Engel und Teufel,Feen und Dämonen,gute Zwerge und böse Kobolde,Elfen,Einhörner,Zauberer und Elefanten an der Decke sind
in meinen Augen fiktive Wesen denen wir selber das Leben schenken.
Denn wir sind der Schöpfer unseres Selbst.
Das Problem ist nur,dass wir unser Selbst nicht wirklich kennen.
Ich empfehle einmal das Vaterunser rückwärts aufzusagen.
Ihr werdet staunen was unser Selbst uns alles erschafft was euch dann über den Weg läuft.
Die guten Wesen wie Engel und Feen erschafft unser Selbst,weil der Mensch,also das Ego diese guten Wesen braucht,um ihnen aus den dunklen Stunden zu helfen.Und er an sie glaubt umso aus der Dunkelheit zu kommen.
Die bösen Wesen wie Teufel und Dämonen tauchen auf,nachdem wir das Vaterunser rückwärts aufgesagt haben

,weil unser Selbst diese Wesen erschafft.
Denn sie müssen ja dann kommen die bösen Wesen,ist doch völlig klar.
Wir sind unser eigener Schöpfer.
Es gibt ja sogar Stimmen,die behaupten unsere reale materielle Welt sei nur eine Illusion,oder eine Matrix.
Wobei in dem Fall Illusion und Matrix das selbe sind,wenn sie von unserem Selbst...was unser eigener Schöpfer ist,erschaffen wurde.
Ich will niemanden den Glauben an diese fiktiven Wesen ausreden,denn viele Menschen brauchen die Engel.
Und manche brauchen sogar den Teufel,aber nicht weil sie Satanisten sind,sondern weil sie einen "Feind" brauchen.
Die "Feindbilder" (Teufel und Dämonen) sind auf dem Weg des Menschen zu immer weiteren Bewusstwerdung genauso wichtig wie die "Guten Helfer" (Engel und Feen)
Wenn nun kleine Kinder solche Wesen real sehen,muss bedacht werden dass unser Selbst niemals Kind ist.
Kind ist nur der Mensch und das Ego,aber niemals unser wahres Selbst.
Unser Selbst kann nicht sterben,da es nie geboren wurde,es war immer da,und ist immer Allgegenwärtig.
Und es gibt Menschen die sehen tatsächlich Elefanten an der Decke,oder rosa Plüschelefanten.
Über diese "Irren" wird gelacht.Und ALLe lachen...ausser den "Irren" selber die sie sehen.
Über die Elementarwesen lachen nur die,die an die Wesen nicht glauben,und auch nicht an die Elefanten an der Decke glauben.
Die aber,die über die Elementarwesen nicht lachen weil sie an sie glauben,lachen aber über die Elefanten an der Decke,die der "Irre" sieht.
Der "Irre" der den Elefanten an der Decke sieht lacht über nichts!
Grüsse vom Narren
