Gibt es ein förderliches Datum für die OP meiner Hündin?

Weil es nicht korrekt ist; daher rege ich mich auf. Das sollte nachvollziehbar sein, denke ich. Alles andere ist "Schwamm drüber", "Augen zu und durch". Wenn jeder so agiert und alles durchgehen lässt, muss sich niemand mehr wundern, wenn das da immer wieder passiert und "Selbstzahlern" usw. dasselbe mit ihren Tieren widerfährt.
und hast du gefragt ob sie die laboruntersuchung noch machen können?
wäre ja eigentlich das erste wa einen in den Sinn kommt,
so ein Tumor liegt ja nicht gleich im Müll, sondern wird zwischengelagert.

ansonsten wer zahlt entscheidet was passiert,
da kannst du viel wollen, wenn du es nicht zahlst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und hast du gefragt ob sie die laboruntersuchung noch machen können?
wäre ja eigentlich das erste wa einen in den Sinn kommt,
so ein Tumor liegt ja nicht gleich im Müll, sondern wird zwischengelagert.

ansonsten wer zahlt entscheidet was passiert,
da kannst du viel wollen, wenn du es nicht zahlst.
Ja, sicherlich habe ich gefragt. Aber, es wurde bereits alles entsorgt direkt nach der OP. Da bestand keinerlei Chance mehr.

Das ist keine Klinik mit Pathologie; da wird sofort entsorgt, wie es hieß.

Ich bezahle es doch (schlussendlich). Was soll das denn jetzt, bitte? Hier wird scheinbar etwas missverstanden (?). Man streckt den Betrag lediglich vor, ich zahle pünktlich alles ab. Demzufolge bin ich der Bezahlende, selbst dann, wenn zuerst vorgestreckt wird seitens des Tierheimes. Steht alles relativ weit am Anfang. Guck' da bitte nochmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lebensweisheit
Hi
das ist wirklich blöd, daß das Gewebe nicht eingeschickt wurde! Aber kann man eben mM jetzt nichts mehr machen deswegen. Nur eben in Zukunft regelmässig Ultraschall machen lassen. Und optimistisch sein, das tut der Hündin auch gut.

Ich weiß jetzt nicht wie lange sie noch Medikamente braucht. Aber frag doch mal in der Tierarzt- Praxis nach einem Magenschutz für die Zeit der Medikamenteneinnahme. Der hilft sehr und sie wird dann sicherlich wieder mehr fressen können und sich besser fühlen.

Alles Gute Euch!

(ps mein Hund bekommt drei warme Mahlzeiten am Tag:cool:)
 
@Lebensweisheit
Hi
das ist wirklich blöd, daß das Gewebe nicht eingeschickt wurde! Aber kann man eben mM jetzt nichts mehr machen deswegen. Nur eben in Zukunft regelmässig Ultraschall machen lassen. Und optimistisch sein, das tut der Hündin auch gut.

Ich weiß jetzt nicht wie lange sie noch Medikamente braucht. Aber frag doch mal in der Tierarzt- Praxis nach einem Magenschutz für die Zeit der Medikamenteneinnahme. Der hilft sehr und sie wird dann sicherlich wieder mehr fressen können und sich besser fühlen.

Alles Gute Euch!

(ps mein Hund bekommt drei warme Mahlzeiten am Tag:cool:)
Hallo, @Buntspecht,

es ist sehr ärgerlich und bedauerlich, was da passiert ist. Zukünftig werde ich alles schriftlich bestätigen, dann ist es schwarz auf weiß. Zu diesen Tierärzten gehe ich auf jeden Fall nicht mehr. Ich habe da gestern abgesagt; Fäden werden woanders vom TA (kurz für: Tierarzt) diese Woche noch gezogen.

Koche ich selbst, will sie natürlich mitessen. Ich mache es jetzt so, dass sie von meinem Essen auch 3 Eßlöffel über ihr Futter verteilt bekommt (warm), dann nimmt sie ihr Essen mit auf und freut sich, dass sie etwas von mir bekommen hat. Warmes Essen bevorzugen sie auch für ihren Magen, es ist bekömmlicher.

Das wegen des Magenschutzes frage ich beim neuen Tierarzttermin dann gerne noch. Danke schön für Deinen Tipp :)!

LG
 
Hallo Lebensweisheit!
Oh mann, was für ein nervenzehrendes Hickhack! Ich arbeite selbst in dem Bereich, und so darf es im Nachgang natürlich nicht ablaufen. Ich wünsche deiner Schäferhündin nun trotz allem von Herzen eine bestmögliche und zügige Genesung 🐶❤️, und noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre! Liebe Grüsse
 
Hallo Lebensweisheit!
Oh mann, was für ein nervenzehrendes Hickhack! Ich arbeite selbst in dem Bereich, und so darf es im Nachgang natürlich nicht ablaufen. Ich wünsche deiner Schäferhündin nun trotz allem von Herzen eine bestmögliche und zügige Genesung 🐶❤️, und noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre! Liebe Grüsse
Hallo, Tinky7,

vielen lieben Dank, dass Du Dich dazu gemeldet und Deine Meinung gesagt hast. Du bist aus diesem Bereich und weißt, wovon Du sprichst. Sowas sollte nicht sein, wie es hier geschehen ist. Es sind unnötige Aufregereien, die nicht sein müssen.

Danke schön für Dein Verständnis :)! Ich hoffe auch, dass sie noch lange bei mir ist.

LG
 
Hallo, Tinky7,

vielen lieben Dank, dass Du Dich dazu gemeldet und Deine Meinung gesagt hast. Du bist aus diesem Bereich und weißt, wovon Du sprichst. Sowas sollte nicht sein, wie es hier geschehen ist. Es sind unnötige Aufregereien, die nicht sein müssen.

Danke schön für Dein Verständnis :)! Ich hoffe auch, dass sie noch lange bei mir ist.

LG
 
Uups 🤭 !? Sorry, bin neu hier und hab‘ wohl versehentlich irgendwas geklickt und eine leere Nachricht verschickt. Ich bitte um Nachsicht 🙈, einen schönen Abend noch 🌌 !
 
Werbung:
@Lebensweisheit
Jetzt ist doch langsam viel Zeit vergangen und ich frage mich wie es deinem Hund geht?
Geht es ihm gut? Hat er sich erholt?
Guten Morgen :)!

Meinem Hund geht es soweit sehr gut. Ich hatte unterstützend homöopathische Medikamente gegeben in Absprache mit dem Tierarzt, den ich gewechselt habe, nachdem ich nach der OP unerwartet gesagt bekam, der herausoperierte Tumor sei "entsorgt" worden... .

Die Fäden wurden bei einer Tierärztin im Ort, die neu die Praxis eröffnet hatte, gezogen. Alles ist gut verheilt gewesen. Es war gut, dass ich etwas länger mit dem Fädenziehen gewartet habe, sagte man mir.

Summa summarum geht es ihr soweit gut :). Frech, wie eh und je.
 
Zurück
Oben