O
opti
Guest
***wegen copyright gelöscht!!!***
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salman Rushdie
Vor einigen Tagen sagte mir jemand (ich weiß nicht, ob er Moslem war), dass Salman Rushdie die Moslems in seinem Buch "Satanische Verse" beleidigt habe. Ich fragte ihn, worin denn die Beleidigung bestand. Aber er konnte mir darauf keine Antwort geben. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass besonders viele Moslems behaupten, die "Satanischen Verse" seien eine Beleidigung des Islams ohne das Buch je gelesen zu haben. Sie plappern einfach nur nach, was die offizielle islamische Presse verbreitet. Kann mir jemand sagen, warum Salman Rushdie angeblich die Moslmes beleidigte?
Die islamische Webseite Farsnews ruft offensichtlich immer noch zum Töten Salman Rushdies und seiner Verleger auf:
Quelle: Iranforschung
"Wahrlich, wenn mir Gott eines Tages den Sieg über die Quraish (Mekkaner) schenkt, werde ich dreißig Männer von ihnen verstümmeln."
"Bei, Gott, wenn Gott uns eines Tages über sie siegen läßt, werden wie sie verstümmeln, wie noch nie ein Araber jemanden verstümmelt hat."
Sure 16, Vers 126: Und wenn ihr bestraft, dann bestraft in dem Maße, wie euch Unrecht zugefügt wurde; wollt ihr es aber geduldig ertragen, dann ist das wahrlich das Beste für die Geduldigen.
Wenn Du glaubst etwas verändern zu müssen,
dann verbreite islamische Mystik...
Wenn dir islamische Mystik wichtig ist, dann eröffne einen Threat. Dieser Threat dagegen beschäftigt sich kritisch mit dem Islam. Ich bin jedenfalls neugierig, zu erfahren, wie Mohammeds Leben wirklich aussah und was wirklich in den islamischen Schriften steht.