Gibt es echte Magie?

Gibt es echte Magie?

• Ja

Stimmen: 13 56,5%
  • Nein

Stimmen: 3 13,0%
  • Ich weiß es nicht

Stimmen: 7 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Ich habe sehr wesentliche Schritte mit Schamanismus gemacht. Diese spirituelle Fähigkeit zeigt den Menschen optische Bilder, da man die wahre Komplexität des spirituellen Lebens nicht gänzlich verstehen kann. Deswegen haben meine verbündeten Spirits nicht nur Magie sondern parallel dazu auch Schamanismus betrieben. Wenn man aber strukturell am Lichtkörper der Seele arbeitet, braucht man den Schamanismus nicht, obwohl man immer zur Bestätigung die schamanischen Ebenen durchgehen kann.

Wenn dieser Weg nichts ist für dich @Amarok dann gehe ich nicht davon aus, dass du jemals mein Klient sein wirst. Wie auch immer du arbeitest, meinen Weg wirst du nicht gehen. Im Gegensatz zu dir, versuche ich nicht deine spirituellen Fähigkeiten schlecht zu reden, ohne dass ich sie kenne.

Weshalb sollte ich Dein "Klient" werden wollen/sollen? Naja, Selbstvertrauen haste ja.

Ansonsten geh ich net weiter auf Deine Beiträge ein, wäre Quatsch.

Werbung:
Wie gesagt, Wissen ist sehr wichtig. Magie nutze ich zum Rekonstruieren von Lichtkörpern. Jedes Objekt im Lichtkörper das bei der Geburt einer Seele benötigt wird, kann mit Magie ebenfalls erstellt werden. Man kann dann mit Seelenschäden in Minuten beheben, Energieflüsse korrigieren, Seelenwände wiederherstellen, satanische Tanks entfernen, Steuerungskontroller programmieren und auch auf die Quantenkanäle und den Astralkörper zugreifen, ohne heilende Hände einsetzen zu müssen.
Meinst Du nicht auch, dass Du mit Deinen Gedanken eine Distanz zu einer Seele aufbaust, anstatt sie zu berühren? Ich denke nicht, dass sich so eine besondere Nähe zu einer Seele aufbauen lässt. Ist das eine Sprache, die Dir in Deinem Träumen begegnet? Ja, mit Magie lassen sich Dinge bewegen, aber mit dem Zauber soll die Seele eines Menschen bewegt werden.

Es reicht also nicht nur von Licht zu reden, es muss auch die Wärme und Hoffnung spürbar werden, mit dem sich ein Mensch erfüllen lassen kann. Sicherlich schadet Wissen nicht, um die Seelendinge gestalten zu können – aber letztlich muss das auch erfahrbar werden. Das Seelenheil oder das Heil an sich ist nicht etwas Abstraktes, sondern etwas, das uns ständig begleitet und bestimmt.

Ich denke deshalb nicht, dass sich die Unterschiede zwischen der Magie und den Zauber- und Hexenkünsten, über die Arbeitsweise festmachen lassen.

Merlin

Was Magie ist kann man nur in der Praxis erfahren. Für deine Frage reicht das Wiki.

http://de.wikihow.com/Gold-auf-Echtheit-prüfen

:)

So ist es wohl leichter, echtes Gold zu prüfen.
Wer den Artikel gelesen hat, dem wird schnell klar:

Echte Magie, nach welchem Standard?

Umgemünzt auf den amerikanischen 10Karat-Standard, der für Gold gilt: Wieviele Partnerrückführungen müssen nachweislich gelungen sein, damit die Magie des Magiers als echt zertifiziert werden kann? :ROFLMAO:

Gibt es in der Magie einen ebensolchen Standard?

wie ist eure meinung dazu?

So bleibts wohl bei vielen Meinungen und mehr wird daraus auch nicht mehr werden xD

Werbung:
Zurück
Oben