsen zahlen kann und das Spielchen machen wir reihum und zugleich Sparauflagen für die Schuldner, die von den Krediten gar nichts haben, da alles schön bei den Gläubigern bleibt.

Es ist wirklich so bescheuert, wie es sich anhört ...... und der Bürger macht diesen Schwachsinn noch mit.

Werbung:
:) immer noch nicht geschnackelt ?

Wir haben uns die Kredite gegeben, damit wir unsere Zinsen bezahlt bekommen ......... und nein, es ist nicht mal lustig.

da wir nur zuschauer sind, und es nicht ändern könne, gilf fpür mich: "das haben wir - und das müßen wir lieben" ((das ist ein ungarisches spricht aus der zeit des kommunismis)).

shimon

p. s. gerade habe ich gelesen: die grichen haben bezahlt...

Druck auf Deutschland: Griechenland könnte noch mehr Reparationen verlangen.

Genau 278,7 Milliarden Euro Reparationen soll Deutschland an Griechenland zahlen. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE könnten diese Forderungen sogar noch steigen. Wie rechnen die Griechen?

http://www.spiegel.de/politik/ausla...derungen-koennten-noch-steigen-a-1027473.html

Wie die Griechen rechnen?

Wohl etwa so:

"Wir verlangen halt mal eine astronomisch hohe Summe - ein paar Milliarden davon werden diese doofen Deutschen dann schon zahlen! Auf ein paar Milliarden hin oder her kommt es diesen stinkreichen Nazis doch nicht an, oder?"

UInd ich sage immer wieder: Keinen Cent für diese Leute!

Was die EU und vor allem die BRD mit Griechenland derzeit machen ist das LETZTE. Soviel falsche Frömmigkeit passt eher in den Vatikan des Mittelalters. Giechenland mit jedem weiteren Kreit noch mehr auszupressen und dann die 'Daumenschraube' Rückzahlung noch weiter anzuziehen, ist infam.
Die BRD, als auch das UK haben durchaus noch alte Schuld an Griechenland gutzumachen, allerdings bezweifle ich, dass das der richtige Zeitpunkt ist. Es wirkt eher verzweifelt denn gerechtfertigt.

Die BRD, als auch das UK haben durchaus noch alte Schuld an Griechenland gutzumachen, allerdings bezweifle ich, dass das der richtige Zeitpunkt ist. Es wirkt eher verzweifelt denn gerechtfertigt.
Vergiß es. Den Hellenen ist einfach jedes Mittel recht, irgend wo Geld rauszuquetschen, das sie verprassen können. Typischer Failed State... Könnte auch in Afrika liegen...

LG
Grauer Wolf

Grauer Wolf, korrupt sind sie alle, nur die meisten geschickter in der Umverteilung. ;) Und gerade die machen sich stark im Fingerzeigen.

Aus den Griechen wird auch jeder Cent herausgequetscht. Natürlich gibt es keinen Sinn, aber das tut Finanzpolitik im grossen Stil ja nie.

Werbung:
Zurück
Oben