Gibt es echte Magie?

Gibt es echte Magie?

• Ja

Stimmen: 13 56,5%
  • Nein

Stimmen: 3 13,0%
  • Ich weiß es nicht

Stimmen: 7 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Werbung:
Satanische Angriffe
stören die Lichflüsse der Triebe
bewirken reptoide Veränderungen
in den Kammern der Liebe
durch Implantationen im Lichtkörper
wird wieder hergestellt,
was verändert
versenkt
das Satanische
in einem Tank
und die Dämonen
verwandeln sich in Feen.

frei nach dem "cleveren falken"
hexe_0121.gif

Schamanische Magie in ihrer reinsten Form:escape:

LG

Das stimmt. Was ist echte Magie? Ich nehme an, die allermeisten verstehen darunter Magie, die zum gewünschten Ergebnis führt.

Bewusstsein:
Wir stehen an einem Ende. Wir sind der Anfang.
Christian Morgenstern.

Eigentlich langweilig ich könnte die ganze Zeit zitieren und irgendwas beitragen.
Es ist dabei aber keine Urheberechtsverletzung, denn jene Zitate wurden so oft verletzt, das sich das Urheberrecht in Luft aufgelöst hat.
Ganz anders als die Bezeichnung und magische Sportart PRF in der ich als Meistermagier garantiert nachhaltige Ergebnisse bei Schildkröten Hunden und Papageien erzielt habe. Das Urheberecht für PRF liegt unter Klausel 42 B, Absatz 2, im allgemein gültigen Gesetzbuch des Esogerikforum at, dem Betreiber der dazugehörigen Webseite zu, und deswegen bezahle ich monatlich meine ehrliche Wortspende an dem netten Webseitenbetreiber.

Ihr solltet euch was schämen. Pfui
Und Amen

Bewusstsein:
Wir stehen an einem Ende. Wir sind der Anfang.
Christian Morgenstern.

Eigentlich langweilig ich könnte die ganze Zeit zitieren und irgendwas beitragen.
Es ist dabei aber keine Urheberechtsverletzung, denn jene Zitate wurden so oft verletzt, das sich das Urheberrecht in Luft aufgelöst hat.
Ganz anders als die Bezeichnung und magische Sportart PRF in der ich als Meistermagier garantiert nachhaltige Ergebnisse bei Schildkröten Hunden und Papageien erzielt habe. Das Urheberecht für PRF liegt unter Klausel 42 B, Absatz 2, im allgemein gültigen Gesetzbuch des Esogerikforum at, dem Betreiber der dazugehörigen Webseite zu, und deswegen bezahle ich monatlich meine ehrliche Wortspende an dem netten Webseitenbetreiber.

Ihr solltet euch was schämen. Pfui
Und Amen
Na, um die Zeit schon paar Bier intus? Drölf Atü???

Werbung:
Zurück
Oben