Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
hey!
osho meinte mal, dass sex das gegenteil von tod ist...
denn durch sex entsteht unsere hülle, im leben sind wir und im tode stirbt unsere hülle!

Naja, ich würde eher sagen das Gegenstück zum Tod ist die Geburt.
Sex steht zweifellos davor, aber Sex führt nicht immer zur Geburt (zum Glück).

Werbung:
Wie geht das? Kann ich das lernen? Eisprungbetäubung? Mondverdunkelung? :party02:
Ach nee, so wirklich will ich das ja gar nicht ablegen. Da fühle ich immer so richtig, dass ich LEBE.
Aber ist das nicht lästig, da muss frau sich ja immer jemanden suchen!
a015.gif

Aber ist das nicht lästig, da muss frau sich ja immer jemanden suchen!
a015.gif

Klar kann das lästig sein.

Über das Nicht-suchen-müssen hatte ich ja weiter oben schon was geschrieben.
Frau ist ja auch lernfähig und entdeckt - so sie es denn zulassen kann und nicht zur sogenannten Männer hassenden und Sex verpönenden Zicke wird - Ausweichmethoden, die dem Lustgewinn einer Mann-Frau-Paarung auch sehr nahe kommen können.

Und dann der AHA-Effekt:
Ich liebe mich und brauche eben NICHT unbedingt einen Mann.
Das kann seeehr befreiend sein.
Entbindung von gelebten, vermeintlichen Abhängigkeiten... großes Thema...
Das lässt erahnen, wie es sich irgendwann anfühlen könnte,
zur Transzendenz zu kommen. So wie Osho schon mal sagte:
Vom Sex zum kosmischen Bewusstsein...
*gröhl* ---> hätte beinahe "komischen Bewusstsein" geschrieben...

Jo, lustig alles.
Danke schön für diesen thread, der mich schreibenderweise auch ein wenig über meine eigene Entwicklung contra der anerzogenen Moral aufklärt. :foto: :liebe1:

Geschlechtsverkehr- ist das nicht, wenn eine Frau einparkt und ein Mann daneben auf dem Beifahrersitz sitzen muß?

:party02:

und abends zeigt er ihr dann, wie man ergonomisch korrekt einparkt...

ich glaub, Frauen bräuchten Autos aus Gel, die sich überall reinschlängeln könnten. mal drüber nachdenken, wie man das technisch lösen könnte--- eine Art neuer Verbundstoff, der auf knopfdruck gelförmig wird, damit man überall gegenfahren kann, ohne sich Beulen in den Leib zu holen...

Ausweichmethoden, die dem Lustgewinn einer Mann-Frau-Paarung auch sehr nahe kommen können.
Dagegen ist ja nun wirklich nichts einzuwenden, das befürworte ich sogar sehr!:)

Ich liebe mich und brauche eben NICHT unbedingt einen Mann.
Wobei ein passender Partner schon was Schönes und erstrebenswertes ist...:liebe1:

Das kann seeehr befreiend sein
...sich von solchen Affinitäten zu lösen, die Unglück bringen...bin gerade dabei...geht aber nicht ohne Erfahrungen, die einen auch dazu bringen, kurz mal nix von Männern wissen zu wollen. :escape:

Jo, lustig alles.
Irgendwie schon, ja...:)

Ein heiß diskutiertes Thema hier, darum erstell ich mal eine Umfrage.
Also nicht Mann mit Mann oder Frau mit Frau oder Mensch mit Planze oder Mensch mit Tier. Auch nicht Selbstbefriedigung.

Wieso nicht Mann mit Mann oder Frau mit Frau? Wo ist da der Unterschied, ausser in der Moral?

Ist doch toll, wenn sich zwei (oder mehr) Menschen - egal welchen Geschlechts - sich gegenseitig glücklich machen können!

:tanzen:

...sich von solchen Affinitäten zu lösen, die Unglück bringen...bin gerade dabei...geht aber nicht ohne Erfahrungen, die einen auch dazu bringen, kurz mal nix von Männern wissen zu wollen. :escape:

Jepp, an der Stelle bin ich auch grade. :clown:
Nix wissen wollen aber nur in Bezug auf Beziehung und Sex.
Ansonsten habe ich sehr nette Kontakte, die mich auch ungemein bereichern und mich in meiner Entwicklung weiterbringen.

...schon merkwürdig, sowas habe ich immer nur von Frauen gehört und gelesen. Als ernsthafte Ausage meine ich. Kennt ihr Männer, die sowas behaupten?

Das wird den Mädchen so beigebracht, dass sie keine sexuellen Bedürfnisse haben dürfen. Davon wissen Männer natürlich nicht soviel wie Frauen - ich weiss ja auch nicht, wie es für einen Jungen ist, immer stark sein zu müssen

Werbung:
...jaaber, seid ihr nicht zum großen Teil Kinder der Frauenbewegung, so jahrgangstechnisch, meine ich? Solche Aussagen und ihre Umsetzung in Erziehung sind doch eigentlich schon länger zumindest nicht mehr selbstverständlicher Standard, oder lebe ich da auf einem anderen Planeten?

Trotzdem tauchen sie immer noch mit so einem mehr oder weniger unterschwelligen Vorwurf an die Gesellschaft auf, und werden noch immer wie bekämpfenswerte Monster behandelt, die man an jeder Straßenecke treffen könnte. Ich treffe die aber nie als Feststellung von Tatsachen, sondern immer nur als Bekämpfung einer angeblichen Feststellung ;)

Ich weiß es übrigens auch nicht, wie es sich wohl anfühlen muss, "immer stark sein zu müssen", das wurde mir in meiner Erziehung schon nicht mehr vermittelt.

Zurück
Oben