Gibt es echte Magie?

Gibt es echte Magie?

• Ja

Stimmen: 13 56,5%
  • Nein

Stimmen: 3 13,0%
  • Ich weiß es nicht

Stimmen: 7 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Man muss auch mal davon ausgehen, dass man die spirituellen Gesetze befolgen kann und diese besondere Fähigkeit der Magie nicht primitiv einsetzt, sondern konstruktiv. Ab diesen Zeitpunkt ist es dann nicht mehr nötig auf diesen niedrigen Niveau zu bleiben, man kann in der Spiritualität auch Lehrmeister finden, die einem den Umgang damit zeigen. Wird die Disziplin gewahrt, die Fähigkeit zum Wohle des größeren Ganzen und nicht zum Eigennutz eingesetzt, wird man wie in jedem anderen Bereich auch weiter 'lernen' dürfen. Das ist der Zeitpunkt, wo dieses Unbekannte wegfällt und wo es dann richtig zur Sache geht.

Magie ist eine große Verantwortung. Der große Unterscheid: als Schamane lässt man für sich arbeiten, als Magier arbeitet man selber. Dabei sollte man keine Fehler machen.
Weil ich es selbst betreibe. Anfangs bei mir selber und inzwischen auch bei anderen. Das Funktionieren dieses Systems basiert auf Wissen. Nur kennen sich die wenigsten damit aus.

@Holztiger du hast mehrfach bewiesen, dass du in Bereichen Beiträge lieferst, wo du nicht geringste Ahnung hast. Deswegen sind deine Stellungnahmen wertlos. Mach das, was du kannst, aber lass deinen Mund zu, wenn du keinen Schimmer hast.

Wenn man diese Beiträge liest, stellt sich ernsthaft die Frage, wer hier "keinen Schimmer" hat.
Du schreibst eine Verballhornung zusammen, dass es echt schon wehtut, das zu lesen.
Nach Deinen Zeilen hast Du weder praktische Erfahrungen mit schamanischen Techniken, geschweige den mit "magischen" Techniken. Warscheinlich mal 2, 3 Bücherchen gelesen und schon die "Opus Magis" erkannt :rolleyes:

Es ist ja schon witzig genug, wenn hier zum Xten mal die PRF und Co Sachen angelabert werden, da schlägt das Maß von "Achtung: Magik NUR zum Wohle des "grossen Ganzen" und narf &zot..." beiweitem bloss die nächste Pointe ins UF.

Das Funktionieren eines Systems basiert IMMER auf dem TUN, und nicht auf Wissen (oder Bücher lesen). Du kannst auch tausend Hefter zum Schmieden gelesen haben und weisst trotzdem nicht, wie man gezielte Hammerschläge setzt, um den Stahl in Form zu schlagen...

Ich bin fest davon überzeugt, dass Du bei einer "wirklichen" Zeremonie/Arbeit, wo die "Energien" auch mal stürmisch werden/sind, den Kreis verlassen würdest bzw wegknickst.
So ein GeLuLle...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Was betreibst Du denn, die Magie oder die Zauber- und Hexenkünste? Bei alledem wirst Du aber ohne das Wissen um diese Dinge nicht auskommen.

Merlin

Wie gesagt, Wissen ist sehr wichtig. Magie nutze ich zum Rekonstruieren von Lichtkörpern. Jedes Objekt im Lichtkörper das bei der Geburt einer Seele benötigt wird, kann mit Magie ebenfalls erstellt werden. Man kann dann mit Seelenschäden in Minuten beheben, Energieflüsse korrigieren, Seelenwände wiederherstellen, satanische Tanks entfernen, Steuerungskontroller programmieren und auch auf die Quantenkanäle und den Astralkörper zugreifen, ohne heilende Hände einsetzen zu müssen.

Wenn man diese Beiträge liest, stellt sich ernsthaft die Frage, wer hier "keinen Schimmer" hat.
Du schreibst eine Verballhornung zusammen, dass es echt schon wehtut, das zu lesen.
Nach Deinen Zeilen hast Du weder praktische Erfahrungen mit schamanischen Techniken, geschweige den mit "magischen" Techniken. Warscheinlich mal 2, 3 Bücherchen gelesen und schon die "Opus Magis" erkannt :rolleyes:

Es ist ja schon witzig genug, wenn hier zum Xten mal die PRF und Co Sachen angelabert werden, da schlägt das Maß von "Achtung: Magik NUR zum Wohle des "grossen Ganzen" und narf &zot..." beiweitem bloss die nächste Pointe ins UF.

Das Funktionieren eines Systems basiert IMMER auf dem TUN, und nicht auf Wissen (oder Bücher lesen). Du kannst auch tausend Hefter zum Schmieden gelesen haben und weisst trotzdem nicht, wie man gezielte Hammerschläge setzt, um den Stahl in Form zu schlagen...

Ich bin fest davon überzeugt, dass Du bei einer "wirklichen" Zeremonie/Arbeit, wo die "Energien" auch mal stürmisch werden/sind, den Kreis verlassen würdest bzw wegknickst.
So ein GeLuLle...

Hallo Amarok!

Ich lese deutlich aus deinen Worten sehr viel Zynismus. Aber wenn du mehr davon verstehen würdest oder am besten mich kennen würdest, dann kämest du auf solche Worte nicht. Zum Thema Magie, in der Weise wie ich es betreibe, gibt es keine Bücher. Dazu muss ich mit den betreffenden Spirits kommunizieren, es verstehen und dann umsetzen. Erst dann darf ich den nächsten Schritt machen. Wenn ich damit nicht umgehen könnte, würde ich nicht tausende von Stufen hochgestiegen sein, sondern immer noch vor der ersten Stufe stehen und mich fragen, wie komme ich da rauf?

Wie gesagt, Wissen ist sehr wichtig. Magie nutze ich zum Rekonstruieren von Lichtkörpern. Jedes Objekt im Lichtkörper das bei der Geburt einer Seele benötigt wird, kann mit Magie ebenfalls erstellt werden. Man kann dann mit Seelenschäden in Minuten beheben, Energieflüsse korrigieren, Seelenwände wiederherstellen, satanische Tanks entfernen, Steuerungskontroller programmieren und auch auf die Quantenkanäle und den Astralkörper zugreifen, ohne heilende Hände einsetzen zu müssen.

Um was für Steuerungscontroller handelt es sich da?

Sony Playstation? :)

Es wäre ratsam, jene "Magie" dahingehend zu nutzen, das eigene Seelenheil wiederherzustellen, wenn das überhaupt möglich ist.

Hallo Amarok!

Ich lese deutlich aus deinen Worten sehr viel Zynismus. Aber wenn du mehr davon verstehen würdest oder am besten mich kennen würdest, dann kämest du auf solche Worte nicht. Zum Thema Magie, in der Weise wie ich es betreibe, gibt es keine Bücher. Dazu muss ich mit den betreffenden Spirits kommunizieren, es verstehen und dann umsetzen. Erst dann darf ich den nächsten Schritt machen. Wenn ich damit nicht umgehen könnte, würde ich nicht tausende von Stufen hochgestiegen sein, sondern immer noch vor der ersten Stufe stehen und mich fragen, wie komme ich da rauf?
Zynismus? Nein... Sarkasmus, ja.

Du bist also "tausende Stufen" hochgestiegen... Faszinierend. Ich mach einfach, klappt auch, ohne Leiter.

Nein, ich kenne Dich nicht (ad persona) aber hab mir Deine Webseite angeschaut, und das hat mir bereits gelangt.
Kann ja jeder wutschen, und wedeln und Rumspinnen wie er/sie will, alles kein Problem.
Wenn aber jmd. mit Worten wie "Quantenebene" "Lichtkörpern" usw um sich wirft, fernab jedes Verständnisses darüber, und dann noch solche Sachen von "Licht und Liebe zum Wohle des Grossen Ganzen" etc von sich lässt, bekomme ich, gelinde gesagt, ein dezentes Runkeln im Darm.

Du scheinst ja echt ein superknorke mega weisser Magisch hastenichtgesehen zu sein, wie Du Dich so präsentierst. Beeindruckt mich aber nicht wirklich.

Es mag ja für Dich ganz okay sein was Du da treibst oder meinst zu tun, hat nur eben mit Schamanismus und Magier nüscht zu tun. Und das merkt man auch an Deinen Beiträgen.

Zynismus? Nein... Sarkasmus, ja.

Du bist also "tausende Stufen" hochgestiegen... Faszinierend. Ich mach einfach, klappt auch, ohne Leiter.

Nein, ich kenne Dich nicht (ad persona) aber hab mir Deine Webseite angeschaut, und das hat mir bereits gelangt.
Kann ja jeder wutschen, und wedeln und Rumspinnen wie er/sie will, alles kein Problem.
Wenn aber jmd. mit Worten wie "Quantenebene" "Lichtkörpern" usw um sich wirft, fernab jedes Verständnisses darüber, und dann noch solche Sachen von "Licht und Liebe zum Wohle des Grossen Ganzen" etc von sich lässt, bekomme ich, gelinde gesagt, ein dezentes Runkeln im Darm.

Du scheinst ja echt ein superknorke mega weisser Magisch hastenichtgesehen zu sein, wie Du Dich so präsentierst. Beeindruckt mich aber nicht wirklich.

Es mag ja für Dich ganz okay sein was Du da treibst oder meinst zu tun, hat nur eben mit Schamanismus und Magier nüscht zu tun. Und das merkt man auch an Deinen Beiträgen.

Nichts für ungut, das muß ich wohl wiedermal auf meine Kappe nehmen.

Was die in meinem Beitrag erwähnten bedauerlichen Geschöpfe, bzw. die verkappten Esos angeht, hätte ich aber auch nicht damit gerechnet, daß sich tatsächlich gleich einer zu Wort meldet...das war doch irgendwie...mutig xD

Der Himmel schliesst kein Wesen aus...in diesem Sinne...

Auch für Nintendo64 und Supermario gibts einen Platz im Universum, wo er und sein Controller glücklich sein dürfen :)

Lass gut sein, wir müssen dies nicht näher ausführen^^

Ich habe sehr wesentliche Schritte mit Schamanismus gemacht. Diese spirituelle Fähigkeit zeigt den Menschen optische Bilder, da man die wahre Komplexität des spirituellen Lebens nicht gänzlich verstehen kann. Deswegen haben meine verbündeten Spirits nicht nur Magie sondern parallel dazu auch Schamanismus betrieben. Wenn man aber strukturell am Lichtkörper der Seele arbeitet, braucht man den Schamanismus nicht, obwohl man immer zur Bestätigung die schamanischen Ebenen durchgehen kann.

Wenn dieser Weg nichts ist für dich @Amarok dann gehe ich nicht davon aus, dass du jemals mein Klient sein wirst. Wie auch immer du arbeitest, meinen Weg wirst du nicht gehen. Im Gegensatz zu dir, versuche ich nicht deine spirituellen Fähigkeiten schlecht zu reden, ohne dass ich sie kenne.

Werbung:
Nichts für ungut, das muß ich wohl wiedermal auf meine Kappe nehmen.

Was die in meinem Beitrag erwähnten bedauerlichen Geschöpfe, bzw. die verkappten Esos angeht, hätte ich aber auch nicht damit gerechnet, daß sich tatsächlich gleich einer zu Wort meldet...das war doch irgendwie...mutig xD

Der Himmel schliesst kein Wesen aus...in diesem Sinne...

Auch für Nintendo64 und Supermario gibts einen Platz im Universum, wo er und sein Controller glücklich sein dürfen :)

Lass gut sein, wir müssen dies nicht näher ausführen^^

Achso? DU bist daran SCHULD :D *pfui Holzer, aus!!!*

Ja, hast Recht, ist vergebene Energie weiter diskutieren zu wollen oder irgendwie da was zu "verstehen".

Gott liebt jeden, irgendwie (auf seine eigene Weise) :LOL:

Zurück
Oben