Bester OP-Tag im Januar 2022 für die Hündin ?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Guten Abend und, ein gutes neues Jahr für Euch alle!

Mich beschäftigt die Erkrankung meiner Hündin, die aller Wahrscheinlichkeit nach einen Gesäugetumor hat.

Das Blutbild und das Röntgen der Lunge waren symptomfrei bzw. "sauber". Metastasen sollen nicht vorliegen.

Im Februar 2021 wurde sie deswegen erstmalig untersucht; der Verdacht auf einen Milchdrüsenleistentumor bzw. auf ein Mamnakarzinom konnte nicht ausgeschlossen werden. Damals war das "Gebilde" etwa 2,5 - 3 cm groß. Mittlerweile hat es Handgranatengröße und sollte wegen des schnellen Wachstuns operiert werden.

Gibt es einen (sehr) günstigen OP-Tag für sie mit ebensolcher Prognostik seitens des Pathologen?

Der 17.01. ist vormittags um 09.45 h eingeplant, diesen Termin kann ich aber vor- oder rückverlegen.

Ich freue mich natürlich, wenn dem so sein sollte... .

Besorgte Grüße

Lebensweisheit
 
Werbung:
Ich beziehe mich hier hauptsächlich auf die Vedische Astrologie. Es gibt in der Jyotish Astrologie Muhurtas, wo du dir einen günstigen Moment ausrechnen lassen kannst. Wenn du die Geburtsdaten deiner Hündin hast. Ansonsten "GILT" Dienstag, als bester Tag für Aktionen, von einer gewissen Intensität und Brutalität. Für Eingriffe ins Immunsystem und das eigene Blutsystem steht Mars. Abnehmender Mond sollte auch zu bevorzugen Sein. Ebenso sollte man Rahu Kalam vermeiden. Ansonsten wäre Mir augenscheinlich, den Rat von einem Experten einzuholen besser.
 
Zurück
Oben