Gibt es wirklich Elfen was meint ihr?

kleene zwergin

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
3
Hay was mient ihr gibt es wirklich Elfen Feen und so
also ich würde es total toll finden stellt euch ma vor man hat eine elfe die ein überall hilft und so ich fände das mega doll
diese wesen sind einfach wundervoll


was meint ihr dazu
 
Werbung:
liebe kleene zwergin

Wie stellst Du dir denn das vor? ...ich würde es total toll finden stellt euch ma vor man hat eine elfe die ein überall hilft und so....:waesche2: :waesche1: :buegeln: *kicher*

Ich beschäftige mich im Moment mit diesen kleinen Wesen und bin überzeugt, dass es sie gibt. Wenn Du mehr darüber wissen willst, kann ich Dir nur dieses Buch empfehlen.

http://www.lesen.ch/layout/imagemedium.cfm?imgid=7139683

Es ist wunderschön beschrieben und du lernst nicht nur Elfen kennen. Unsere Welt hat viele Wesen die darauf warten mit uns zu arbeiten. Und wer weis, vielleicht darf ich einmal mit ihnen in Kontakt treten. Ich bin offen. Wohin auch immer mich mein Weg bringen mag. :)

Liebe Grüsse Minu :katze:
 
Hallo,

ich beschäftige mich seit kurzem mit Übernatüliche Wesen und auch mit elfen. Ich glaube fest daran das es welche gibt und ich denke auch Geister und Feen. Ich würde mich auch nicht denn menschen präsenstieren und weil sie scheu sind, sieht man sie selten.
Aber es wurden schon Foro gemacht, auf denen elfen fotografiert werden und die wurden untersucht und nicht als schwindel entlarvt....

Nun ja, LG

wasserglitzern
 
ich bin mir sicher, dass auf unserer Welt lebewesen leben die wir aber nicht wahr nehmen können.. Es gibt bestimmt menschen die sie wahrnehmen können aber für den "normalen" menschen sind sie so unsichtbar wie wir für sie unsichtbar sind.

Ich glaube nicht das Gott die Welt nur für uns Menschen und Tiere erschafen hat.
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Elfe bei mir, und es ist herrlich!
Elfen sind wunderbare Begleiter, neugierig und immer bereit zu helfen...
als meine kleinste frisch auf die Welt kam, habe ich meine Elfe gebetn, doch einmal durchschlafen zu können. Sie hat sich dann ganz lieb um mein Baby gekümmert, und ich konnte endlich mal wieder schlafen! Ja sowas macht sie gern, oder sie suchte auch schon ein Auto für uns aus, das supergut läuft und sehr günstig war... und eine Wohnung die zu uns passte, und und und...
Ich kann mich immer an sie wenden, und sie bekommt dafür Reiki und genießt es.
Sie hat bei mir zu Haus eine eigene Amethystdruse, in der sie die meiste Zeit verbringt weil sie sie so liebt.
Ich bin froh, dass sie zu mir gefunden hat!

Ich hatte auch schon mal nen Kobold hier, und der hat uns so geärgert, dass meine Elfe wirklich am Ende ihrer Kräfte war...Sie wollte uns nämlich vor ihm und seinen Neckereien schützen... tja da hatte sie wirklich viel zu tun!
Aber das ist eine andere Geschichte...

Es gibt viele Lichtwesen, Naturwesen, man muß nur die Augen offen halten.
Besonders liebe habe ich auch Zwerge, und natürlich die Engel.
 
HI!
Also ich hab zwar noch keine elfe gesehen aber ich hab sie schon gespürt.
Ich bin fest davon überzeugt das es Elfen und auch andere Naturgeister gibt.:)
Lg danihexe
 
Ja klar gibt es feen.........
sie sind uberall...und sie konnen gedanken lesen....das heisst das wenn ein mensch zum erstenmal kontakt aufnehmen will horen das die feen und so weiter.....
sie helfen uns ...wennn wir probleme haben in der schule,arbeit beziehung und und und......

Kauft ecuhy ma das buch von doreen Virtue feen nothife oda so was.....
das is echt hamm a das buch.......
 
Also , die Sonnenavatare werden immer als elfenartig beschrieben - auch wenn ich wohl noch keine sah - aber die goldene Farbe gibt es in vielen Beschreibungen und Elfen gelten auch als Abkömmlinge des Lichtes , damit entsprechen sie der Sonnenlehre und Lichtbringer sind damit völlig reale Elfen.....
 
Also , die Sonnenavatare werden immer als elfenartig beschrieben - auch wenn ich wohl noch keine sah - aber die goldene Farbe gibt es in vielen Beschreibungen und Elfen gelten auch als Abkömmlinge des Lichtes , damit entsprechen sie der Sonnenlehre und Lichtbringer sind damit völlig reale Elfen.....

sorry ...wir stammen aus dem "Verborgenen Königreich"...
nicht von der Sonne !
mlg die Fee
 
Werbung:
Unsinn , es gibt überhaupt keine echten Elfen - es gibt allenfalls Verkörperungen von Naturwelementen - Sonne , Mond , Sterne , Regenbogen , Meteore - denn nach der Jaina-Lehre manifestiert sich alles aus der realen Welt.
Die Beschreibung von Feen und Elfen entstammt der menschlichen Einbildung und dem Wunsch nach diesen Kreaturen - laut den indischen Gelehrten sind Elfen Geschöpfe des Chaos und das Chaos ist Böse - demzufolge nind Elfen Verführer des Bösen und müssen von den Lichtengeln verjagt werden - laut der Jaina-Lehre ist Luzifer der Lichtbringer auch der , der die Ordnung wiederherstellt - dazu gehört das verborgene Volk dahin zu führen wo es herkommt - unter die Erde....
 
Zurück
Oben