Gibt es ein förderliches Datum für die OP meiner Hündin?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Guten Abend zusammen:),

vor ein paar Tagen hatte ich meine Frage ins Astrologie-Forum gestellt, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Ich habe nicht die Ruhe, die Karten selbst zu legen und möchte hier um Hilfe bitten, ob das jemand machen möchte?

Meine Hündin soll am 17.01.2022 morgens operiert werden, sie hat einen Gesäugetumor (aller Wahrscheinlichjeit nach).

Festgestellt wurde er 2021 im Februar.

Ich gebe hier 'mal den Text als Kopie herein, den ich im Astrologie-Forum gestellt hatte:

"Guten Abend und, ein gutes neues Jahr für Euch alle!

Mich beschäftigt die Erkrankung meiner Hündin, die aller Wahrscheinlichkeit nach einen Gesäugetumor hat.

Das Blutbild und das Röntgen der Lunge waren symptomfrei bzw. "sauber". Metastasen sollen nicht vorliegen.

Im Februar 2021 wurde sie deswegen erstmalig untersucht; der Verdacht auf einen Milchdrüsenleistentumor bzw. auf ein Mammakarzinom konnte nicht ausgeschlossen werden. Damals war das "Gebilde" etwa 2,5 - 3 cm groß. Mittlerweile hat es Handgranatengröße und sollte wegen des schnellen Wachstuns operiert werden.

Gibt es einen (sehr) günstigen OP-Tag für sie mit ebensolcher Prognostik seitens des Pathologen?

Der 17.01. ist vormittags um 09.45 h eingeplant, diesen Termin kann ich aber vor- oder rückverlegen.

Ich freue mich natürlich, wenn dem so sein sollte... .

Besorgte Grüße

Lebensweisheit"

Mag mir hier vielleicht jemand von Euch die Karten für meine Händin legen?

Vielen lieben Dank!

LG

Lebensweisheit
 
Werbung:
Meine Hündin soll am 17.01.2022 morgens operiert werden, sie hat einen Gesäugetumor (aller Wahrscheinlichjeit nach).
Festgestellt wurde er 2021 im Februar
Im Februar 2021 wurde sie deswegen erstmalig untersucht; der Verdacht auf einen Milchdrüsenleistentumor bzw. auf ein Mammakarzinom konnte nicht ausgeschlossen werden. Damals war das "Gebilde" etwa 2,5 - 3 cm groß
Mittlerweile hat es Handgranatengröße und sollte wegen des schnellen Wachstuns operiert werden.
Mensch - Lebensweisheit - nimm um Gottes Willen diesen Termin wahr und zappel da bloss nicht noch länger mit rum. Und bete, dass die OP gut gelingt.

Wie konntest du bloss tatenlos und ohne weiteres zu unternehmen -dabei zusehen - wie dieser Tumor von FEBRUAR 2021 (!!!) bis jetzt (!!!) bei deiner Hündin bis auf Handgranaten-Grösse angewachsen ist ????

Das frage ich - Hundebesitzerin - mich fassunglos - da ganz ernsthaft :(.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch - Lebensweisheit - nimm um Gottes Willen diesen Termin wahr und zappel da bloss nicht noch länger mit rum. Und bete, dass die OP gut gelingt.

Wie konntest du bloss tatenlos und ohne weiteres zu unternehmen -dabei zusehen - wie dieser Tumor von FEBRUAR 2021 (!!!) bis jetzt (!!!) bei deiner Hündin bis auf Handgranaten-Grösse angewachsen ist ????

Das frage ich - Hundebesitzerin - mich fassunglos - da ganz ernsthaft :(.

.
Da bin ich ganz bei dir. Ich bin zwar leider keine Tierbesitzerin aber man übernimmt doch Verantwortung.
Würde man bei einem Menschen doch auch nicht so lange warten.
 
Guten Abend zusammen:),

vor ein paar Tagen hatte ich meine Frage ins Astrologie-Forum gestellt, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Ich habe nicht die Ruhe, die Karten selbst zu legen und möchte hier um Hilfe bitten, ob das jemand machen möchte?

Meine Hündin soll am 17.01.2022 morgens operiert werden, sie hat einen Gesäugetumor (aller Wahrscheinlichjeit nach).

Festgestellt wurde er 2021 im Februar.

Ich gebe hier 'mal den Text als Kopie herein, den ich im Astrologie-Forum gestellt hatte:

"Guten Abend und, ein gutes neues Jahr für Euch alle!

Mich beschäftigt die Erkrankung meiner Hündin, die aller Wahrscheinlichkeit nach einen Gesäugetumor hat.

Das Blutbild und das Röntgen der Lunge waren symptomfrei bzw. "sauber". Metastasen sollen nicht vorliegen.

Im Februar 2021 wurde sie deswegen erstmalig untersucht; der Verdacht auf einen Milchdrüsenleistentumor bzw. auf ein Mammakarzinom konnte nicht ausgeschlossen werden. Damals war das "Gebilde" etwa 2,5 - 3 cm groß. Mittlerweile hat es Handgranatengröße und sollte wegen des schnellen Wachstuns operiert werden.

Gibt es einen (sehr) günstigen OP-Tag für sie mit ebensolcher Prognostik seitens des Pathologen?

Der 17.01. ist vormittags um 09.45 h eingeplant, diesen Termin kann ich aber vor- oder rückverlegen.

Ich freue mich natürlich, wenn dem so sein sollte... .

Besorgte Grüße

Lebensweisheit"

Mag mir hier vielleicht jemand von Euch die Karten für meine Händin legen?

Vielen lieben Dank!

LG

Lebensweisheit
Ich habe einfach mal auf den Mondkalender geschaut.
OPs sind ab dem 19.01. ideal aber der 17.01. geht da auch schon. Heißt, Wunden heilen besser und der Blutverlust ist nicht all zu groß. Hau rein, lass den Hund operieren und warte damit nicht mehr.
Der arme Hund....
 
Danke schön für Eure Antworten. Die 2. TÄin - kurz für Tierärztin - sagte, sie sei sich nicht sicher und, in dem Alter des Tieres könne sie damit auch leben... .

Ich musste es außerdem wegen der Finanzen sehr sehr gut überlegen, was wann nun am besten zu tun ist - Ratenzahlungen macht kein TA bei OP's in dieser Größenordnung. Ich hatte zwischen 02/2021 und 11/2021 mehrere TÄe gefragt. Untätig blieb ich nicht. Dennoch: Ohne das nötige Geld wird's sehr schwer... . Auch Tierklkniken machen das nicht mehr. Mir wurde eine gute empfohlen, wo ich mich erkundigte. Fazit: Erst einmal untersuchen. Dann eine Punktion (damit war ich nicht einverstanden, da bei Sauerstoffeintritt alles rasend schnell geht)... . Dann die OP. Ich hätte mich dumm und dusselig bezahlt, ohne es zu können :(.

Im Dezember nahm ich zum Tierheim Kontakt auf; dort habe ich einen Ratenzahlungsvertrag unterzeichnet, daher kann die OP nun stattfinden.

Ein vedisch tätiger Astrologe sagte, der 17.01. sei nicht so förderlich, es müsse ein Dienstag sein (der 17.01.22 ist ein Mlndtag) und, der Mond dürfe keine negativen Aspekte = Transite erhalten. Zuerst hieß es, nicht bei zunehmendem Mond, dann wieder das eben Genannte. Ich habe dann rein intuitiv den 17.01. gewählt, unabhängig von Astrologie. Da soll es aber nicht so gut aussehen, daher hier nochmal meine Frage und bitte um Euren Eindruck... .

Danke schön... .
 
Im Dezember nahm ich zum Tierheim Kontakt auf; dort habe ich einen Ratenzahlungsvertrag unterzeichnet, daher kann die OP nun stattfinden.
Sorry,aber das habe ich noch nie gehört das ein Tierheim OP -Kosten für das Tier einer Privatperson übernimmt und man es dann abstottern kann lt.Vertrag ,zumal Tierheime immer auf Spenden angewiesen sind.
 
Werbung:
hallo @Lebensweisheit

ich habe meine Karten einfach gefragt , was sie zu deiner Frage sagen wollen.
sie sagen, wenn du weiter den Termin nach hinten schiebst, gibt es eine Veränderung in der Diagnose, die eine Op dann nicht mehr möglich macht.
Sie sagen du sollst dich der nötigen Veränderung jetzt stellen.
die Karten herz7-herz8-herz9-PikDame-Pik as-Karo8

im Genzug dazu habe ch gefragt,was sie dir sagen wollen, wenn du den Termin wahrnimmst.
Sie sagen:
Arzt bringt dir Glück und Erweiterung der Arbeit und deine Gedanken, zeigt aber auch an das du weiter auf neuen Wachstum eingestellt sein solltest, also jetzt viel Arbeit auch von dir von Nöten ist..

ich denke das es eh eine schwierige Situation ist, und die große Genesung fraglich ist,
mir scheint es so als wenn sich schon einiges ausgeweitet hat, so das die Op allein nicht ausreicht.

Ich habe jetzt aufgrund meiner Karten gedeutet und ich möchte dich bitten, dich nicht nur darauf zu orientieren.
Denn du weißt auch ich kann danebendeuten,
drum nur als Nachdenklegung gedacht.

ich will dazu nur sagen eine Op hat immer eine herausfordernde Enegie was im Radix sowie in den Karten sichtbar sein muss.
für Op ist ja immer der Mars zuständig, als Eingriff.
Umso lascher die Energien umso weniger heilung ist möglich.
 
Zurück
Oben