Gibt es echte Magie?

Gibt es echte Magie?

• Ja

Stimmen: 13 56,5%
  • Nein

Stimmen: 3 13,0%
  • Ich weiß es nicht

Stimmen: 7 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Werbung:
@Holztiger du hast mehrfach bewiesen, dass du in Bereichen Beiträge lieferst, wo du nicht geringste Ahnung hast. Deswegen sind deine Stellungnahmen wertlos. Mach das, was du kannst, aber lass deinen Mund zu, wenn du keinen Schimmer hast.

Die FSS hat ihre Gründe, weswegen sie dich als unreif eingestuft und zur schamanischen Ausbildung abgelehnt hat...und derlei Gründe musst du wohl so wie hier oder anderswo erneut unter Beweis stellen. :ROFLMAO:

Danke für deinen "wertvollen" Beitrag zum Thema.
Was interessiert das den Tiger schon, was so ein kleiner Spatz von den Dächern pfeift? xD

Was interessiert das den Tiger schon, was so ein kleiner Spatz von den Dächern pfeift? xD

Zwischen einem Spatz und einem Falken ist ein etwas größerer Unterschied als dir bewusst ist. Nur reicht deine Intelligenz dazu nicht aus, das zu verstehen. Katzen sind nicht wirklich klug, was überlegtes Denken betrifft. Das stellst du hier wieder entscheidend unter Beweis.

Ich rate dir: Manchmal ist es besser den Mund zu halten und für dumm zu gelten, als seinen Mund aufzureißen und es zu beweisen.

Dein Beitrag zur FSS ist deine Meinung. Diese Ausspruch beweist erneut dein extrem primitiven Umgang mit anderen und das ist unter jeder Sau. Von einem Tiger ganz zu schweigen.

Zwischen einem Spatz und einem Falken ist ein etwas größerer Unterschied als dir bewusst ist. Nur reicht deine Intelligenz dazu nicht aus, das zu verstehen. Katzen sind nicht wirklich klug, was überlegtes Denken betrifft. Das stellst du hier wieder entscheidend unter Beweis.

Ich rate dir: Manchmal ist es besser den Mund zu halten und für dumm zu gelten, als seinen Mund aufzureißen und es zu beweisen.

Dein Beitrag zur FSS ist deine Meinung. Diese Ausspruch beweist erneut dein extrem primitiven Umgang mit anderen und das ist unter jeder Sau. Von einem Tiger ganz zu schweigen.

Vielleicht habe ich mich ja geirrt.
Was du nun erzählst, klingt doch mehr nach einem gurrenden Täubchen :)

Erzähl mehr davon...wir haben Faschingsbeginn und lachen gern xD

Werbung:
Weil ich es selbst betreibe. Anfangs bei mir selber und inzwischen auch bei anderen. Das Funktionieren dieses Systems basiert auf Wissen. Nur kennen sich die wenigsten damit aus.
Was betreibst Du denn, die Magie oder die Zauber- und Hexenkünste? Bei alledem wirst Du aber ohne das Wissen um diese Dinge nicht auskommen.

Merlin

Zurück
Oben