Gibt es 'menschliche Elfen'?

Und wenn ja, woran erkennt man diese? Warum sind sie hier? :) danke!
@amandeum
Hallo. :)
ja, die gibt es - so wie von vielen anderen "Fabelwesen" auch.;)
Sie haben meist eine starke Verbindung zur Natur (den Bäumen, Wiesen, Gewässern, Tieren... oft haben sie auch einen bestimmten Schwerpunkt). Auch ist es dadurch ihre Aufgabe (oder ein Teil davon;)) die Verbindung zwischen Mensch und Natur zu stärken. Sie helfen den Schleier, den die Menschen und andere Wesengruppen trennen, zu lichten. Sie bringen oft eine fröhliche, kindliche, unbefangene Art mit. Sie lachen und tanzen gerne und je nachdem, wie sehr sie schon in ihrer Energie "leben", desto "ansteckender" ist es und man freut sich einfach mitzumachen.

Sie sind neugierig, offen und zutraulich. Es kann aber sein, dass wenn sie mal verletzt worden sind, sie sehr vorsichtig sind. Sie wirken sehr zierlich und zerbrechlich, was aber nicht heißen muss, dass sie "dünn" sind.


liebe Grüße
Alesius :)
 
Werbung:
Ich versuch mal was halbwegs Sinnvolles einzubringen: Guck dich mal in der Otherkinszene um. Ich schätze, du meinst "Menschen", deren Seele aber nichtmenschlich ist. Aber Obacht: die meisten sind Poser. Das Beste ist, herauszufinden, ob die Leutz das, was sie sind, auch wirklich leben.

Haben solche "menschlichen Elfen" auch einen Personalausweis und einen Reisepass und zahlen Steuer und sind am Einwohneramt gemeldet?
 
Werbung:
Hallo .
Ich bin entsetzt,wie hier auf "Unwissenheit" und vorsichtige Fragen geantwortet wird... Warum hebt ihr euch,die hier schon länger sind,auf solchen Podest? Seid doch lieber froh,das es immer mehr Leute gibt die das Thema Esoterik ernstnehmen,sich damit befassen und sich nicht über die "durchgeknallten Esoteriker" lustig machen. Nee,ihr macht euch lustig. Ihr selbst hattet sicher auch nicht von Anfang an umfassendes Hintergrundwissen.Oder? Jeder fängt mal klein an. Bleibt doch bitte SACHLICH.
 
Zurück
Oben