Gibt es keine Liebe im Aussen ?

Werbung:
Ich habe mich nochmal selbstreflektiert und erkannt, eigentlich gebe ich all meine Liebe Gott und meiner geistigen Seelenpartnerin und mir selber fast garnichts.
Fast hätte ich jetzt geschrieben, dann kaufe Dir erst einmal ein Eis und dann ein Meerschweinchen.

Ich bitte um Entschuldigung, aber ich konnte gerade einfach nicht anders. :ROFLMAO:

Nein, David. 🙂 Du kannst Dich selbst auch ruhig mehr beschenken. Sagt man nicht, dass das Leben ein Gottesgeschenk ist?
Dann beinhaltet das auch, dass man mit sich selbst auch gut umgeht und lieb hat.

Probier mal einfach alles loszulassen und von deinen Ego wegzukommen und dich bedinungslos lieben bzw einfach in der Liebe zu sein. Ich nutze dafür das Eins-Werden mit der Leere, um alle inneren Blockaden und Mindf*ck zu neutralisieren.
Gut, ich werde ab jetzt meine Beiträge ausschließlich positiv formulieren.
Geht ja in erster Linie darum, den Erleuchtungsgeist im Bewusstsein zu manifestieren.
Das ist mit nicht-positiven Texten nunmal schwerer möglich, als mit per Definition egolosen Texten 😊

Es macht mehr Sinn wenn du und @KuRaiZuBoka dem TE seiner Problematik euch widmet.
Quatsch! Du hattest den Aspekt der Bewusstwerdung doch schon angesteuert und der ist doch sehr gut.
Wenn man da weiter ansetzten würde mit Fähig- und Fertigkeiten, schöne Persönlichkeitsmerkmale usw. bei bzw. in sich selbst auch entdecken zu können, dann führt das doch letztendlich auch wieder zur Selbstliebe.

Fast hätte ich jetzt geschrieben, dann kaufe Dir erst einmal ein Eis und dann ein Meerschweinchen.

Ich bitte um Entschuldigung, aber ich konnte gerade einfach nicht anders. :ROFLMAO:

Nein, David. 🙂 Du kannst Dich selbst auch ruhig mehr beschenken. Sagt man nicht, dass das Leben ein Gottesgeschenk ist?
Dann beinhaltet das auch, dass man mit sich selbst auch gut umgeht und lieb hat.
Ich beschenke mich gut, aber das tue am meisten durch das Empfangen der Liebe. Was ich meinte, ist dass ich mich selber nicht als Liebesobjekt habe, sondern eher Gott und meine Partnerin. Ihre Liebe nehme als eine Art seelische Energie wahr. Verhaltenstechnisch aber bin ich sehr liebevoll zu mir.

Quatsch! Du hattest den Aspekt der Bewusstwerdung doch schon angesteuert und der ist doch sehr gut.
Wenn man da weiter ansetzten würde mit Fähig- und Fertigkeiten, schöne Persönlichkeitsmerkmale usw. bei bzw. in sich selbst auch entdecken zu können, dann führt das doch letztendlich auch wieder zur Selbstliebe.
Und wenn man sich selbst liebt wird man magnetisch für wen ?

Werbung:
Zurück
Oben