Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
Der Unterschied zu Männern besteht ja auch darin, dass wir nicht unbedingt "müssen". Bei uns sammelt sich nix an, was entleert werden müsste, bei Männern ist's anders.
a055.gif

Sorry, dass ich mich da einmische, aber das ist nicht zutreffend in dieser Verallgemeinerung. Vielleicht muß bei Frauen körperlich nichts "entleert" werden, aber Triebdruck gibt es bei Frauen genauso. Wahrscheinlich ist das den Frauen nur oftmals gar nicht so bewußt und sie kompensieren es mit etwas anderem, um diesen "Schmutzkram" bei sich nicht zu spüren.
Der einzige Unterschied zu Männern, den ich da vielleicht sehen würde ist, dass dieser "Triebdruck" bei Frauen zyklisch schwankt, - so weit er überhaupt bewußt spürbar ist, während Männer "immer wollen" ( wenn man das jetzt mal so verallgemeinert ).

Katarina :)

Werbung:
Das scheint mir aber nur die eine Seite der Medaille zu sein. Während Frauen - aus welchen Gründen auch immer (ich kann Deinen Gedanken dazu viel abgewinnen) - Liebe und Sexualität miteinander verknüpfen (in dem Sinne, dass Sex ohne Liebe nix rechtes ist), tun Männer genau das gleiche, - nur andersherum. Das bei Männern verbreitete "Defizit" der Fähigkeit zu echter Wärme/Zärtlichkeit (ohne Sex) scheint mir dasselbe in Grün zu sein. Sie "verwechseln" Liebe mit Sexualität. Ich kenne so viele Frauen, die klagen "er kann nur zärtlich sein mit dem "Einen" im Hinterkopf". Bei ihnen scheint es zu sein, dass "Liebe ohne Sex nix rechtes ist". Sie können also offensichtlich Zärtlichkeit/Nähe/Wärme (= Liebe) nur in Verbindung mit Sexualität erleben. Ist also genau wie bei den Frauen, - nur spiegelbildlich seitenverkehrt.
Ich sage das jetzt hier so allgemein. Mir ist natürlich klar, dass ds nicht alle so erleben. Dennoch scheint es da eine Tendenz in diese Richtung zu geben.

Katarina :)

Gut das Du es ansprichst. Die männliche Seite dieser Medallie hatte ich in meinen Ausführungen außen vor gelassen und das, was Du schreibst ist eine gute Ergänzung zu meinem Posting. Ja, sie verwechseln oftmals Sex mit Liebe, da Männer gelernt haben, dass man als Mann Gefühle nicht zeigen darf.

Aber auch die Frauen verwechseln Sex mit Liebe, nur quasi von der anderen Seite her. Da sie Sex ohne Liebe nicht haben dürfen, meinen sie über Sex Liebe zu bekommen.

Gut das Du es ansprichst. Die männliche Seite dieser Medallie hatte ich in meinen Ausführungen außen vor gelassen und das, was Du schreibst ist eine gute Ergänzung zu meinem Posting. Ja, sie verwechseln oftmals Sex mit Liebe, da Männer gelernt haben, dass man als Mann Gefühle nicht zeigen darf.

Aber auch die Frauen verwechseln Sex mit Liebe, nur quasi von der anderen Seite her. Da sie Sex ohne Liebe nicht haben dürfen, meinen sie über Sex Liebe zu bekommen.

Salam Aleikum

Geschlechtverkehr ? Sehr Erotisch. Wer verteilt hier Schlafmützen ?
Aber keine Angst ich kleiner Lustmolch geb hier nichts zum Besten.

Gruß Denska :engel:

Salam Aleikum

Geschlechtverkehr ? Sehr Erotisch. Wer verteilt hier Schlafmützen ?
Aber keine Angst ich kleiner Lustmolch geb hier nichts zum Besten.

Gruß Denska :engel:

Ja, *gääähn*, Denska...
Schon bevor ich dein post las, wusste ich, was da kommt. Inhaltsleere Worthülsen.

Was Katarina über Triebdruck schreibt, empfinde ich als sehr präzise herausgefunden.
Ich hoffe, dass alle Frauen ihr kollektives Bewusstsein aus dem Mittelalter bald ablegen können und zu ihrer bzw. DER Natur stehen können. Einfach so - ganz wertfrei ohne jegliches Moralgeschisse, Schmuddeleckenängste.
Einfach so.
Sex ist Leben.
Es ist.
Wir sind.
Alle miteinander verbunden - auch wenn die Manneln und die Weibeln doch soooo unterschiedlich gestrickt sind. :banane:

Der Unterschied zu Männern besteht ja auch darin, dass wir nicht unbedingt "müssen". Bei uns sammelt sich nix an, was entleert werden müsste, bei Männern ist's anders.
a055.gif

Einspruch, Eurer Ehren! :liebe1:
Vermutung an: Das sagst du wahrscheinlich, weil du diesen Druck nicht kennst. Vermutung aus.

Genau...wozu brauchen wir noch Männer?
g040.gif

Ohne sie wäre es langweilig.
Planet der Frauen - nöööööööööö.

Vermutung an: Das sagst du wahrscheinlich, weil du diesen Druck nicht kennst. Vermutung aus.
So als Druck kenne ich es nicht, schon als Bedürfnis, aber dann auf eine bestimmte Person bezogen. Also eher reaktiv; wenns niemanden gibt, in den ich mich verliebt hab, hab ich überhaupt keine Lust.
d035.gif

:liebe1:

So als Druck kenne ich es nicht, schon als Bedürfnis, aber dann auf eine bestimmte Person bezogen. Also eher reaktiv; wenns niemanden gibt, in den ich mich verliebt hab, hab ich überhaupt keine Lust.
d035.gif

:liebe1:

Wie geht das? Kann ich das lernen? Eisprungbetäubung? Mondverdunkelung? :party02:
Ach nee, so wirklich will ich das ja gar nicht ablegen. Da fühle ich immer so richtig, dass ich LEBE.

Genau, die netten Männer lassen wir gelten. Und die netten Frauen.
Die andere Sorte davon kann sich ja bittschön mit der anderen Sorte davon vergnügen bzw. ja eben NICHT vergnügen. :clown: Sie werden schon instinktiv wissen, was sie miteinander machen.

Werbung:
hey!
ich denke dass sex ein sprungbrett sein kann zu höhrem bewusstsein (tantra) um den sex zu transzendieren muss man ihn erleben und praktizieren..
osho meinte mal, dass sex das gegenteil von tod ist...
denn durch sex entsteht unsere hülle, im leben sind wir und im tode stirbt unsere hülle!
beim orgasmus erleben wir einen kleinen tod, da wir unser ego vergessen und vollkommen im akt aufgehen...
in dem sinne....viel spaß bei der natürlichsten sache der welt,..
nehmt es nicht zuuu ernst denn es macht spass :P

Zurück
Oben