Giechenland fordert Wiedergutmachung von Deutschland!!

Aha....so ist das also, woher weisst Du das?

Nun, ich lebe und arbeite seid 1995 hier, von dem Wohlstandszuwachs hab ich nichts gesehen.
Überleg mal ... der Lohn in D und Ö hat sich von 1999 bis heute wohl um einiges mehr als verdreifacht!

Allein Benzin war damals der Liter 56 Pfennig (25 Cent)...jetzt 1, 76€

Deshalb wurden die früheren Regierungen abgewählt....

Quatsch, :ROFLMAO: die Produktivität hat sich verdreifacht und der Lohn wurde im Gegenzug, durch den € ca. um 2/3 gekürzt!! :rolleyes:

Werbung:
Warum sollten sie in der EU bleiben, wenn sie schon quasi rausfliegen ?

und nochmals, Spanien, Italien , Portugal ........... warum sollten die alle in der EU bleiben, wenn sie von denen totgerechnet werden ?

Weil sie ohne der EU sich selbst totrechnen müssten.
Und das wäre doch etwas zu anstrengend.:ROFLMAO::sleep::ROFLMAO:

Warum sollten sie nicht, wenn sie kein EU- und Euro Mitglied mehr sind ? Ich habe es dir doch wohl ausführlich erklärt, oder doch nicht.

Nochmals, was erwartest du dreist, dass Länder, die wir kaputtwirtschaften durch tot rechnen, für uns noch das Abwehrbollwerk spielen, damit es uns gut geht. Diese Erwartung ist mehr als dreist.

Das kommt doch gar nicht unten an und ist auch nie für die Menschen gedacht gewesen. Lese doch mal die Forderungen von Brüssel, es soll bei den Menschen eingespart werden. Dreist, wenn das vollgefressene Politiker als Gutmenschen fordern, für mich ist so etwas eine ganz bewusste Aufforderung zum Verhungern lassen, dann schön beschrieben als Gesundschrumpfung, oder auch, dass der Weg nicht schmerzlos sei.

Wie schmerzlos sind die, die so etwas fordern, sind das noch Menschen ?????

Wir können auch mal schnell Griechenland verlassen und die aktuellen Berichte uns mal von Spanien reinziehen. Leerstehende Stadtteile, Geisterstädte und keiner fragt sich, wo sind die Menschen geblieben. Und wenn doch schon gefragt wird, ausgewandert ........ äääähhhmmm, alle und keiner fragt dann nach.

Warum nicht, weil man denken kann, wie viele da wohl schon über die Klinge gesprungen sind.

Wir sind auch nicht weit davon ab in Deutschland !

Aber das nennen wir ja dann neudeutsch Gesundschrumpfung, ein abartiges Wort und das wird nicht schmerzlos abgehen ........ ah ja. Wer sich so äußert, dem muss was gewaltig im Kopfe weh tun, was derjenige gar nicht mehr bemerkt.

:nono: Noch sind sie EU Mitglied!! Klar Undank ist der Welt Lohn, aber das was die Vorhaben, ist vorsätzliche Beihilfe, bzw. eine Unterstützung des Terrors! :eek:

Das von der Staatspleite bedrohte Griechenland hat erneut mit der Weiterleitung Zehntausender Flüchtlinge nach Europa gedroht. "Wenn sie Griechenland einen Schlag versetzen, dann sollen sie wissen, dass (...) die Migranten (Reise-) Papiere bekommen und nach Berlin gehen", sagte Verteidigungsminister Panos Kammenos am Sonntag bei einer Sitzung seiner rechtspopulistischen Partei "Unabhängige Griechen". Sie ist Juniorpartner in der Koalitionsregierung des linken Regierungschefs Alexis Tsipras.

Griechenland droht mit offenen Grenzen für IS-Terroristen - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

http://www.derwesten.de/politik/gri...-und-referendum-id10431860.html#plx1804397413

:nono: Noch sind sie EU Mitglied!! Klar Undank ist der Welt Lohn, aber das was die Vorhaben, ist vorsätzliche Beihilfe, bzw. eine Unterstützung des Terrors! :eek:

Das von der Staatspleite bedrohte Griechenland hat erneut mit der Weiterleitung Zehntausender Flüchtlinge nach Europa gedroht. "Wenn sie Griechenland einen Schlag versetzen, dann sollen sie wissen, dass (...) die Migranten (Reise-) Papiere bekommen und nach Berlin gehen", sagte Verteidigungsminister Panos Kammenos am Sonntag bei einer Sitzung seiner rechtspopulistischen Partei "Unabhängige Griechen". Sie ist Juniorpartner in der Koalitionsregierung des linken Regierungschefs Alexis Tsipras.

Griechenland droht mit offenen Grenzen für IS-Terroristen - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

http://www.derwesten.de/politik/gri...-und-referendum-id10431860.html#plx1804397413
Danke für den Link, wurde auch schon danach gefragt woher ich diese Information habe!

Und die neue ach coole und kompetente Regierung gewählt.
Die sind nicht schuld, das es so ist wie es ist.
Aber sie müssen damit klar kommen.
Und so wie sie sich verhalten, wird ihnen das nur schwer gelingen.
Den griechischen Menschen gebe ich auch keine Schuld, die wurden jahrelang betrogen und belogen von ihren Regierungen.
Wohlstand vorgeheuchelt und gelebt, bevor man sich das überhaupt leisten konnte.
Tatsache ist aber dass es nun mal so ist wie es ist.
Und nun müssen anständige Reformen her.
Änderungen.
Einsparungen.
Das ist hart, aber nur so geht's.

Es müssen Reformen her, ja.....aber Reformen die das Land voran bringen und nicht wie von der EU gefordert/erpresst in den Abgrund stürzen...noch mehr verschulden.

Ich sehe es doch täglich, was die erzwungenen Sparauflagen bewirken.Renten und Löhne bis zu 50% gekürzt...kein Tag vergeht wo nicht ein Geschäft schlissen muss....Menschen sind nicht mehr in der Lage ihre Miete/Strom zu bezahlen...kleinere Supermärkte lassen anschreiben in der Hoffnung .....Arbeitnehmer wissen nicht ob sie am Monatsende noch Geld bekommen....kenne viele wo noch 3-4 Monatslöhne ausstehen, gehen aber dennoch weiter arbeiten, denn sie hoffen doch irgendwann ihren Lohn zu bekommen.

Was meinst Du mit " Wohlstand vorheucheln"?

Die Menschen haben sich ihren bescheidenen Wohlstand erarbeitet, es gab/ gibt keine Grundsicherung (Harz4) wer nicht arbeitet hat/e nichts.
Wer im Tourismus 5 Monate Arbeit hat, bekommt 5 Monate Arbeitslosengeld....gekürzt dank Troika von 5 Monate a 420€ auf nur 3 Monate 3oo€.

Ehrliche Antwort, richtig so ..........

Denn nochmals, auch du ruhst dich darauf aus, dass andere Länder Flüchtlinge nicht rein lassen.

Also mecker nicht.

Auffi mit dir zum Stacheldraht ausrollen und Minen legen, oder bist du dazu zu faul ? :sneaky:

@Marku gleich mitmachen :cool:

Werbung:
Ehrliche Antwort, richtig so ..........

Denn nochmals, auch du ruhst dich darauf aus, dass andere Länder Flüchtlinge nicht rein lassen.

Also mecker nicht.

Auffi mit dir zum Stacheldraht ausrollen und Minen legen, oder bist du dazu zu faul ? :sneaky:

@Marku gleich mitmachen :cool:

Ja ich bin zu faul für solche Spielchen :notworthy: und deshalb wäre ich dafür, dass die Regierung einen Griechenland Soli einführt, der wie gehabt „auf ewig“ vom Lohn abgezogen wird! :rolleyes:

Zurück
Oben