Gibt es Außerirdische?

Bist du etwa nicht erfreut darüber, dass du deinen biologischen Körper so lange benutzen kannst?
Du hast absolut nichts dazu beigetragen, um ihn herzustellen.
Er ist wie von Zauberhand aus der Umwandlung der Nahrung zustande gekommen, die deine Mutter während ihrer Schwangerschaft zu sich genommen hast.
Du bist lediglich sein Benutzer.

Na, so toll war das Leben in meinem Körper insgesamt nicht.
Ich hab aber gelernt, dass ich mich nicht davon beeinträchtigen lassen muss.
Und ich bin froh, dass ich physisch nicht unsterblich bin.

Werbung:
Und was sind für sie Erfolge?
Etwa die allmähliche Verblödung der Menschheit?
Sie helfen uns, eine raumfahrende Zivilisation zu werden, genau wie sie, damit wir eines Tages auch anderen Zivilisationen bei ihrer Weiterentwicklung helfen können.
Im Weltraum braucht man jedoch andere Verkörperungen. Unsere derzeitigen sind dafür nicht geeignet. Wir benötigen Schutzräume, um einigermaßen im Weltraum hantieren zu können. Und selbst das ist auf Dauer schädlich, wie Untersuchungen ergeben haben.
Das ist auch der Grund, warum beispielsweise die Körper der sogenannten Greys nicht muskulös sind, sondern eher filigran. In der Schwerelosigkeit braucht man keine ausgeprägten Muskeln, wie wir sie derzeit haben. Man braucht keinen Mund, um zu sprechen, weil es keine Luft gibt, die akustische Schallwellen übertragt, und sie deswegen auch keine Ohren haben, so wie wir.

Bist du etwa nicht erfreut darüber, dass du deinen biologischen Körper so lange benutzen kannst?
Du hast absolut nichts dazu beigetragen, um ihn herzustellen.
Er ist wie von Zauberhand aus der Umwandlung der Nahrung zustande gekommen, die deine Mutter während ihrer Schwangerschaft zu sich genommen hast.
Du bist lediglich sein Benutzer.

Dh also, die haben unsere Körper erschaffen?
Aber wieso haben sie es dann so eingerichtet, dass man Angst kriegt, wenn sie sich zeigen?

Sie helfen uns, eine raumfahrende Zivilisation zu werden, genau wie sie, damit wir eines Tages auch anderen Zivilisationen bei ihrer Weiterentwicklung helfen können.
Im Weltraum braucht man jedoch andere Verkörperungen. Unsere derzeitigen sind dafür nicht geeignet. Wir benötigen Schutzräume, um einigermaßen im Weltraum hantieren zu können. Und selbst das ist auf Dauer schädlich, wie Untersuchungen ergeben haben.
Das ist auch der Grund, warum beispielsweise die Körper der sogenannten Greys nicht muskulös sind, sondern eher filigran. In der Schwerelosigkeit braucht man keine ausgeprägten Muskeln, wie wir sie derzeit haben. Man braucht keinen Mund, um zu sprechen, weil es keine Luft gibt, die akustische Schallwellen übertragt, und sie deswegen auch keine Ohren haben, so wie wir.

Genügt 's denen nicht, wenn sie selber im All rumgurken?

Dh also, die haben unsere Körper erschaffen?
Aber wieso haben sie es dann so eingerichtet, dass man Angst kriegt, wenn sie sich zeigen?
Angst ist die Abwesenheit von Liebe.
Wir selbst erschaffen das.
Alles, was man liebt, davor fürchtet man sich nicht.
Und alles, was man nicht kennt, macht einem erstmal Angst.

Angst ist die Abwesenheit von Liebe.
Wir selbst erschaffen das.
Alles, was man liebt, davor fürchtet man sich nicht.
Und alles, was man nicht kennt, macht einem erstmal Angst.

Selber schuld.
Wenn sie uns erschaffen haben, hätten sie sich uns von Anfang an zeigen können und niemand hätte Angst vor ihnen.

Werbung:
Zurück
Oben