Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
Werbung:
Ja, das wäre wirklich was für mich. Dann könnten wir jeden Tag Weihnachten feiern, Geschenke auspacken und für Erleuchtung, also nicht nur die Lichterkette am Weihnachtsbaum, wär doch auch gesorgt, oder? Kannst du da nicht einmal ein paar Gebete für mich bei der Mutter Maria einlegen?
Bist Du sicher, Du könntest mit so viel Lebensfreude umgehen? ;)

Erobere die innere Welt

Wie wunderbar und geheimnisvoll dieses Universum auch immer sein mag, es ist nichts, verglichen mit dem viel geheimnisvolleren Universum in deinem Inneren.

Keine Kraft, keine Schönheit, kein Wunder in der Welt gibt es, das nicht schon in dir wäre. Aber es sind sogar weit mehr Wunder, größere Schönheit, mehr Kräfte IN dir als in der äußeren Welt.

Anstatt nun zu versuchen, die Schönheit der äußeren Welt zu erforschen, versuche lieber, die inneren Welten zu erkennen und zu erforschen. Anstatt zu versuchen, die äußere Welt zu beherrschen, versuche, das Königreich im Inneren zu beherrschen.

Wenn du auch diese Wunder in der Hand halten willst, dann gib deine dummen Vergnügungen auf! Sage nicht, du hättest große Opfer gebracht, denn es ist kein Opfer, wenn man etwas Geringfügiges (Sex) gegen ein großes Wunder (Seligkeit) eintauscht. Wenn du die Erforschung der äußeren Welt aufgegeben hast, um die innere Welt zu erforschen, dann hast du überhaupt kein Opfer gebracht, nur Asche gegen Gold eingetauscht. Und wenn du die innere Welt kennst und beherrschst, wirst du auch höchster Meister der äußeren Welt sein.

Erobere die innere Welt, und die äußere Welt wird dir von selbst zufallen. Deshalb der Spruch: "Suchet zuerst das Königreich Gottes und alles andere wird euch hinzugegeben werden."

Devine Light Magazin

opti, ich habe bereits die äußere UND die innere Welt erobert. Ja, beides geht zusammen. Man muss sich dafür auch nichts entsagen. Allerdings ist dafür erforderlich, mehr für möglich zu halten als Du es tust. Nämlich ALLES!

Ein heiß diskutiertes Thema hier, darum erstell ich mal eine Umfrage.

Wie steht ihr zum Thema Geschlechtsverkehr zwischen Menschen?
Zwischen Mann und Frau. Also nicht Mann mit Mann oder Frau mit Frau oder Mensch mit Planze oder Mensch mit Tier. Auch nicht Selbstbefriedigung.

wer diskutiert über das thema??

mach es oder lass es ......... diskussion ist was für theoretikerinnen ........... wennst im kopf bist wirrst auch dort bleiben ........ ohrgassmus statt orgasmus ....... warum interessiert dich das überhaupt so ????

wer diskutiert über das thema??

mach es oder lass es ......... diskussion ist was für theoretikerinnen ........... wennst im kopf bist wirrst auch dort bleiben ........ ohrgassmus statt orgasmus ....... warum interessiert dich das überhaupt so ????

Hattest du etwa noch nie einen Ohrgasmus? Armes Mädchen. Immer wenn ich Jimmy Hendrix höre, bekomme ich einen Ohrgasmus.

Das spirituelle setzt das soziale Verhalten vorraus...
Das Eine beinhaltet das Andere
Das ist doch wohl einleuchtend!
das sind keine zwei verschieden Aspekte!
Besorge dir mal die beiden Definitionen der Begriffe die du gebrauchst...
und du wirst du verstehen was ich dir gerade zu Anfang meines Post beschrieben habe!

beeindruckend

merkst du eigentlich nicht das deine schlußfolgerungen schwachsinn sind?

Hattest du etwa noch nie einen Ohrgasmus? Armes Mädchen. Immer wenn ich Jimmy Hendrix höre, bekomme ich einen Ohrgasmus.

OHA, ob das so im Sinne der Erleuchtung ist.......
Nicht, dass da irgendwann mal ein Guru kommt und sagt, der Hendrix mache niederes unnatürlich animalisches Teufelswerk.......du, dann sitzte aber ganz schön in der Klemme.....mit deinen Ohrgasmen......du.

Ich geh mal Musik hören......:gitarre:

Werbung:
OHA, ob das so im Sinne der Erleuchtung ist.......
Nicht, dass da irgendwann mal ein Guru kommt und sagt, der Hendrix mache niederes unnatürlich animalisches Teufelswerk.......du, dann sitzte aber ganz schön in der Klemme.....mit deinen Ohrgasmen......du.

Ich geh mal Musik hören......:gitarre:

Du hast recht, ich sollte mir das mit dem Jimmy Hendrix vielleicht noch einmal überdenken. Denn da könnte aus dem Ohrgasmus schnell mal ein Orgasmus werden. Zumal Jimmy Hendrix doch sehr obzön mit der Zunge auf seiner Gitarre spielte. Aber da ich immer schon einen Faible für die Wildecker Herzbuben hatte, ist mein Ohrgasmus dann vielleicht doch wieder spirituell korrekt.

Zurück
Oben