Gesichter erinnern

Werbung:
Ach, wenn mir eine Freundin von ihrem neuen Partner erzählt, finde ich es schon schön auf einem Bild sehen zu können, wie der Mann aussieht von dem wir reden.
 
Werbung:
Ach, wenn mir eine Freundin von ihrem neuen Partner erzählt, finde ich es schon schön auf einem Bild sehen zu können, wie der Mann aussieht von dem wir reden.
Vielleicht zieht mein Hirn schneller falsche Schlüsse als das anderer Menschen, wer weiß, jedenfalls ist es bei mir nicht gut ein Foto von einer Person zu sehen bevor ich sie real getroffen habe. Mir ist es schon zu oft passiert, dass sich bei mir ein falscher Eindruck so sehr manifestiert hat, dass ich bei einer realen Begegnung dann Schwierigkeiten hatte umzuschalten.

Das gilt auch für online-Bekanntschaften, daher vermeide ich es inzwischen mir vorab Fotos anzusehen.
 
Zurück
Oben