echte magier

Ok, ich gebe ja zu, dass ich etwas überreagiere, aber das musste jetzt echt mal raus. Glaube mir, wenn ich dir sage, dass es hier Leute gibt, denen das auch schon aufgefallen ist. Und übrigens: das Niveau ist schon seit geraumer Zeit sehr,sehr niedrig.
 
Werbung:
Glaub mir...das habe ich schon oft versucht...es ist sinnlos. Naja aber wie meinst du denn, dass man es noch retten könnte? Eine eigene Gruppe von Leuten aufmachen, die von sich behaupten, dass sie Magie beherrschen? Das finde ich doch dann wieder ebenfalls lächerlich. das, was dieses Forum braucht, sind einfach mal Leute mit ein bisschen mehr Zurückhaltung, die nicht sofort z.B. behaupten, dass hier zu 95% keine "echten Magier" anwesend sind.
 
warlock so war das nicht gemeint. ich wollte mich damit auch eher darüber aufregen dass hier ziemlich viele einfach drauf los quasseln ohne sich vorher mit der "materie" auseinander zu setzen. hier gibt es leute wie mich die etwas lernen wollen doch leider findet man hier selten leute die man wirklich fragen kann da ja wie gesagt 95% hier nur blödsinn reden. ich hoffe du kannst meinen gedankengang irgendwie nachvollziehen.
 
warlock so war das nicht gemeint. ich wollte mich damit auch eher darüber aufregen dass hier ziemlich viele einfach drauf los quasseln ohne sich vorher mit der "materie" auseinander zu setzen. hier gibt es leute wie mich die etwas lernen wollen doch leider findet man hier selten leute die man wirklich fragen kann da ja wie gesagt 95% hier nur blödsinn reden. ich hoffe du kannst meinen gedankengang irgendwie nachvollziehen.

Es kommt auch immer auf die Frage an...
Bei manchen fragestellungen setz ich mich mit Sicherheit nicht hin und lese den "Bullshit" durch.
Vieles kann man selbst auch nachforschen, wenn man sich dahinter klemmt und wirkliches Interesse hat.
Stell eine andere Frage zu etwas, was dich wirklich Interessiert, Dann schauen wir mal, was draus wird, zeitgleich empfehle ich, selbst nachzuforschen.
Dann kann man auch wirklich gut diskutieren....

LG
Leprachaunees
 
Diese Frage ist unüberlegt und ungeschickt gestellt. Wenn du von jemandem Informationen willst, musst du dich in seine Lage versetzen und ihn somit austricksen. Das hast du aber nicht getan, denn sonst wäre dir sicherlich aufgefallen, das Magier ihre Identität und ihre Absichten sowie ihr Können niemals preisgeben würden (nur um mal ein Beispiel zu nennen).

Game Over.

Nasowas...

Wie kommst Du denn nu auf den Schluss?

Grüße
Qia
 
moin Warlock,

ad) Glaub mir...

hmmm - na gut -> "ok" :)
(aber vielleicht glaubst Du ja nicht? ;))

ad) es ist sinnlos.

hmmm - echt? :autsch:

ad) dass man es noch retten könnte?

"es" das Forum? - "es" das Wesen (Mensch)? - besteht ein Unterschied?

ad) Eine eigene Gruppe von Leuten aufmachen, die von sich behaupten, dass sie Magie beherrschen? Das finde ich doch dann wieder ebenfalls lächerlich.

so ist es ... (der Magier ist ein "Narr" ("doppeldiwopel" - Achtung, war ein "Zauberspruch" :) ) - solange ... bis man ihn ernst-nimmt ( = des öfteren fürchtet? ;) )

ad) das, was dieses Forum braucht, sind einfach mal Leute mit ein bisschen mehr Zurückhaltung, die nicht sofort z.B. behaupten, dass hier zu 95% keine "echten Magier" anwesend sind.

na na na - Naivität/Unwissenheit/ - "Glauben" soll sich "Zurückhalten? Du erwartest "Respekt"? ""Einfach" mal das Maul halten..." - geht ja bekanntlich "etwas" schwer - sind wir doch sooo "verliebt" ...

und ... naja - die "Zurückhaltung" - wie gehts Dir eigentlich damit? - nur mal so als Erfahrungsaustausch ... :foto:

Gruß
Mike
 
Werbung:
Wahrscheinlich hat der Threadstarter recht,
vielleicht auch nicht.
Fakt ist:Man könnte sich etwas einbilden.
Man möchte angeben.
Man will Geld verdienen, Leute reinlegen
Ich würde(normalerweise) niemanden beschuldigen ein Faker zu sein.
Wenn man aber Probleme hat, sollte man sich woanders Hilfe besorgen
Ich beschäftige mich hiermit aus Neugier,bin auch selbst ein "Teleempath",
könnte natürlich auch nur Angeberei sein,haha.
Im Sinne der positiven Skepsis,PsiSnake
 
Zurück
Oben