Lebensweisheit
Sehr aktives Mitglied
Nun kommt der Hammer!Sooooo, jetzt frage ich nochmal. Wie geht es deinem Hund und was sagt das Ergebnis der OP?
Weißt du was ich schade finde? Du kamst her und hast um Hilfe gebeten. Du hast viel, wirklich viel Hilfe bekommen und lässt jetzt alle hier stehen.
Kein Wort mehr über deinen Hund (nur auf Nachfrage) oder das Ergebnis.
Kein Feedback, nichts.
Schade schade....
Vor der Op Besprachen die ltd. Tierärztin und ich, dass das Ergebnia % Tumor zur Jntersuchung eingesendet wird. Ich hatte nach 8 Tagen dort kn der Praxis nachgefragt. Resultat: NICHTS. Ich dachte, ich höre nicht mehr ganz richtig! Ich habe die operierende Tierärztin gesprochen, die fand nichts in deen Unterlagen, wie es hieß. Mir wäre fast der Papierkragen gerissen! Dann jueß es, die ltd. TÄin rufe zurück. Diede meinte, sie rüsste nuchta davon, dass das besprochen wirden sei und hatte plötzlich eine sehr zittrige Stimme. Ichvrief im Ttierheim an; man sagte, ich solle Montag anrufen. Das werde ich tun.
Fakt ist: Der Tumor ist weg, keiner weiß, was los ist und, ich weiß nicht, ob mein Tier oder kn wekcher Art und Weuse behandelt werden (könnte) kann.
Ich könnte aus der Haut fahren! Es ist einfach unfassbar.
Ihr geht es sowwit gut. Sie isst aber nur noch 1 x dm Tag, was eher wohl kein gutes Zeichen ist.
Da räume ich noch auf am Montag.