gezielte Stimmungmache gegen Arbeitslose

Crowley schrieb:
Und das stimmt natürlich - wenn auch nicht unmittelbar, aber die unbestreitbare Tendenz, die Kluft zwischen Arm und Reich immer weiter zu vergrössern, ist selbst vom grössten Optimisten nicht zu leugnen.
Selbstverständlich dauert es noch geraume Zeit, bis der Sozialstaat komplett abgeschafft ist, aber die Fundamente werden schon durchlöchert.

ja sicherlich... und wie gesagt 2006 geht die welt unter.. und alles wegen den 10 % ... ich liebe pauschalreisen... hihi

Werbung:
Ahriman schrieb:
ja sicherlich... und wie gesagt 2006 geht die welt unter.. und alles wegen den 10 % ... ich liebe pauschalreisen... hihi
Ob 2006 die Welt untergeht, entzieht sich meiner Kenntnis, der Abbau des Sozialstaates jedoch ist kaum zu leugnen - es sei denn, man lebt auf einer einsamen Insel und ist nicht so recht von der Existenz der übrigen Welt überzeugt. :rolleyes:

Crowley schrieb:
Ob 2006 die Welt untergeht, entzieht sich meiner Kenntnis, der Abbau des Sozialstaates jedoch ist kaum zu leugnen - es sei denn, man lebt auf einer einsamen Insel und ist nicht so recht von der Existenz der übrigen Welt überzeugt. :rolleyes:

ich bin mir nicht sicher was die existenz der insel angeht auf der ich verweile....aber

den abbau des sozialstaates mit den bedingungen in gambia zu vergleichen ist aus der perspektive vom mars aus gesehen vielleicht ohne hilfsmittel zu erkennen.. ja aber erst mal haben wir noch ein anderes Land als Vorbild und von dort zum von dir, dank deiner hellseherischen Faehigkeiten, gesehenem endgueltigem Schicksal ist es noch immer so unendlich weit.. das bis dahin die Sonne implodiert.. oder andere ereignisse den unabaendelichem Geschehen entgegenwirken.. Invasion der Zuprudukus ( als ein Beispiel)

Crowley schrieb:
Und das stimmt natürlich - wenn auch nicht unmittelbar, aber die unbestreitbare Tendenz, die Kluft zwischen Arm und Reich immer weiter zu vergrössern, ist selbst vom grössten Optimisten nicht zu leugnen.
Selbstverständlich dauert es noch geraume Zeit, bis der Sozialstaat komplett abgeschafft ist, aber die Fundamente werden schon durchlöchert.
Weisst du, deine an den Haaren herbeigezogenen
Orakeleien wären dann etwas weniger albern,
wenn du nicht so penetrant mit Worten wie
"natürlich", "unbestreitbar", "nicht zu leugnen",
"selbstverständlich" um dich schmeissen würdest.

Gruss
Camajan

Camajan schrieb:
Sorry ich hatte den Eindruck, mit Menschen zu diskutieren, die fähig sind, aus Nachrichten aus Politik und Wirtschaft logische Schlussfolgerungen ziehen zu können.

Mit Trollen zu diskutieren ist mir meine Zeit allerdings zu schade.

Bybye Träumerles. ;)

Camajan schrieb:

Gruss
Camajan

Ahriman schrieb:
ich bin mir nicht sicher was die existenz der insel angeht auf der ich verweile....aber

den abbau des sozialstaates mit den bedingungen in gambia zu vergleichen ist aus der perspektive vom mars aus gesehen vielleicht ohne hilfsmittel zu erkennen.. ja aber erst mal haben wir noch ein anderes Land als Vorbild und von dort zum von dir, dank deiner hellseherischen Faehigkeiten, gesehenem endgueltigem Schicksal ist es noch immer so unendlich weit.. das bis dahin die Sonne implodiert.. oder andere ereignisse den unabaendelichem Geschehen entgegenwirken.. Invasion der Zuprudukus ( als ein Beispiel)

Die Jünglinge des Forums machen sich wieder mal wichtig (= lächerlich ;) ).
Leider können sie bis jetzt nichts mehr als nur unsachlich (= dumm :D ) streiten.

Alles Gute :)
P.

Crowley schrieb:
Sorry ich hatte den Eindruck, mit Menschen zu diskutieren, die fähig sind, aus Nachrichten aus Politik und Wirtschaft logische Schlussfolgerungen ziehen zu können.

Mit Trollen zu diskutieren ist mir meine Zeit allerdings zu schade.

Bybye Träumerles. ;)

achso.. das wusste ich nicht.. sry
aehm und deine argumente fuer deine wettervorhersagen sind??

von der tv station der Trolle auf der einsamen Insel??

Zauberin schrieb:
Leider können sie bis jetzt nichts mehr als nur unsachlich (= dumm :D ) streiten.

Alles Gute :)
P.

erstmal danke
sehr weise worte.... treffender haette ichs nicht forrmulieren koennen..
welch glueck von deiner erfahrung ( jemand aus dem aeltestemrat scheinbar)
profitieren zu koennen

ok selbst wenn das stimmt moechte ich fuer mich beanspruchen dieses besonders gut zu koennen.. ansonsten frage ich mich ob sinnlose nicht belegbare, also voelleig an den haaren herbeigezogene Hypothesen nicht auch laecherlcih oder dumm wirken.. auf den einen oder anderen.. naja...

ach ja nochmals dankeschoen..

Zauberin schrieb:
Also, wenn ich nur mal hier rumtrollen wollte und keine
Ahnung vom Thema hätte, selbst dann würde ich
nicht so einen Unsinn schreiben.

Gruss
Camajan

Werbung:
Camajan schrieb:
Also, wenn ich nur mal hier rumtrollen wollte und keine
Ahnung vom Thema hätte,
Die hast du in der Tat nicht, wie deine bisherigen Postings beweisen.
selbst dann würde ich
nicht so einen Unsinn schreiben.
Etwas anderes als Unsinn hast du - zumindest in diesem Thread - keinesfalls geschrieben.

Sorry, wollte wirklich nicht beim Trolling stören, bin schon wieder weg. :D :mad2: :clown2:

Zurück
Oben