Gibt es Außerirdische?

Werbung:
Halte auch du dich weiter an die Überzeugung:

Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen.
Einzelne Menschen sind nicht in der Lage, das Vorhandensein eines Aliens bezeugen zu können.

Natürlich sind sie das.
Nur einzelne Menschen können etwas bezeugen.
Das ist aber leider kein Beweis.
 
Natürlich sind sie das.
Nur einzelne Menschen können etwas bezeugen.
Das ist aber leider kein Beweis.
Komm ebenfalls nicht auf die Idee, die von Budd Hopkins oder John E. Mack untersuchten Menschen einmal tatsächlich vor Ort zu besuchen, ihr persönliches Umfeld kennenzulernen, sich mit ihren Freunden, Bekannten und Verwandten einmal persönlich zu unterhalten, um dir ein eigenes Bild zu machen.

Tue das nicht! Ich rate dir davon ab!
Psychologische Ferndiagnosen durch Lesen von Büchern sind viel leichter durchzuführen und ersparen einem viel Zeit und Kosten.
Hey, man weiß doch ohnehin, dass die alle spinnen ...
 
Komm ebenfalls nicht auf die Idee, die von Budd Hopkins oder John E. Mack untersuchten Menschen einmal tatsächlich vor Ort zu besuchen, ihr persönliches Umfeld kennenzulernen, sich mit ihren Freunden, Bekannten und Verwandten einmal persönlich zu unterhalten, um dir ein eigenes Bild zu machen.

Tue das nicht! Ich rate dir davon ab!
Psychologische Ferndiagnosen durch Lesen von Büchern sind viel leichter durchzuführen und ersparen einem viel Zeit und Kosten.
Hey, man weiß doch ohnehin, dass die alle spinnen ...

Geht ja nicht darum, dass die alle spinnen...

Trotzdem kann man ja nicht sagen, es gibt Aliens, wenn man selbst keinen gesehen hat. Man kann dann eben nur sagen, ich glaube oder ich glaube nicht daran.
 
Geht ja nicht darum, dass die alle spinnen...

Trotzdem kann man ja nicht sagen, es gibt Aliens, wenn man selbst keinen gesehen hat. Man kann dann eben nur sagen ich glaube oder ich glaube nicht daran.
Hast du schon mal den Südpol gesehen?
Wirst du auch hier argumentieren: "Man kann nicht sagen, es gibt den Südpol, wenn man ihn selbst noch nicht gesehen hat"?
 
@Meikel3000

Ich sagte ja schon mal, ich selbst habe eine Kindheitserinnerung ein komisches Wesen, was ich als Alien bezeichnen würde, gesehen zu haben. Die Erinnerung ist auch ganz klar, ich würde es sofort wieder erkennen, würde ich so ein Wesen nochmal sehen.
Trotzdem glaube ich nicht dran. Wer weiß, was da in meinem Kinderkopf abging. Klar, kann auch sein, dass mein Verstand dies mit Fantasie erklärt, um sich zu beruhigen, denn ich weiß auch noch, dass ich Angst hatte. Was aber hauptsächlich daran lag, dass ich in dem Alter schon gelernt hatte, dass es keine Außerirdischen gibt. Mir wurde da also jede Offenheit für genommen und schon hat der Verstand ein Problem damit.
 
Komm ebenfalls nicht auf die Idee, die von Budd Hopkins oder John E. Mack untersuchten Menschen einmal tatsächlich vor Ort zu besuchen, ihr persönliches Umfeld kennenzulernen, sich mit ihren Freunden, Bekannten und Verwandten einmal persönlich zu unterhalten, um dir ein eigenes Bild zu machen.

Tue das nicht! Ich rate dir davon ab!
Psychologische Ferndiagnosen durch Lesen von Büchern sind viel leichter durchzuführen und ersparen einem viel Zeit und Kosten.
Hey, man weiß doch ohnehin, dass die alle spinnen ...

Ich würd 's glatt tun, wenn die hier in der Nähe wohnen würden.
Aber das ersetzt trotzdem nicht die eigene Erfahrung.
Es gibt halt auch sehr gute Schauspieler und das muss nicht von Beruf sein.
 
@Meikel3000

Ich sagte ja schon mal, ich selbst habe eine Kindheitserinnerung ein komisches Wesen, was ich als Alien bezeichnen würde, gesehen zu haben. Die Erinnerung ist auch ganz klar, ich würde es sofort wieder erkennen, würde ich so ein Wesen nochmal sehen.
Trotzdem glaube ich nicht dran. Wer weiß, was da in meinem Kinderkopf abging. Klar, kann auch sein, dass mein Verstand dies mit Fantasie erklärt, um sich zu beruhigen, denn ich weiß auch noch, dass ich Angst hatte. Was aber hauptsächlich daran lag, dass ich in dem Alter schon gelernt hatte, dass es keine Außerirdischen gibt. Mir wurde da also jede Offenheit für genommen und schon hat der Verstand ein Problem damit.
Du hast eine sogenannte false-memory bekommen, eine falsche Erinnerung, die besagt: Es gibt keine Aliens.
Das ist zu deinem Schutz vorgenommen worden.
 
Werbung:
Zurück
Oben