Seltsame Sache...

• Ersteller Ersteller Jaguar
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte ja auch garnicht, dass sie Schaden nimmt...Ich war einfach so verzeifelt!

Aber das mit dem Loslassen ist einfacher gesagt, als getan!

Werbung:
Hallo Jaguar,

schöner Name übrigens, wenn ich da an einen Vierbeiner und nicht an eine Blechkarosse denke.

Dir ist bestimmt gewiss, zu was ein Mensch in Verzweiflung alles fähig ist. Dagegen hat der Mensch im Normalfall ein intuitives Unrechtsbewusstsein entwickelt, was rechtzeitig den Zeigefinger nach oben hält um ihn vor sich selber zu schützen, wenn er tief unten hängen bleibt. Du hast ja nicht gegen ein Strafgesetz verstoßen, aber Du hast trotzdem an das Karma gedacht, was eben die universellen Gesetze beinhaltet. Von dem her gesehen ist es doch ein gutes Zeichen, wenn Dein Vorhaben Dir da nicht gelungen ist, damit Du wieder klar sehen konntest.

Mit dem Loslassen: ist nicht einfach etwas einzusehen, obwohl man das Ergebnis doch klar und deutlich vor die Nase gesetzt bekommt, macht man lieber die Augen wieder zu. Loslassen bedeutet ja auch freimachen für Neues. Nur mit geschlossene Augen ziehen da bestimmt andere Frauen ungesehen an Dir vorbei, die Du sonst wahrgenommen hättest. Ein wenig metaphernmäßig geschrieben...ich hoffe jedenfalls daß Du es schaffst mit Dir auf Deine Weise wieder ins Reine zu kommen...

LG
Dio

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben