Giechenland fordert Wiedergutmachung von Deutschland!!

Werbung:
Nun ja, sie haben einfach über ihre Verhältnisse gelebt.
Mehr gegeben und ausgegeben als da war.

also wie hier, meinst du .........

die oberen leben auch über ihre Verhältnisse und die unteren müssen es schon, zum überleben.

Wie ändert man das, richtig, für Blitzmerker :sneaky:, die oben müssen noch mehr haben und die unten mit Schulden belegt werden.

Nur mal zur Anmerkung. Deutschland hat real 2 bis 3 mal mehr Pro-Kopf-Verschuldung als Griechenland.

also wie hier, meinst du .........

die oberen leben auch über ihre Verhältnisse und die unteren müssen es schon, zum überleben.

Wie ändert man das, richtig, für Blitzmerker :sneaky:, die oben müssen noch mehr haben und die unten mit Schulden belegt werden.

Nur mal zur Anmerkung. Deutschland hat real 2 bis 3 mal mehr Pro-Kopf-Verschuldung als Griechenland.

Krass! Und trotzdem geht es dem durchschnittlichen Deutschen viel besser als dem durchschnittlichen Griechen....
Was für ein cleveres Volk unsere deutschen Freunde doch sind:X3:
Richtige Magier!
Die sollten den Zauber unbedingt auch den Griechen beibringen.

wie fein aber auch

Ich bin voll und ganz ausgemustert, muss ich dich enttäuschen.

Dazu habe ich kein Bock auf Stress in Europa, nur weil ein Kleinkind mit dem anderen Kleinkind im Sandkasten um die Schippe streiten.

Naja, solange genug Sand für dich zum spielen bleibt ist ja alles gut.
Aber wir schauen schon auf dich, damit du weiter fleißig Sandburgen bauen kannst!;)
Machen wir doch gerne!!

Die sollten den Zauber unbedingt auch den Griechen beibringen.

ernsthaft, denen beibringen, wie man Exportweltmeister wird, obwohl man im eigenen Lande kaum noch was produziert.

Dann haben wir ein echtes Problem und nun solltest was merkeln, warum man denen nichts vom Kuchen abgibt, nur groß labert.

Wie, am Rand steht doch unsere Merkwürdigkeit und schluchzt, dass sie nicht mitmachen darf.
Nur zur Information.
Deutschland hat zur Sekunde eine Pro-Kopf Verschuldung von etwas über 26000Euro.
Griechenland zur Sekunde von knapp 28000Euro.
Und zwar voll real!!!
Besser informieren!
Vielleicht meinst du aber Österreich!
Den da stimmts.
Zur Sekunde ca. 68.000Euro.
Der Unterschied, wir können die Zinsen (noch) begleichen.
Regelmäßig.
Ist in etwa so.
Ich habe einen Kredit und bin damit mehr verschuldet als mein Kumpel.
Am Ende des Monats bleibt mir aber trotzdem mehr weil ich mehr einnehme.
So funktioniert das eben!
Im Großen und im Kleinen!
Deswegen auch unser Tripple A!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ernsthaft, denen beibringen, wie man Exportweltmeister wird, obwohl man im eigenen Lande kaum noch was produziert.

Dann haben wir ein echtes Problem und nun solltest was merkeln, warum man denen nichts vom Kuchen abgibt, nur groß labert.
Noch einmal! Was für ein cleveres Volk die Deutschen doch sind!!

Zurück
Oben