Gewalt im Islam

Weißt du, unser Prophet Mohammad, Friede und Segen seien mit ihm, hat folgendes über die Eitelkeit gesagt „… derjenige der so viel wie ein Sandkorn Eitelkeit in seinem Herzen hat wird das Paradies niemals betreten solange diese im Herzen schlummert…“

Der Prophet Mohammed war selber ein Kriegsherr und soll über 60 Kriegszüge geführt haben.
Wo war dieser Mann friedlich?
Hat er nicht eine schwangere Frau erst gebären und dann hinrichten lassen?
Hat er nicht die Ehe mit einer 9jährigen vollzogen, zu einer Zeit wo die "Frauen" in Europa wenigstens 14 waren, wenn sie verheiratet wurden?
Der Islam bzw. Mohammed anektiert einfach Abraham & Co als Muslime obwohl diese Juden waren.Da hat er aber bei seinen Channelings gewaltig aus dem AT abgekupfert.

Hat nicht eben dieser Mohammed den Haß auf die Juden geschürt, nur weil er einmal Schwierigkeiten mit ein paar von ihnen hatte?

Sage

Werbung:
Man kann diese Gebäude auch einfach zweckentfremden. :)
Wir hätten die gleichen Sachen bauen können und sie als Disco benutzen können.
Das wäre witziger sieht genauso gut aus und man braucht keine Religion dafür.
Ausserdem wer weiß wie es mit der Wissenschaft aussehen würde wenn die
Kirche nicht dafür gesorgt hätte das alle richtigen Ideen unter den Teppich gekehrt werden.

Lg
Lifestream

Eine Disco wäre witziger?
Es geht im Leben nicht nur um oberflächlichen Spaß.
Wem huldigen denn die Dico-Freaks?Dem "Gott" des Extasie & Co.Sie haben auch ihre Religion, ihre Riten und Dogmen, ja auch ihre Kriege.

Sage

Der Prophet Mohammed war selber ein Kriegsherr und soll über 60 Kriegszüge geführt haben.
Hat er nicht die Ehe mit einer 9jährigen vollzogen, zu einer Zeit wo die "Frauen" in Europa wenigstens 14 waren, wenn sie verheiratet wurden?
Der Islam bzw. Mohammed anektiert einfach Abraham & Co als Muslime obwohl diese Juden waren.Da hat er aber bei seinen Channelings gewaltig aus dem AT abgekupfert.

Hat nicht eben dieser Mohammed den Haß auf die Juden geschürt, nur weil er einmal Schwierigkeiten mit ein paar von ihnen hatte?

Sage

Ich finde alles das, machen die anderen Glaubensrichtungen auch, nur in einer anderer Form.
Alle haben sie, ihre Leichen im Keller, jede von Ihnen behaubtet ihr Gott ist der einzig wahre. Sie nötigen mit Angstmache Techniken, andere den Glauben auf. Früher wurde sogar aus diesem Grunde auch gemordet in Namen Gottes.
Keiner kann mir glaubhaft versichen das solche Institutione wirklich an Gott glauben, nein sie benutzen Gott nur für ihr Zwecke und ihre Gier. Das mit verlaub gesagt ist meine Kenntnis, mit Frommen Institutionen.
Es ist gleichgültig welcher Konfension oder Land sie angehören. Die Gier nach Macht und Irdieschen Gütern Ist International.

L.G. Maud

Ich finde alles das, machen die anderen Glaubensrichtungen auch, nur in einer anderer Form.
Alle haben sie, ihre Leichen im Keller, jede von Ihnen behaubtet ihr Gott ist der einzig wahre. Sie nötigen mit Angstmache Techniken, andere den Glauben auf. Früher wurde sogar aus diesem Grunde auch gemordet in Namen Gottes.
Keiner kann mir glaubhaft versichen das solche Institutione wirklich an Gott glauben, nein sie benutzen Gott nur für ihr Zwecke und ihre Gier. Das mit verlaub gesagt ist meine Kenntnis, mit Frommen Institutionen.
Es ist gleichgültig welcher Konfension oder Land sie angehören. Die Gier nach Macht und Irdieschen Gütern Ist International.

L.G. Maud

........und genau aus diesem Grunde höre ich keiner Konfession an, und werde nie in eine Konfession eintreten!
Ich höre weder auf den Papst, noch auf den Imam, noch auf den Rabbi oder was da sonst noch rumkriecht.

Wir haben alle die Wahrheit in uns und brauchen solche sogenannten Oberhäupter nicht mehr, wir sind aus dem Fischzeitalter raus, bei dem es hiess :glaube!
Im Wassermannzeitalter hiesst es: wisse!!! Und das Wissen kann mir niemand beibringen, da muss ich selbst meine Experimente machen!

In Liebe
Bruder Klaus

Sage

Die Heiden haben die Muslime gequellt. Der Prophet hat mit diesem Krieg das human rights verteidigt. Es gab nur einen Krieg. Ich weiss nicht über welchen Krieg du sprichst. Wann waren andere 59 Kriege. Der Krieg besteht aus 3 Kaempfe Bedir, Uhud, Eroberung von Mekke. Für alle Kampf hat die Heidenseite angegriffen.
Wir lernen inder Schule Islamische Geschichte. Du kannst nicht mit uns diskutieren. Deine Kapazitaet ist nicht genug. Meiner Meinung nach, du musst zuerst Kuranı-Kerim und Islamische Geschichte objektiv lesen.

Hach ja, wobei wir wieder bei den üblichen Ausreden angekommen sind, Serkan!
Wir sind keine Muslime, haben euren Koran nicht "studiert" und können uns somit kein Urteil erlauben....:rolleyes:

Hört doch endlich auf euch raus zu reden und steht zu den Fehlern mit denen eure Religion mißbraucht wird!!!

Gruß amiga

Wir glauben allen an Einen Gott, denn es gibt nur einen!!!
Ob wir ihn Alaah, Jehova, Jesus, oder Buddha nennen. Wir sind alle aus einem Urgöttlichen!!!
Religionen sind von Menschen ins Leben gerufen und dienen zum Machtmissbrauch!!!
Liebe Grüße Jutta

Werbung:
Die Heiden haben die Muslime gequellt. Der Prophet hat mit diesem Krieg das human rights verteidigt. Es gab nur einen Krieg. Ich weiss nicht über welchen Krieg du sprichst. Wann waren andere 59 Kriege. Der Krieg besteht aus 3 Kaempfe Bedir, Uhud, Eroberung von Mekke. Für alle Kampf hat die Heidenseite angegriffen.
Wir lernen inder Schule Islamische Geschichte. Du kannst nicht mit uns diskutieren. Deine Kapazitaet ist nicht genug. Meiner Meinung nach, du musst zuerst Kuranı-Kerim und Islamische Geschichte objektiv lesen.

Ihr lernt?
Euch wird eingebleut, was Ihr zu glauben habt, Euch wird als Wissen verkauft, was die Oberen Euch wissen lassen.Letztendlich werdet Ihr aber verdummt, aber hauptsache Ihr plappert brav nach, was Euch da vorerzählt wird.
Sorry, aber ich habe gelernt zu denken und das ist ja bei Euch verboten bzw. zur Überlistung den "Ungläubigen" ist es ja gestattet, sich lieb und dumm zu stellen, denn Allah selbst ist ,lt.Koran, der größte Listenschmied.

Sage

Zurück
Oben