Gewalt im Koran

Es darf aber nicht vergessen werden dass die Christen das alte Testament (und da vor allem gibt es einen gewalttätigen und grausamen Gott) quasi adoptiert haben - das neue Testament hat kulturell und humanistisch einen höheren Standard erreicht während der Koran von Mohammed wieder in archaische Stammesrituale aus der Urzeit des Nomadenmenschen zurückgefallen ist - demzufolge MUSS der Islam als unzeitgemäß erscheinen - denn Toleranz und Nächstenliebe ist gegenüber Nichtmuslimen nur in Form eines 'Waffenfriedens' möglich - und immer muß der Islam das Schwert in der Hand halten , sonst führt es in einen Abwehrkrieg - so oder so ähnlich habe es schon viele Islamexperten analysiert und leider bestätigt es sich tagtäglich in der Welt , dass Glaubenskonflikte in islamischen Regionen meist mit einer besonderen Grausamkeit geführt werden - auch untereinander !

Interessant finde ich dabei , dass im Schiitischen Iran die Christen höher angesehen sind als die Sunniten (diese gelten meist als Spione!)
und im Irak und im Libanon wird es ähnlich werden , wenn sich die Schiiten erst mal durchgesetzt haben -was ich nicht hoffe...
 
Werbung:
Ja, es ist notwendig, sich Gedanken über die vergangenen schlechten Zeiten zu machen, denn die Ideen dieser Zeiten sind immer noch in vielen Köpfen präsent. Wenn man neues gestalten will, muss man zunächst das benennen, was man verändern möchte. Man muss zunächst einmal Bewusstsein für die Fehler der Vergangenheit schaffen. Man muss zeigen, dass die Vorstellungen, die immer noch in vielen Köpfen bestehen, nicht der Wahrheit entsprechen. Erst dann wird sich etwas verändern.

Das wirst Du bei geistig dogmatisch Orientierten nicht bewirken können, weil dann ihr jahrtausendaltes Weltbild, mit dem sie sich identifzieren, zusammenfallen würde, was Todesängste aktiviert und sie sich dann selber Rückhalt, Rückgrat und Innehalt als auch selbstverantwortungsbewusst sein müssten. Dafür bedarf es der Potenzierung eigener geistiger Fortschrittlichkeit und seelischer Grösse.

Und dafür herrscht kollektiv noch zuviel Dunkel oder Angst vor sich selbst, der eigenen Spezie, die ihre geistig numinose Grösse tabuisiert und weltweit Stillschweigen darüber herrscht.

Deswegen kannst Du auch mit dem alltäglichen Geschehen in unserer Gesellschaftswelt hier und heute anfangen, in dem wir gegenüber uns selbst menschenfeindlich und selbstverachtend orientiert sind. Jesus und Mohamad sind auch nur Kinder des unlichten Geistes unserer Gesellschaftswelt gewesen, so wie Hitler und sonstige Leute, die mörderisch orientiert sind.

Alle waren mal unschuldige Kinder wie alles Neugeborene.

Was macht also Anno Dazumal und Heutzutage geistige Unschuld vernichtend orientiert, wenn es nicht auf Selbst-Hass und WeltVerachtung beruht???

Der Geist eines Menschensohnes, ob auf Jesus oder Mohammad getauft, ist immer noch aktuell und damit auch im HIer&Heute zu finden - ebenso Krieg und Frieden. Entweder wir dienen absolut dem Weltfrieden oder wir gehen nur ein bisschen schwanger damit und damit ist die Macht, die Dein ist, zu gering, um Krieg gegen sich selbst und alle Natur unserer Spezie in Wohlgefallen aufzulösen.

Die Vergangenheit ist Illusion, denn jedes Neugeborene wird geistig unschuldig geboren und nur durch das Einflössen von mörderischen Geschichten wieder infiziert. Das heißt, wir könnten JETZT bereits wieder geistig unschuldig mit uns selber anfangen anstatt mit einer langen Latte (!) oder vielen Schnitzen im gesellschaftlichen Kerbholz, was seelisch belastend, weil negativ gedeutet, wirkt. Doch das geistige Leben fängt immer mit sich neu und frisch an - nicht verstaubt oder überaltert...

Wer bei gesundem Menschenverstand und wahrhaftiger Intelligenz ist, wird doch vom Irr-Glauben abfallen müssen, dass Krieg gegen sich selbst zu führen, das Klügste anstatt Dümmste wäre...

Wir sind also nicht mehr bei selbstgefühlsklarem Verstand und tiefem zwischenmenschlichem Verständnis oder Bewusstsein.
 
hallo Europa!

entschuldige, aber so viel ungereimtes habe ich schon lange nicht mehr serviert bekommen!
wie kann ein frei denkender mensch darauf kommen, ein neugeborenes kind in der heutigen zeit ohne "erzieherische" einflüsse wäre in der lage mit sich und den anderen seiner umgebung eine friedliche und heile welt zu gestalten?
die logik, die intelligenz auf die wir menschen doch so stolz sind, begründet sich aus der differenz zwischen pflanzen und tieren eingeordnet zu sein, und in der welt der tiere nicht die beste qualifikation in der selbstverwirklichung bieten zu können.

thomas-evangelium

(3) Jesus sprach: Wenn die, die euch (auf Abwege) führen, euch sagen: Seht, das Königreich ist im Himmel, so werden euch die Vögel des Himmels vorangehen; wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden euch die Fische vorangehen.
Aber das Königreich ist in eurem Inneren, und es ist außerhalb von euch. Wenn ihr euch erkennen werdet, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, dass ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid.

Aber wenn ihr euch nicht erkennt,
dann werdet ihr in der Armut sein,
und ihr seid die Armut.

einmal davon abgesehen, dass thomas zur geistige seite unter den schülern gehörte und hier mit fischezeichen und krebszeichen (hahn) diese geistige seite des nazaräners besonders betonte, und damit die jenseitskontakte zu seinem grossvater mütterlilcher seits genau so betonte, wie die zu seinem bei der geburt verstorbenen sohn ("immanuel"), wird die funktion von himmel ins rechte licht gerückt.

dabei handelt es sich nicht unbedingt um eine augenscheinliche angeberei, sondern stellt die basis dar, wie man sich eine kommunikation mit dem jenseits vorgestellt hatte, beziehungsweise, wie man sie bewertet hatte.

wer sagt uns heute in der zeit von tonträgern, wenn ich eine stimme zum beispiel vernehme, ob es sich tatsächlich um diese person handelt?
dem wurde rechnung getragen und nur das als dogma weitergegeben, was man als gewiss verantworten konnte.
das wäre dann mit ein grund warum der grossvater und der sohn nicht direkt mitspielen durften.
vernehme ich etwa die stimme meines opas, dann bin ich mir da gar nicht so sicher, jeder in meiner umgebung könnte dabei mitspielen und eine info meines grossvaters an dessen stelle weitergeben, und ich wäre im guten glauben.

je weiter eine solche kommunikationsfunktion zurück reicht, desto gewisser wird die möglichkeit, dass es sich tatsächlich um diese handelt. die wenn und aber werden immer geringer.
zu guter letzt bleibt dann immer noch ein schmaler rest übrig, der hier die möglichkeit nicht einer als wahrgenommenen person als gegeben erscheinen lässt, sonder allein die information als wäre es so sei damit vermittelt.

aber wozu sollte eine person die vor eintausend oder zweitausend jahren gelebt hat und heute nur mehr in unseren gedanken lebt die zeitliche befindlichkeit meines grossvaters bestätigen?
besonders fragwürdig erscheint dies dann, wenn diese bestätigung nicht in meiner sprache sondern in seiner erfolgt, und der bezug zum eigenen familienangehörigen nicht offensichtlich ist, sondern sich erst durch einen logischen schluss ergibt.

so kann nicht eine person allein qualifizierte kommunikation liefern, sondern daran sind mehrere elemente beteiligt, wenn der direkte körperliche zugriff sich dabei nicht anbietet und haluzinationsartig verläuft.

die kehrseite ist rasch erklärt, weil man da in einem sechsjährigen erdenzeitraum, und in einer rasch ablaufenden gedanklichkeit, hier die menschliche ewigkeit sehr bald mit diesen sechs jahren besiegeln könnte.

kein vorteil ohne nachteil:
die endlichkeit für den menschen, sie kommt schliesslich DOCH!

mit anderen worten, der nazaräner wird sterben, genau so wie mohammed.
der jedoch als letzter prophet, was das gemeinsame inhaltliche material betrifft.

noah und abraham - die kannst du schon ganz vergessen.
schöner friedlicher himmel, nicht wahr?

also kannst du dir auch vorstellen wie das ist mit dem liegen unter palmen,
in einer grünen wiese, neben einem kleinen bach,
und wie lange du dort in deiner heimat verweilen wirst wollen.

früher oder später ruft dich - die finsternis.

das ist dann das, zu dem ich selbstverwirklichung sagen möchte.

und ein :weihna1
 
hallo Europa!

entschuldige, aber so viel ungereimtes habe ich schon lange nicht mehr serviert bekommen!

Den Reim kann ich mir auf mich selber machen, was nicht bedeutet, dass es Dir auch gelingt.


wie kann ein frei denkender mensch darauf kommen, ein neugeborenes kind in der heutigen zeit ohne "erzieherische" einflüsse wäre in der lage mit sich und den anderen seiner umgebung eine friedliche und heile welt zu gestalten?

Das Kind in der heutigen Zeit ist immer noch das selbe Bewusstsein, was bereits vor Urzeiten das Licht der Existenz erblickte.

Wenn ein Kind sich mit den Augen wahrhaftiger Menschenliebe und Selbstachtung betrachtet und sich dazu in Resonanz und seelisch genährt fühlt, fällt es nicht mehr einer angst- und krankmachenden Gesinnung und Selbstverachtung zum Opfer.

Wie glaubst Du also, dass irgendein Kind heutzutage sich bereits wirklich zum eigenen höchsten Wohl hingezogen fühlt, wenn es unserer Gesellschaft weltweit an ebensolchem Bewusstsein mangelt???



die logik, die intelligenz auf die wir menschen doch so stolz sind, begründet sich aus der differenz zwischen pflanzen und tieren eingeordnet zu sein, und in der welt der tiere nicht die beste qualifikation in der selbstverwirklichung bieten zu können.

So???
Aus was ergibt sich Dir die höhere Intelligenz im Vergleich zu Flora und Pflanzen, die auch zu kalkulieren und Distanzen mit Bewusstsein für Enge und Weite, Höhe und Tiefe, zu überbrücken wissen???

Wieso kommst Du auf die Idee, dass sich die kreative Intelligenz in ihrem individuellen Ausdruck von Flora und Fauna nicht ganz sich selber wäre???

Wir sind doch die einzige Spezie, die die meisten Probleme damit hat, ganz wirklich sich selbst zu sein…



einmal davon abgesehen, dass thomas zur geistige seite unter den schülern gehörte und hier mit fischezeichen und krebszeichen (hahn) diese geistige seite des nazaräners besonders betonte, und damit die jenseitskontakte zu seinem grossvater mütterlilcher seits genau so betonte, wie die zu seinem bei der geburt verstorbenen sohn ("immanuel"), wird die funktion von himmel ins rechte licht gerückt.

Was soll das jetzt???
Himmel ist nichts als allumfassendes Bewusstsein, wenn Du metaphorisch damit die nach allen Seiten offene Bindehülle des Welt-Alls gleichsetzt als grösserer Maßstab im Vergleich zum Horizont des Mutterplaneten.



dabei handelt es sich nicht unbedingt um eine augenscheinliche angeberei, sondern stellt die basis dar, wie man sich eine kommunikation mit dem jenseits vorgestellt hatte, beziehungsweise, wie man sie bewertet hatte.

Es geht um die Kommunikation mit Dir selbst und nicht mit Bereichen, die jenseits von Dir sind.


wer sagt uns heute in der zeit von tonträgern, wenn ich eine stimme zum beispiel vernehme, ob es sich tatsächlich um diese person handelt?
dem wurde rechnung getragen und nur das als dogma weitergegeben, was man als gewiss verantworten konnte.
das wäre dann mit ein grund warum der grossvater und der sohn nicht direkt mitspielen durften.
vernehme ich etwa die stimme meines opas, dann bin ich mir da gar nicht so sicher, jeder in meiner umgebung könnte dabei mitspielen und eine info meines grossvaters an dessen stelle weitergeben, und ich wäre im guten glauben.

Wenn Du es als Deine Bestimmung empfindest, Geisterstimmen weiterzutragen, anstatt der Stimme Deines Herzens Gehör und Ausdruck zu geben, so scheint Dir das wesentlicher zu sein.

Mich interessieren Deine Jenseitskontakte nicht, die sich begrenzt im Bereich Deiner Spezie und mit Personifzierungen aufhalten.




je weiter eine solche kommunikationsfunktion zurück reicht, desto gewisser wird die möglichkeit, dass es sich tatsächlich um diese handelt. die wenn und aber werden immer geringer.
zu guter letzt bleibt dann immer noch ein schmaler rest übrig, der hier die möglichkeit nicht einer als wahrgenommenen person als gegeben erscheinen lässt, sonder allein die information als wäre es so sei damit vermittelt.

Um was genau geht es Dir eigentlich in Bezug zu Dir???
Wworauf ich mir bis jetzt keinen eindeutigen Reim machen konnte…



aber wozu sollte eine person die vor eintausend oder zweitausend jahren gelebt hat und heute nur mehr in unseren gedanken lebt die zeitliche befindlichkeit meines grossvaters bestätigen?
besonders fragwürdig erscheint dies dann, wenn diese bestätigung nicht in meiner sprache sondern in seiner erfolgt, und der bezug zum eigenen familienangehörigen nicht offensichtlich ist, sondern sich erst durch einen logischen schluss ergibt.

Das heißt einfach, dass Du empfänglich für geistige Bereiche oder Bewusstseinsschichten von Zeitepochen Deiner Spezie bist, die letztlich jedoch für das höchst lichte Bewusstsein ohne Bedeutung sind, da sich alle geistig verdichteten Strukturen darin auflösen.



so kann nicht eine person allein qualifizierte kommunikation liefern, sondern daran sind mehrere elemente beteiligt, wenn der direkte körperliche zugriff sich dabei nicht anbietet und haluzinationsartig verläuft.


Das würde bedeuten, dass Du Bedingungen erfüllen müsstest, bevor Du ganz Du selber sein darfst und ein jegliches, was nicht Deine Bedingungen erfüllt, kann nicht wahrhaftig ganz sich selber sein – so wie die kreative Intelligen individueller Lebensform von Flora und Fauna…



die kehrseite ist rasch erklärt, weil man da in einem sechsjährigen erdenzeitraum, und in einer rasch ablaufenden gedanklichkeit, hier die menschliche ewigkeit sehr bald mit diesen sechs jahren besiegeln könnte.

kein vorteil ohne nachteil:
die endlichkeit für den menschen, sie kommt schliesslich DOCH!

Die Vorstellung von Endlichkeit ist eine äussere Sicht auf die Vergänglichkeit von Verdichtung, die ja dann konsequent weitergedacht zur Lichtung führt und damit zu Dir selbst.

Bewusstsein hat weder Grenzen noch Raum und ist damit nichts als licht oder transzendent.
Bewusstsein wird weder geboren noch gestorben, sondern bleibt für die Ewigkeit.



mit anderen worten, der nazaräner wird sterben, genau so wie mohammed.
der jedoch als letzter prophet, was das gemeinsame inhaltliche material betrifft.

noah und abraham - die kannst du schon ganz vergessen.
schöner friedlicher himmel, nicht wahr?

Nun das Bewusstsein bleibt, was stirbt ist die Identifizierung mit Namen – da Du jenseits davon bist.


also kannst du dir auch vorstellen wie das ist mit dem liegen unter palmen,
in einer grünen wiese, neben einem kleinen bach,
und wie lange du dort in deiner heimat verweilen wirst wollen.

früher oder später ruft dich - die finsternis.

das ist dann das, zu dem ich selbstverwirklichung sagen möchte.

Oh je.
Kann ich dazu nur sagen.
Warum ist denn die Finsternis böse, wenn sie Dir jede Nacht den Samtmantel der stillen Präsenz des Welt-Alls schenkt???

Warum bist Du Dir denn nicht vollkommen grün und reimst auf Schwärze nur allumfassend Gutes, was Dir geistigen Spielraum zur Entfaltung schenkt???

Ohne Schwarzes Loch oben und unten kein höchstes Licht.


:zauberer1
 
Gewalt ist ein Zeichen das wir uns zuweit von Gott entfernt haben.
Mach dir über die Gewalt in der Welt keine Gedanken, kümmere dich um dich.
Nur das ist wichtig und von Bedeutung!
Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und weil alles einen Sinn macht, selbst wenn wir ihn vielleicht noch nicht sehen können, ist es gut wenn du dich um dich selber kümmerst.
Ich wünsche dir Liebe in deiner Welt, viel Liebe........
 
hallo Europa!

:weihna1 :weihna1 :weihna1 ich habe mich doch gleich zu beginn entschuldigt! :weihna1 :weihna1 :weihna1

was ist da von dir gekommen?

ja gut, das kommunizieren nicht mit menschlichen seelen, sondern in richtung tiere und pflanzen ist recht interessant als argument.
besonders was die qualität eines vertretenen allgemeinen allumfassenden bewusstseins betrifft.
also wenn man sich nicht allein in den gedanken der menschen orientieren möchte, sondern zuflucht auch hier in einer geringeren existenz sucht, so wie etwa in den haaren, fingernägeln oder der gleichen.
damit meine ich die echten und nicht die verwendeten künstlichen produkte.

wo ist etwa hier dieses alles in allem, dieses inklusive zu suchen?

ja gut. es handelt sich nur um materie, aber dies sei doch lediglich ein schein, und am ende ist es doch energie, wenn sie nur klein genug ist.
das bringt mich dann auch noch zu der nase. bei der frau sehr klein geworden, und beim mann sehr sehr sehr gross (lang), und entsprechend dann auch die blockade durch die sekrete. doch sind es eben diese wieder die besagtes über den umweg der energie dieses bewusstsein ...

tut mir leid. das führt entschieden zu weit.

bleiben wir auf der digitalen ebene. mit den mist können wir doch nichts anfangen.


und ein :kuesse:
 
hallo Europa!

:weihna1 :weihna1 :weihna1 ich habe mich doch gleich zu beginn entschuldigt! :weihna1 :weihna1 :weihna1

was ist da von dir gekommen?

ja gut, das kommunizieren nicht mit menschlichen seelen, sondern in richtung tiere und pflanzen ist recht interessant als argument.
besonders was die qualität eines vertretenen allgemeinen allumfassenden bewusstseins betrifft.
also wenn man sich nicht allein in den gedanken der menschen orientieren möchte, sondern zuflucht auch hier in einer geringeren existenz sucht, so wie etwa in den haaren, fingernägeln oder der gleichen.
damit meine ich die echten und nicht die verwendeten künstlichen produkte.

wo ist etwa hier dieses alles in allem, dieses inklusive zu suchen?

ja gut. es handelt sich nur um materie, aber dies sei doch lediglich ein schein, und am ende ist es doch energie, wenn sie nur klein genug ist.
das bringt mich dann auch noch zu der nase. bei der frau sehr klein geworden, und beim mann sehr sehr sehr gross (lang), und entsprechend dann auch die blockade durch die sekrete. doch sind es eben diese wieder die besagtes über den umweg der energie dieses bewusstsein ...

tut mir leid. das führt entschieden zu weit.

bleiben wir auf der digitalen ebene. mit den mist können wir doch nichts anfangen.


und ein :kuesse:


Wieso glaubst Du an geringeres Existenzrecht???

Und sicher bleibt sich die Nase oben der Nase unten gleich, die Sekret fliessen lassen. Ebenso wie sich alle Löcher gleich bleiben - ob mikroskopisch oder makrokosmisch. Mist dient Hähnen dafür, um sich über ihr Fussvolk zu erheben und das der Schall höher und weiter kommt. Wer will nicht (Wasser)Hahn im (Brust)Korb sein und lichtdurchflutet überquellen???

Materie ist doch nichts anderes als höchste Verdichtung aneinander hängender und zusammenarbeitender individueller Intelligenz.

Von Malkuth zu Kether oder umgekehrt - es bleibt sich letztlich gleich, wenn wir uns nicht von einer oberflächlichen, gar zu flüchtigen Sicht irreführen lassen.



:zauberer1
 
Ja, es ist notwendig, sich Gedanken über die vergangenen schlechten Zeiten zu machen, denn die Ideen dieser Zeiten sind immer noch in vielen Köpfen präsent. Wenn man neues gestalten will, muss man zunächst das benennen, was man verändern möchte. Man muss zunächst einmal Bewusstsein für die Fehler der Vergangenheit schaffen. Man muss zeigen, dass die Vorstellungen, die immer noch in vielen Köpfen bestehen, nicht der Wahrheit entsprechen. Erst dann wird sich etwas verändern.

Nicht alle vergangenen schlechten Zeiten sind in den Köpfen präsent, Gott sei Dank.

In bezug auf den Islam sind die meisten Mosleme friedlich. Also warum soll man eine Religion ändern wollen? Die vergangenen Kriege kann man sowieso nicht mehr ändern. Der Koran ist auch nicht schuld, dass es Kriege gibt. Da ist schon eher die Politik schuld.

Heute war eine sehr gute und objektive Sendung über den Islam im 2. bayrischen Fernsehprogramm. Hättest Du sehen sollen. Dann würdest Du nicht mehr so verbissen schlechte Seiten des Islam aufzeigen. Der Islam hat nämlich auch seine würdevollen Seiten. Und Mohammed wird mit den großen Propheten wie Moses, Christus und Buddha als gleichwertig verglichen.

Ich glaube, dass Du ganz einfach auf die falschen Geschichtsquellen gestoßen bist. In Deinen übernommenen Texten werden nämlich wesentliche Erläuterungen ausgespart, was das Bild von Mohammed und dem Koran total verzerrt wiedergibt. Doch es ist zu hoffen, dass Dir eines Tages doch noch ein Licht aufgehen wird, indem Du das erkennst.

Liebe Grüße

eva07
 
hallo Europa!

Materie ist doch nichts anderes als höchste Verdichtung aneinander hängender und zusammenarbeitender individueller Intelligenz.

kannst du dir eigentlich vorstellen einen weg der bei materie beginnt,
sich über energie fortsetzt,
um dann wieder in materieller form zu enden?

ich schon.
irgendwie bekomme ich das in meine logik hinein,
aber frage mich nicht: wie?

für dich wird es angemessen sein,
das tor für diese sichtweise zu öffnen,

sonst passiert das gleiche, wie vor jericho!

oh, oh.


und ein :weihna1
 
Werbung:
hallo Europa!
kannst du dir eigentlich vorstellen einen weg der bei materie beginnt,
sich über energie fortsetzt,
um dann wieder in materieller form zu enden?

Es fängt mit Bewusstsein oder kreativer Intelligenz an und endet wieder damit. Materie ist doch nichts anderes als vermeintliche Undurchdringlichkeit für den irdischen Blick oder einen Sinn, der sich von oberflächlichen Betrachtungen gefangen nehmen lässt. So lange Du materiell gefühlsmässig orientiert bleibt, fühlst Du Dich geistig begrenzt.

Schliesslich hast Du doch selber geschrieben, dass sich die Nase oben und unten gleich ist und alles aus ein wenig Spucke im weitesten Sinne entsteht - oder EIWEISS, was sich auch mit EYE WISE übersetzen lässt und viel Spucke haben und daraus lange Fäden zu ziehen wissen, was dann wider SPIDER-(Wo)MEN und dem Word-Wide-Web bringt.

Es geht um Bewusstsein und nicht um eine verdichtete Form. Und Bewusstsein ist in jeglichem Raum, ob Kosmos oder Du in Deiner geistigen Welt...


ich schon.
irgendwie bekomme ich das in meine logik hinein,
aber frage mich nicht: wie?

Aber das ist doch genau das, was wesentlich ist, sich selbst zu hinterfragen und wie Du zu Ergebnissen kommst.

Was genau ist denn Energie, wenn es nur ein Wort ist???
Was genau gibt Dir Energie – also Tat- oder Handlungskraft???
Schliesslich führst Du Deinem Leibhaftigen doch auch Energie über aussenweltliche Aufnahme in Form von leiblicher Nahrung zu, die er verfeuert, so wie die Sonne Früchte ausreifen lässt. Es ist also dann ein sich selbst regulierendes System, was voneinander abhängig ist.

Ebenso holst Du Dir doch geistige Energie durch alles, was Dich inspiriert und beseelt.
Es energetisiert Dich also, gibt Dir Schub oder Auftrieb und Handlungsmacht.
Energie ist eigentlich auch nur eine Vorstellung im geistigen Bereich. Denn das, was Dir Energie liefert, muss es nicht für andere sein.



für dich wird es angemessen sein,
das tor für diese sichtweise zu öffnen,

Warum???
Findest Du nicht, dass Du ziemlich vermessen und überheblich bist???
Warum findest Du nicht, dass es angemessen ist, dass Du die Himmelspforte für Dich selber ganz weit und hoch machst???



sonst passiert das gleiche, wie vor jericho!

oh, oh.


Soll das jetzt eine Drohung sein???

Die (Schall)Mauern fallen in sich zusammen, wenn Du auf der Trompete des Innenohres Schwingungen einfängst, die für irdische Ohren unhörbar sind…


Ich bin ein Engel.
Doch was ist ein Engel, wenn es nur ein Wort bleibt???
Ich bin ein Paradiesvogel.
Doch was ist ein Paradiesvogel, wenn es nur ein Wort bleibt???
Ich bin ein Phönix.
Doch was ist ein Phönix, wenn es nur ein Wort bleibt???

Wenn es nur ein Wort bleibt, ist es nichts von Belang und bedeutungslos.
Wenn es Bewusstsein ist, ist die Macht wieder mit Dir.

Also sprich mir von Jericho.


:zauberer1
 
Zurück
Oben