FIWA
Sehr aktives Mitglied
du hörst wieder das gras wachsen, ich zahle mein radiogebür und es ist gut so -es war höchsten ein bleispiel du grölst da ganz schon.
es reicht für mich für ein lächeln...mehr nicht!
shimon
Ich gröle doch nicht. Ich habe dir nur versucht, in meiner liebenswürdigen Art, dir zu erklären, dass jeder Mensch Rechte hat. Dieser Umstand geht leider in unserer heutigen Zeit unter.
Man will es weg haben und den Bürger als Bittsteller degradieren. Ist aber schon länger in Gange.
Wie gesagt, auch der griechische Bürger hat Rechte, die jede einzelne europäisch durchklagen kann.
Was es real in dieser Sache bringt, eine ganz andere Frage.
Griechenland behält seine Schulden, wird noch mehr werden und Deutschland bekommt oben welche drauf. Das wäre real das Ergebnis und dann folgt weiter, die Gläubiger geben sich Kredite, damit der Schuldner die Zinsen zahlen kann und das Spielchen machen wir reihum und zugleich Sparauflagen für die Schuldner, die von den Krediten gar nichts haben, da alles schön bei den Gläubigern bleibt.
Es ist wirklich so bescheuert, wie es sich anhört ...... und der Bürger macht diesen Schwachsinn noch mit.