Gesichter erinnern

Werbung:
Die Daten dürften aber dennoch vorhanden sein. Nun, wenn, dann werden wir es beide irgendwann herausfinden. Ich war da auch mal angemeldet.

Da gab es nur ein klitzekleines Bild von mir. Ich bin da vermutlich als selfieverabscheuende, pseudointellketuelle, feministische Tierschützerin, die gern isst, gespeichert. Vermutlich geht ein kleiner roter Alarmknopf an, wenn ich irgendwo auftauche. :D
 
Hab mir mal einen Spass gemacht. Da sprach mich eine an mit "Sie sind doch die Frau...Frau..:Frau....!?"
Ich hatte sie noch nie gesehen.
Ich: "Schibowski!"
Das kam so spontan und aus der Hüfte, ich konnte noch nicht mal darüber nachdenken. Natürlich heisse ich gar nicht so.
Sie also: "Ja genau, ehm... wie nochmal?"
Ich fragte mich ernsthaft, was sie dafür bekommt, wenn sie sich meinen Namen merkt.
:D
Oder mal antworten - ach haben wir nicht in derselben Zelle gesessen? hihihi
 
Werbung:
Zurück
Oben