gezielte Stimmungmache gegen Arbeitslose

Werbung:
Galahad schrieb:
Tatsache ist das sich seit der Euroeinführung die Preise für Mittel des täglichen Bedarfs nahezu verdoppelt haben.

Liebe Grüße
Galahad

taeglich schaue viele auch fern ( nutzen technik) .. gehoert in unserer gesellschaft also zum taeglichem bedarf ( koennte man so sehen)
spottbillig die dinger?? ist das jetzt ein widerspruch??

wildlifesara schrieb:
Ich fühle mich doch nicht niedergemacht, wieso denn???

hier hast du es ( aber klar dein schlupofloch: fast)

wildlifesara schrieb:
Ach so, da stimmt es schon, lieber Ahriman ich hab mal irgendwo gelesen ich glaub das war beim Thema Ausgleichende Gerechtigkeit, das du andere niedergemacht hast mit deinen Worten, du hast hier so fast jeden nieder gemacht der anderer Meinung war wie du :rolleyes: nun gut. Ausgleichende Gerechtigkeit.

Ein Fernseher steht komischerweise in diesem Land jedem zu. Ähnlich siehts bei Fahrrädern aus.

Mich wunderts etwas, denn man kann gut ohne Fernseher leben und billig sind sie auch nciht gerade. Ein Radio tuts auch. Beim Fahrrad siehts schon anders aus, irgendwann ist ein Weg halt zu weit zum Laufen.

romy_hexe schrieb:
Die größeren Betrüger sitzen ind en Führungsebenen und in der Politik. Korruption und Subventionsbetrug ist so weit verbreitet und bringt dem Staat wesentlich mehr Schaden, als Schwarzarbeit und Betrug bei Arbeitslosen, weil es ganz andere Dimensionen betrifft.
Könntest du dir bitte angewöhnen, deine Thesen
nicht im luftleeren Raum herumstehen zu lassen,
sondern zu belegen? Ansonsten kann ich dich
und deine linke Demagogie einfach nicht mehr
ernstnehmen.

romy_hexe schrieb:
Indem man auf die Arbeitslosen eindrischt, lenkt man von den wahren wirklichen Ursachen und Problemen ab.
Der Staat hat das Recht, Sozialbetrug aufzuklären
und zu bestrafen. Alles andere wäre ein Affront
gegen die vielen Ehrlichen.

Dass du überall Verschwörungen gegen sozial
Schwache siehst, ist dein Problem.

Gruss
Camajan

hamied schrieb:
Ich denk dabei so oft an Afrika. Ich war vor einigen Jahren in Gambia. Die Menschen dort haben nichts, null........sie leben im Durchschnitt zu fünft in einer winzigkleinen Wellblechhütte fernab von jeglichem Luxus........
Hallo hamied, dieses Schicksal steht auch Deutschland
unmittelbar bevor - frag proyecto und romy.:schaukel:

Gruss
Camajan

wildlifesara schrieb:
glaub doch was du willst:rolleyes: du bist ansträngend, und das mein ich ehrlich. Energievampier:schaukel: würden die Esoteriker sagen.:kiss4:

energievampir koente ich nicht sein, waere ich anstrengend und im unrecht gaebe man sich nicht mit mir ab.. und denkst du mirt ergehts anders ich arklare manche sachen mehrere male weil du meine postings nicht mal richtig egelsen hast.. das ist nicht weniger anstrengend...

ich wuerde auch nicht sagen anstrengend sondern eher gut im schach

Ahriman schrieb:
energievampir koente ich nicht sein, waere ich anstrengend und im unrecht gaebe man sich nicht mit mir ab.. und denkst du mirt ergehts anders ich arklare manche sachen mehrere male weil du meine postings nicht mal richtig egelsen hast.. das ist nicht weniger anstrengend...

ich wuerde auch nicht sagen anstrengend sondern eher gut im schach

Na dann hast du gewonnen Schach Matt, sorry kann kein Schach:maus:

Werbung:
Camajan schrieb:
Hallo hamied, dieses Schicksal steht auch Deutschland
unmittelbar bevor - frag proyecto und romy.
Und das stimmt natürlich - wenn auch nicht unmittelbar, aber die unbestreitbare Tendenz, die Kluft zwischen Arm und Reich immer weiter zu vergrössern, ist selbst vom grössten Optimisten nicht zu leugnen.
Selbstverständlich dauert es noch geraume Zeit, bis der Sozialstaat komplett abgeschafft ist, aber die Fundamente werden schon durchlöchert.

Zurück
Oben