Gibt es die Seele? Ich denke nicht!

Letztlich wissen wir nicht, ob er Bewusstsein ausdrücken kann. Er kann lediglich uns gegenüber kein Bewusstsein ausdrücken - außer halt sich bemerkbar zu machen, indem er dir z.B. auf den Kopf fällt.
Nun gut, ich teile Deine Sichtweise nicht, da es mein Verhältnis zu den Steinen zu sehr belasten würde.
Schließlich dienen sie mir auch häufig als Sitzsteine und ein friedliches Verhältnis ist nach wie vor in meinem Sinn.

Werbung:
Also wenn du nach dem Tod nicht mehr existieren würdest, wärest du nicht tot, sondern einstmals einen unendlich kurzen - also zeitlosen - Augenblick lang/kurz tot gewesen.

Um tot sein zu können, müsste man an eine Existenz als Toter glauben. ^^

Ich weiß ja noch nicht, ob ich auch so "einfach" tot sein werde, oder ganz "schwer". :D
Hoffe, ich bin im Tod dann nicht plötzlich übergewichtig, und leicht wie eine Feder wäre im Nichts auch nicht unbedingt vorteilhaft.

Also wenn du nach dem Tod nicht mehr existieren würdest, wärest du nicht tot, sondern einstmals einen unendlich kurzen - also zeitlosen - Augenblick lang/kurz tot gewesen.

Um tot sein zu können, müsste man an eine Existenz als Toter glauben. ^^

Wie immer du es nennen willst, ich nenne es tot, wenn ich mal gestorben bin ....

:D
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben