Gespräche über Selbstmord

beim Zahnarzt ist auch nicht alles angenehm oder im Krankenhaus nach mancher OP.
Das ist nicht miteinander vergleichbar- hier könnte es auch bedeuten , fixiert zu werden , wenn man sich gegen diese unerwünschte Art der *Hilfe* wehrt.
Fixierung = Traumata
Medikamente (z.B. Neuroleptika) sind dann eine medikamentöse Fixierung.
Das kann weit reichende Auswirkungen nach sich ziehen.

Happynezz

Werbung:
Ich wusste das früher nicht mal als ich mit jemandem zusammen war der ständig mit Selbstmord drohte. .
Aber ich glaube ich hätte ihm das gar nicht antun können. .

Zwang ist wie Folter. .
Das das legitim sein kann ist unfassbar. . :(
Vorallem. . Wenn man doch eh schon so fertig ist mit dieser Welt. . Und keiner da ist der dir von Herzen hilfe anbietet. . Das ist doch so so schlimm. . Und wenn dann jemand so hinterhältig fremde anruft um dich weg zu holen .. Damit man nix mehr damit zu tun haben braucht. . Ich finde das total schlimm. . So ein gefühl absolut unerwünscht zu sein. . Aber gehen darfst du auch nicht. .

Also als ich einmal so liebeskummer hatte wegen einem blödmann. . Da hab ich versucht mich mit Schlaftabletten umzubringen. . Weil ich einfach nicht mehr weiter wusste. . Und mich allein gelassen gefühlt habe mit meinem Schmerz. . Und der hat aber die Tür aufbekommen bevor ich alle genommen hatte und hat mich rausgeschmissen.. dem war egal ob ich mich umgebracht hätte. . Er wollte nur nix damit zu tun haben. .
Schrecklich war das. . Aber die bereits eingenommenen Tabletten haben mich extrem beruhigt :D zum Glück. . Aber angenehm war es nicht ganz alleine draußen mit Gepäck. . Ständig vielen die Augen zu und bis ich beim Bahnhof war. . Rutschte meine Hose fast schon runter. . Aber wenigstens kam ich wieder zu mir ..

Fällt mir gerade alles wieder ein :rolleyes:

tja nu, wenn die Alternative ist, daß dieser Mensch Stunden später matsch auf Bahngleisen liegt,
dann relativiert die Empörung über die unzumutbare Einmischung und Traumatisierung sich.

Was wirklich hilft wäre eine ehrliche Umarmung vom Herzen. .

Spüren zu lassen das er oder sie erwünscht ist hier. .

Aber Weg sperren ist mehr wie Gewalt. .

Werbung:
Zurück
Oben