Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, das hier und jetzt gefällt mir, also trifft sich die absolute stille an dem Punkt wo es auch laut sein kann, sozusagen noise(of the world) meets silence(inner being)?
das gefühl der trennung vom ganzem ist satan-ego
wie bring ich den zum verschwinden?
frag dich ..wer du wirklich bist
und das immer wieder..
dann verschwindet das gefühl der trennung manchmal für einen kurzen moment
das ist schon als fortschritt hin zur gotteserkenntnis zu betrachten
ja, das hier und jetzt gefällt mir, also trifft sich die absolute stille an dem Punkt wo es auch laut sein kann, sozusagen noise(of the world) meets silence(inner being)?
Mal so nebenbei gefragt, kennt einer von euch Gott jetzt ?
Was ist denn Gott für euch.
Ihr redet mit ihm, oder nicht?
Könnt ihr das umschreiben?
Ich will keinen Gottesbeweis(könnt ihr nicht) nur eure Vorstellung, Umschreibung.
Diese Zusammenhänge der Kausalität ist meine Vorstellung von einem 'lieben' Gott.
Verantwortung und Entwicklung ist meiner Meinung nach der allumfassende Plan.
Wenn man überhaupt von einem Plan reden kann
Mittlerweile sehe ich keinen Unterschied mehr 'zwischen' den Dingen obwohl das 'dazwischen' für mich die Ursache aller Dinge ist.
Selbst diese Zeilen, sind eigentlich 'leere' Worte für mich.
Ich bin halt verrückt & überzeugt PS: Gott ist 'Jetzt'
m.E. gibt es nur ein Bewusstsein und mein Leben hier ist geprägt von der VORSTELLUNG - also nicht wahr - von "Gott" getrennt zu sein, also von diesem Bewusstsein.
Das Erkennen dieser Vorstellung ist genauso Teil des Spiels, wie das Verstecken und Suchen, um ein Erleben möglich zu machen.
Das, was "wir" eigentlich sind, wurde in den Himmel auf eine "Person" projiziert und angebetet. In Wirklichkeit beten wir uns damit selbst an, das, was wir uns außerhalb von uns vorstellen. In Wirklichkeit ist das, was wir uns außerhalb vorstellen der Schöpfer, der wir selbst sind. Wenn wir das erkennen, brauchen wir uns selbst nicht mehr anbeten*g
Das ist das, was ich selbst so erfahren habe. (Fühle mich aber nicht verpflichtet bei Rechtfertigungs- und Kritikspielen mitzumachen. Ich denke, jeder findet den passenden Spieler.)
oups, das PS: Gott ist "jetzt" hat dich gerettet, Lidia
es sieht so aus als schreiben hier wirklich überzeugte menschen, aber keiner kann so richtig sagen was Gott ist, aller höchstens nur umschreiben, ich finde das ein erstaunliches phenomen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.