Der_Narr
Neues Mitglied
Namid schrieb:hi sage,
ich glaube auch das feen uns in form von tieren begegnen können, warum denn auch nicht
dein erlebnis auf der sommerwiese hört sich sehr schön an..
habe vor einiger zeit mit meiner lieben freundin einen raben aus einer lebendfalle befreit und nächsten tag flog ein paar meter über meinem kopf ein rabe und krähte und zwar genau in dem moment als ich meiner mutter davon erzählte.
ich wusste sofort das war eine art dankeschön und ich freute mich wirklich sehr. is zwar jetzt net wirklich eine "elfengeschichte" aber es passt gerade dazu.
Hallo namid
Auch wenn uns eine Fee in Form von Tieren (in deinem Fall eines Raben) begegned,bleibt das Tier dennoch das,was es ist.Ein lebendiges Tier.
Deine Vorstellung,dass sich dahinter eine Elfe verstecken könnte,entspringt doch deiner Vorstellung,die das Selbst dir schafft.
Warum nimmst du die Tiere nicht so wie sie sind,und suchst dahinter nach den Geheimnissen,ohne das Tier in Verbindung mit einem Sagenwesen zu bringen?
Kannst du nicht be-greifen (dir bewusst werden) dass hinter diesen realen Tieren das steckt,was du in den fiktiven Wesen suchst?
Grüsse vom Narren