Gibt es Außerirdische?

Du irrst dich.
Dieser Thread wurde nicht von @Inti erstellt, sondern er ist das Ergebnis einen Nebendiskussion von Beiträgen über Außerirdische, die aus einem anderen Thread von der Moderation ausgelagert und zusammengefasst wurden. Ich gehe davon aus, dass der Übeltäter ich war, weil ich wieder mal von Außerirdischen anfing. Und dann kam eine Frage nach der anderen. Wahrscheinlich, weil das Thema für manche doch interessant ist. So kam dieser Thread zustande.

Dieses Forum existiert seit 2005 und auch seit dem interessieren sich User des Forums für das Thema. Und nicht weil Meikel3000 das Thema für sich gepachtet hat.

https://www.esoterikforum.at/threads/ausserirdische-gibt-es-sie.18099/

Werbung:
o_O... in dem von dir zitierten Text steht doch nur, wie dieser Thread entstanden ist.

Und ich habe es darauf aufmerksam gemacht, dass für das Thema interessieren sich User des Forums schon seit 2005 und nicht, weil Meikel3000 der "Übeltäter" war, weil er meint, dass er schon wieder von Ausserirdischen sprach und für das Thema anscheint interessieren sich auch anderen User. Das war eine Reise in die Vergangenheit.....

Verstehst? :)

Und ich habe es darauf aufmerksam gemacht, dass für das Thema interessieren sich User des Forums schon seit 2005 und nicht, weil Meikel3000 der "Übeltäter" war, weil er meint, dass er schon wieder von Ausserirdischen sprach und für das Thema anscheint interessieren sich auch anderen User. Das war eine Reise in die Vergangenheit.....

Verstehst? :)

Ja... es klang nur erst wie so ne persönliche Sache. ;)
Denn ich verstehe ihn so, dass er sich auf den Thread bezieht und nicht auf das gesamte Forum und Alienzeugs.

All das und noch mehr.
Man kann es nicht anders bezeichnen als ein Wunderland.

Arthur C. Clarke (Physiker, Schriftsteller) hat es einmal so auf den Punkt gebracht:
"Jede hinreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden."

Arthur C. Clarke ist ein Visiönär und auf einem seinen Bücher wurde ein Film gedreht.

Aber solchen Visionären gab es in der Vergangenheit und gibt es immer noch in unsere Gegenwart genug.
Ich versuche auch selbst ein Buch zu schreiben. Ist echt spannend einen Blick in die Zukunft sich zu erlauben.

Das Innere ihrer Raumschiffe ist ein wahres Wunderland.
Darin gibt´s nicht nur sterile Räume, Wände und Korridore, wie es sich unsere Hollywood-Regisseure immer vorstellen.

Kannst du die reproduzieren und Raumfahrt-Ingeneuren zur Verfügung stellen?

Und was Hollywood-Filme betrifft, wer versucht sie mit Dokus zu vergleichen, ist selber Schuld.

Vielleicht gibt es sie, vielleicht nicht. Beide Behauptungen sind anmaßend. Es gibt viele Fragen in der Esoterik, die Spannung erzeugen, aber mir für mein Bewusstsein nichts bringen.
Wo ist die Bundeslade?
Gibt’s einen Templerschatz?
Leben Kinder von Jesus Christus unter uns?
Sind sämtliche Menschen eigentlich Echsenwesen?
Gibt es Außerirdische?
All das sind Fragen, die Spaß machen können, womöglich eine interessante Hobbybescftigung sind, aber im Leben einen nicht wirklich weiterbringen.
Oder doch?
Man korrigiere mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und ich finde meinerseits, dass es notwendig ist, dass alle Länder und alle Völker der Erde endlich anfangen im Frieden zu Leben und gemeinsam zu einer raumfahrenden Zivilisation werden.

Ich wünnsche Euch, Lieben, ein gesundes und glückliches 2018. Möge alle euere Träume wahr werden.

Ich mache lieber meine eigentliche Arbeit da draussen. Alle Fragen, die mich interessieten, sind nun geklärt, auch mit euere Hilfe. Ich bedanke mich bei Euch dafür. (Damit verabschiede ich mich vom Forum).

Anya, "Only Times", Blick auf die Erde aus dem Welltall (auch wenn unsere Zukunft im Welltall liegt, sind wir noch da und nur die Zeit entscheidet, wann es soweit ist).

Zurück
Oben