Gibt es Außerirdische?

Werbung:
Du hast eine false-memory bekommen, dass dir Aliens begegnet sind, damit du mal aufgerüttelt wirst.
Ja, du weißt alles, was ich in meinem Leben an persönlichen Erfahrungen gemacht habe, und was nicht.
Du bist unfehlbar im Diagnostizieren, was ich mir vorstelle, was tatsächliche Sinneswahrnehmungen sind, was Träume und Halluzinationen sind.
Du hast noch gar nicht erwähnt, dass ich aufgrund meines geistigen Unvermögens eigentlich in eine geschlossene Anstalt weg gesperrt werden sollte.
 
Ja, du weißt alles, was ich in meinem Leben an persönlichen Erfahrungen gemacht habe, und was nicht.
Du bist unfehlbar im Diagnostizieren, was ich mir vorstelle, was tatsächliche Sinneswahrnehmungen sind, was Träume und Halluzinationen sind.
Du hast noch gar nicht erwähnt, dass ich aufgrund meines geistigen Vermögens eigentlich in eine geschlossene Anstalt weg gesperrt werden sollte.

Unsinn.
Ich möchte dir lediglich vermitteln, dass man erzählen kann, was man will, solange nicht jeder die gleiche Erfahrung gemacht hat, weiß man 's halt nicht.
Also, kann sein, es gibt Außerirdische, kann sein, du machst dir hier einen Spaß mit uns.
 
Unsinn.
Ich möchte dir lediglich vermitteln, dass man erzählen kann, was man will, solange nicht jeder die gleiche Erfahrung gemacht hat, weiß man 's halt nicht.
Also, kann sein, es gibt Außerirdische, kann sein, du machst dir hier einen Spaß mit uns.
Es ist nicht meine Art von Humor, dich mit so etwas zu veräppeln.
Auch benötige ich keine Zustimmung.
Ich erzähle darüber auch nicht alles, sondern nur das, was ich verantworten kann.
Was du mit den Informationen anfängst - fühl dich frei, sie nach Belieben zu verwenden!
 
Es ist nicht meine Art von Humor, dich mit so etwas zu veräppeln.

Kann sein, kann sein doch.

Auch benötige ich keine Zustimmung.

Das glaube ich dir.

Ich erzähle darüber auch nicht alles, sondern nur das, was ich verantworten kann.
Was du mit den Informationen anfängst - fühl dich frei, sie nach Belieben zu verwenden!

Wie soll ich deine Erzählungen verwenden? :dontknow:

Aber ich verspreche dir, wenn mir ein Außerirdischer begegnet, werde ich es dir sagen.
 
Das mit dem Veräppeln trifft auf Meikel nicht zu, dafür ist er gerade zu angepisst. :D
Das was er sagt, glaubt er nicht, er weiß es, heißt, er hat's erlebt. Was aber nicht heißt, dass es real war. Das können wir nicht wissen.
 
Aber wenn welche hier sind, dann sollten sie sich mal offiziell outen.
Ja, das Argument hört man auch immer wieder.
Ist sicher ganz anders bei dir.
Wenn du nach Spanien oder sonstwo in Urlaub fährst, dann stellst du dich ebenfalls sämtlichen Einwohnern persönlich vor. Oder etwa nicht?
Wäre doch blöde, wenn hinterher 1.000 Einheimische behaupten, es gibt dich gar nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben