Gibt es keine Liebe im Aussen ?

Das tut es doch so oder so, da braucht man sich selbst nicht lieben.
Es ist aber besser zu lieben, dann zieht man auch liebevolle Menschen an. Vorallem im Jenseits, da wirkt dieses Gesetz viel stärker als auf Erden. Auf Erden kann es auch sein, dass liebevolle Menschen, dennen es aber an Selbstliebe mangelt, Menschen anziehen, die das ausnutzen werden.
 
Werbung:
Es ist aber besser zu lieben, dann zieht man auch liebevolle Menschen an. Vorallem im Jenseits, da wirkt dieses Gesetz viel stärker als auf Erden. Auf Erden kann es auch sein, dass liebevolle Menschen, dennen es aber an Selbstliebe mangelt, Menschen anziehen, die das ausnutzen werden.
Welche Selbstliebe wäre ideal ?
Die leerende , die aufopfernde, die selbstlose, die Selbstbezogene, die jenseitsfokusierte, die Ichbezogene, die Egohafte,
die Ichlose, die loslassende, die verhaftete, die gebundene, die Fatale ?
 
Welche Selbstliebe wäre ideal ?
Die leerende , die aufopfernde, die selbstlose, die Selbstbezogene, die jenseitsfokusierte, die Ichbezogene, die Egohafte,
die Ichlose, die loslassende, die verhaftete, die gebundene, die Fatale ?
Die bedinungslose Göttliche Liebe ist ideal. Ich habe seit 2003 bis 2017 es versucht, ohne Göttliche Liebe es zu schaffen, Erlösung und Erfüllung zu erlangen, weil ich nichts davon wusste. Da war Freude und Leid ausgeglichen, egal was ich tat, es kam auf einen Unentschieden heraus, wegen der Dualität. Ob du Göttliche Liebe empfängst oder nicht, das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Erst die Göttliche Liebe hat mich aus den Fesseln der Freude-Leid-Dualität erlöst. Seit 2017 erlebe ich so viel Liebe und spirituellen Fortschritt. Es geht immer weiter und besser, ist alles nur eine Frage der Zeit bis zur vollständigen Erlösung und Erfüllung.

Das einzige was du tun musst, ist zu versuchen, in Harmonie und Frieden mit deinen Mitwesen und der Umwelt zu leben und Gott, dem Allerbarmer ernsthaft und mit dem innigsten Seelenwunsch um Göttliche Liebe zu beten. Mehr verlangt Gott nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber besser zu lieben, dann zieht man auch liebevolle Menschen an.
Die bedinungslose Göttliche Liebe ist ideal.
Das einzige was du tun musst, ist zu versuchen, in Harmonie und Frieden mit deinen Mitwesen und der Umwelt zu leben und Gott, dem Allerbarmer ernsthaft und mit dem innigsten Seelenwunsch um Göttliche Liebe zu beten. Mehr verlangt Gott nicht.

Das ist machbar,
und wenn man erst einmal damit begonnen hat,
wird es zum Selbstläufer.

😍
 
Hi danke für Euer bemühen. Ich werde auch in 5 Jahren einsam in der Wohnung sitzen wenn die Beschäftigung geschlossen hat. Ich fühle mich wertlos gemacht und minderwertig gehalten. Keiner sagt mir was ich in meiner Freizeit ohne Geld, das für den Einkauf drauf geht,machen soll. Die Wohnung ist kalt und leer wie eine tote Erinnerung. An die man sich nicht erinnern will. Es wird immer gesagt die Beschäftigung sei das System. Und anders geht's nicht nur mit bewerben . Ich habe aber auch eine Privatwelt aber die ist menschlos. Kein normaler ist da..daher Zweifel ich ob ich normal bin..Wenn jeder Gesellschaftsmensch unterm Strich mehr Geld selbst verwaltet wird als .man fremd verwaltet bekommt.Grundregel ist wohl Grundsicherung. Da darf man gar nix dazu verdienen. Weil der Staat das so eingestellt hat.
 
@Wortdoktor
Auch ich werde vermutlich in 5 Jahren noch allein in meinen vier Wänden verweilen, doch das Alleinsein ist ein Produkt des Konzepts von räumlicher Zeit und spiritueller Getrenntheit. Jeder ist auf seine Weise wertvoll, auch du. Das System ist eine wertvolle Stütze, indem das Individuum entweder eine große Chance oder aber eine Gefangenschaft sehen kann. Normal ist vermutlich keiner so wirklich, gerade die die am "normalsten" wirken sind privat mit am gestörtesten (aber auch nicht immer) 😉 ... Die Grundsicherung in Deutschland ist ein Privileg, was nur weniger Länder genießen - Man hat dann nicht viel, aber es wäre für die Wirtschaft unförderlich, bekäme man das ganze Cash for free, da in Geld ja auch irgendwo Leistung gemessen wird. Aber warum gibt es dann Leute die Unmengen davon haben? Es wurde vermutlich über viele Generationen hinweg aufrecht erhalten oder aber Leute haben etwas revolutionäres getan (Beispielsweise das Smartphone erfolgreich erfunden & vermarktet)

Die Wohnung ist kalt und leer wie eine tote Erinnerung. An die man sich nicht erinnern will.
Ist dort irgendetwas unschönes passiert, was der Grund dafür sein kann?
Natürlich musst du das nicht sagen, wir sind hier ja nicht in einem Psychologie-Forum

MfG KuRai
 
Jeden Freitag kommt eine andere Putztante die meine Sachen anfasst. Ich werde ständig im Privatbereich ausgeputzt. Jeden Freitag kommt eine andere Putzfrau. Ich bin kein Putzschutzmann. Ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen..nur weil es dem gesetzlichen Betreuer zu dreckig war. Das Private geht nur noch mich was an. Ich kein Klient. Immer wird der.Mensch für dumm gehalten.
 
Werbung:
Die bedinungslose Göttliche Liebe ist ideal. Ich habe seit 2003 bis 2017 es versucht, ohne Göttliche Liebe es zu schaffen, Erlösung und Erfüllung zu erlangen, weil ich nichts davon wusste. Da war Freude und Leid ausgeglichen, egal was ich tat, es kam auf einen Unentschieden heraus, wegen der Dualität. Ob du Göttliche Liebe empfängst oder nicht, das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Erst die Göttliche Liebe hat mich aus den Fesseln der Freude-Leid-Dualität erlöst. Seit 2017 erlebe ich so viel Liebe und spirituellen Fortschritt. Es geht immer weiter und besser, ist alles nur eine Frage der Zeit bis zur vollständigen Erlösung und Erfüllung.

Das einzige was du tun musst, ist zu versuchen, in Harmonie und Frieden mit deinen Mitwesen und der Umwelt zu leben und Gott, dem Allerbarmer ernsthaft und mit dem innigsten Seelenwunsch um Göttliche Liebe zu beten. Mehr verlangt Gott nicht.
Wie lieben Menschen ohne Glaube an Gott ? Du schwelgst auf deinem eigenen Surfbrett mit deiner Erfahrung aber ist doch subjektiv, oder ? Du empfindest nun weder Freude noch Leid ?
 
Zurück
Oben