Ich habe die Entzündung am Vorfuss unten, durch Belastung.
Bei der Homöopathie wurden mir Arnika, Bryonia, Beinwell alles mögliche empfohlen von Ärzten, jeder hat was anderes gesagt, da wollte ich keins von denen nehmen. Weil sowas auch alles verschlimmern kann, nach meine erfahrung. Traumeel habe ich für mehrere wochen genommen, aber nichts gemerkt.
Ich kann auf die Haut nichts draufmachen, salben nur mit schmerzen, an scharfe sachen wie schwedenbitter usw. ist gar nicht zu denken.
Sogar an geistiges heilen habe ich gedacht wie Therapeutic Touch oder Reiki, aber da kenne ich keine guten Heilpraktiker in Bremen. Ich hatte nämlich schon mal craniosacral therapie wegen was anderem, habe aber schmerzen davon bekommen, das war zuviel des guten. Da bin ich sehr vorsichtig. Ich will auch nicht soviel geld für nichts ausgeben. Ich bin da bei denen sehr skeptisch.
Bachblüten habe ich mir selber zusammengemischt, ich weiss noch nicht ob es was bringt. Weihrauch ist denke ich für chronisches. Auch Moringa. Ich denke solche mittel sind nicht stark genug. Die Medikamente darf ich nicht zu lange nehmen. Bekomme bald Gehgips.