Magie?

Werbung:
Magie? Magie? Magie?

Warum macht Magie soviel Aufwand, wenn ich ganz einfach eine Astralreise antreten könnt (wenn ich es könnt)?

Wo ist der Unterschied?

Ich bin ein simpler Mensch. Ich würd gern simpel reisen.



Liebe Grüße
von einem - heute mal wieder gefallenen - joscha(mädchen)


Bitte um Aufklärung- egal ob mit oder ohne Scheinwerfer; aber ohne Tabletten.
 
Josch-Mädel


Wo ist der Unterschied?

Astralreisen sind billiger.

Gefallen? Tuts Weh? Geht vorrüber - oder willste aufn Arm - und streichel-streichel? :)

L.i.S.
Isis


Bitte um Aufklärung - Joschilein, aber doch nicht in der Öffentlichkeit. Das ist doch Familienangelegenheit:p
 
@Josch:

Der Namensursprung von "gefallen" (=> "gefallenes Mädchen" )stammt meines Kenntnisstandes nach aus dem Mittelalter. So wurde von einem anständigen Mädchen erwartet, dass sie vor ihrem Verehrer floh, wenn dieser "aufdringlich" wurde. Je nachdem, wie ernst es ihr mit der Flucht war "stolperte" sie nach belieben, um dem "Verfolger" sozusagen unverschuldet ausgeliefert zu sein.

So sprach man von einem "gefallenem Mädchen" also dann, wenn die betreffende Dame sehr "zum stolpern neigte" .. ;)



Grüße,
KTG
 
Werbung:
1. magie (frei übersetzt: energie leiten oä.) ist eine art von energie (in spielen z.B. astralenergie, mana usw.) die man zu bestimmten dingen zwingt oder leitet, wobei die hohe magie für die veränderung von ätherischen (geist usw.)(Sterndeuten usw.) steht und die niedere für die veränderung stofflicher dinge (alles was mit den 4 elementen zu tun hat).

2. das Geistermodell: z.B. mit dämonen, geistern und so zu reden und sie zu irgendetwas zu zwingen oder zu überreden.

3. das "Computer-modell": jeder ist ein programm und man kann viren und so einschläusen

Da gibt es natürlich noch mehr so das man die dimensionen verändert und so.

Diese modelle kommen so gut wie nie in reinform vor sondern meist zusammengemixt und die beispiele sind natürlich nur ungenaue kurzformen, die auch vollkommen anders aber nach dem selben prinzipien (energie, geister, programme usw.)

bei den meisten theorien bringt man durch irgendeine art von Gnosis (ausschaltung des bewußtseins = Trance) informationen ins unterbewußtsein oder irgendeiner "ebene" (das ist nicht mein fall) in der sich die sache (energie, geister usw.) in bewegung setzten läßt.

danke fürs lesen

DNEB
 
Zurück
Oben