Gibt es verwandte Seelen aus früheren Leben?

Weist nicht warum habe ich das nicht schon vorher gesagt! Aber jetz!

Man sieht wie schweer es ist, wenn eine person so wie ich was zeit kindheit
schon besondere fähichkeiten besitz, fangt an, auf eigene verstand zu zweiflen!

Eines tages bin ich da gesesen und habe ich mit gott gestriten! ja richtig verstanten! Ich habe zu ihm gesagt das ich so was nicht mittmachen werden will und kann und wenn er meint das ich nicht verückt bin, soll mir sofort wieder ein zeichen geben. Er hat es prompt getan!

Und es war das schönste geburstag geschenk was ich je bekommen habe!
Es war zwar nicht genau auf mein geburstag,aber gleich danach wann ich mitt gott gestriten habe.

Es hat bei mir geleutet. Und wer steht da? mein sohn! er hat andere wohnung (20 jahre alt) und er hat vorher nicht angerufen das er komt oder was

wir haben uns ein schones tag gemacht aber ich habe ihm kein wort gesagt von das was mich bedrückt

wir haben gerade musik zugehört und auf einmal sagte er zu mir: mama das ist doch ganz normal, ich weist das auch das wir schon gelebt haben!!!

er hat erraten was mich bedrückt und hat mir geholfen!

wenn das kein wunder ist!

dafür sitze ich jetz da weil jetz habe ich zeit und vieleicht hilft das jemandem

wenn ich nur einem von euch helfen kann werde das ein neues wunder!

PS: einmal habe ich zum gott in meine ganze wut folgendes gesagt: Ich bring dich um!!!
Und er hat gemeint das war der beste witz was hat er je gehört.
Also sin fur humor hat er!

Ich kann doch net einmal mich "umbringen" weil das ist für die ewigkeit nicht möglich.

Ihr kant mich ruhig für verückt halten, ich kann damit leben, weil ich jetz ganz genau weis das ich es nicht bin.

Ales liebe Miriam

Werbung:
Moirra schrieb:
PS: einmal habe ich zum gott in meine ganze wut folgendes gesagt: Ich bring dich um!!!
Und er hat gemeint das war der beste witz was hat er je gehört.
Also sin fur humor hat er!

Ich kann doch net einmal mich "umbringen" weil das ist für die ewigkeit nicht möglich.

Ihr kant mich ruhig für verückt halten, ich kann damit leben, weil ich jetz ganz genau weis das ich es nicht bin.

Ales liebe Miriam

:roll: :roll: :roll:

das ist echt ein guter witz!

Hallo liebe Moirra! :kiss4:
Ich finde es toll, dass du uns so viel von deinem Privatleben preisgibst. Viele deiner Sätze berühren mich sehr, weil ich genau weiß, was du damit meinst. Ich danke dir dafür!!
Es erstaunt mich immer wieder, aber es gibt mir jedes mal Kraft, wenn andere Menschen von ähnlichen Situationen und Schicksalen erzählen.. :rolleyes:

Liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana

Hallo Jaguar! :kiss4:

Hat sich deine Seelenverwandte gemeldet?
Ich weiß nicht, wie ich dir helfen könnte..wenn ich es wüsste, würde ich es auf jeden Fall tun.
Aber eines kann ich dir sagen: Moirra hat schon Recht mit ihren Beiträgen. Glaube daran!! Und sei auf jeden Fall geduldig..

Ich weiß, es ist schwer, geduldig sein zu müssen, ich spreche da aus Erfahrung. Vielleicht hast du meine Geschichte auch mitbekommen. Ich habe auch einen Seelenverwandten getroffen und es ist ein so unbeschreibliches Gefühl! :kuesse: :engel:
Er wohnt etwa 400 km weiter weg und ich kann ihn nur sehr selten sehen. Mir wurde diese Seelenverwandtschaft auch bestätigt. Ich war auf einem Mittelalterlich Spectaculum und da war eine ältere Frau. Sie hat mir einiges über mein Geburtsdatum erzählt und so..
Am Ende durfte ich noch 3 Karten ziehen. Ich konnte ihr nicht genau erklären, worum es mir beim Ziehen ging, so sagte sie, ich solle einfach dran denken und ziehen. Ich zog und sie fing an zu lachen:" Es geht um die Liebe, oder? Diese Karte steht nämlich für die große Liebe. Er ist ein guter Freund und bei euch stimmt die Harmonie sehr genau, oder? Man kann auch sagen..er ist ein Seelenverwandter! Aber die dritte Karte sagt, dass du noch etwas Geduld haben musst! Aber es ist richtig so!"

Danach musste ich voll weinen, weil die ganzen Gefühle hochkamen und so..
Ich wusste es auch von Anfang an bei ihm..gleich, als ich sein Bild das erste Mal sah..
Wir hatten uns zwischendurch gestritten und getrennt, doch wir sind wieder zusammengekommen..

Ich möchte dir nur damit sagen, dass du nicht alleine bist mit deinem Problem. ;) Ich kenne das nur zu gut. Aber glaube daran und kämpfe mit deinem Herzen, wie Moirra gesagt hat. Alles kann eine überraschende Wendung machen..ich habe es gesehen!!
Ich wünsche dir wirklich alles Gute!!!! :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Laylah Alana

Nein, sie hat sich noch nicht gemeldet und das ist auch kein Wunder, weil sie wahrscheinlich noch in den Ferien ist. Ich hoffe schwer, sie antwortet mir endlich wieder, wenn sie wieder nach Haus kommt! Ich weiss nicht, wie lange ich noch Geduld haben muss und mir wurde schlimmes von jemandem prognostiziert, der sich mit Astrologie ein wenig auskennt...Meine Wünsche werden nicht vor Ende 2007 (!!!) in Erfüllung gehen, was die Liebe betrifft! Es wären zwar ähnliche Sachen wie eine Beziehung bis dahin möglich, aber so richtig würde es nicht laufen. Das wären also noch über 2 Jahre Schmerz, Leid und Trauer und ich weiss nicht, wie ich das überstehen soll!!! Ich hoffe schwer, dass ich auch vor Ende 2007 mit meiner Seelenverwandten zusammenkomme...Immerhin beginnt mein "Glücksjahr" mit Jupiter im Oktober! :)
Das wichtigste im Moment ist einfach, dass ich sie wiedersehen kann, denn ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen!

Hallo Jaguar!

Du weißt nicht, wie gut ich dich verstehen kann. Ich weiß, was du durchmachst..2 Jahre, das ist eine lange Zeit. Ich muss aber auch noch 3 Jahre warten, bis ich mein Abi hab. Erst dann kann ich wirklich mit meinem Seelenverwandten zusammenleben. Ist echt schwer..aber ich hoffe, dass du es bis dahin aushälst.
Aber es hat doch was gutes..du weißt, dass wunderschöne zeiten folgen werden!! :)

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Ich hoffe doch schwer, dass es vorher klappen wird...Irgendwas muss doch laufen, ich übersteh das sonst nämlich nicht! Ausserdem ist es ja garnicht garantiert, dass es unbedingt mit meiner Seelenverwandten klappen muss...Es könnte ja auch eine andere sein!

Ich kann dich da schon verstehen..
Geduld ist nicht so einfach..ich bin meist auch am Verzweifeln.. :cry3:
Aber wenn sie es sein soll, dann werdet ihr es bestimmt auch gemeinsam schaffen und zusammenkommen. Hoffe, dass sie es sein wird, die dich glücklich machen wird in der Zukunft..
Kannst du sie eigentlich nicht anders erreichen?

Laylah Alana

Werbung:
Bei Astro.com hab ich noch andere interessante Aspekte, wie z.B. eine sexuelle Verbindung, die sich im nächsten halben Jahr ergeben könnte...Und was ich am seltsamsten finde ist, dass angeblich ein grosser Altersunterschied bestehen könnte...Muss nicht, aber kann. Meine Seelenverwandte ist ja nur ein Jahr jünger als ich!
Nein, ich kann sie nur per E-Mail erreichen...

Zurück
Oben